#48 WVSC Werdervision Song Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Tabelle ist nicht wirklich ein Problem, Leute, lasst euch den Contest-Spaß nicht verderben :D

    Aber duchzählen sollten wir hier mal, ob alle gemeldeten auch Zutritt haben, und ob eventuell provisorische Usernamen neu zugeordnet werden müssen.

    Also meldet Euch hier alle mal kurz wie beim Durchzählen im Sportunterricht, bevor die Mannschaften fürs Halbfinale aufgestellt werden!:beer:
     
  2. ich bin die Neugier in Person ;)

    Bist du neu hier, dann "Willkommen! "
    oder hast du bloß einen neuen Nick wegen des Forums-Weihnachts-Kuddel-Muddels? (schönes Wort für den hangman :D)
     
  3. *Meld* oder gelte ich dann als Streber weil ich die Erste bin ;)
    Bin hier, bleibe hier und spiel natürlich weiter mit. Egal wie die Umstände aussehen. So ein neues Forum bringt mich nicht aus der Ruhe :cool:
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    moep :applaus:
     
  5. Ich weiß, banal aber vielleicht hat es der ein oder andere ja tatsächlich vergessen: Spam-Ordner überprüfen.

    Ich musste vorhin ziemlich lange überlegen, wie mein WEB.de Passwort denn eigentlich lautet, im Thunderbird ists halt fest verankert
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin natürlich da

    ich sehe das mit der tabelle als garkein so großes problem an
    einfach immern paar leerzeichen lassen ;)
     
  7. Moin! Neu wie alt, alles beim Alten geblieben!:D


    In dem ganzen Trubel ist tatsächlich der Beitrag 40.000 der Contest-Historie an mir vorbei gegangen.
    Den Jubiläumsbeitrag hat sich "GrünweißerKnight_Ersatz" gesichert. Da wird sich Werdiknight aber ärgern, dass er nicht online war!:D

    Glückwunsch!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich auch so. :)

    Contestleitung würde ich wohl übernehmen, wenn Bedarf besteht. :tnx:

    Würde vorschlagen die Deadline wegen des Chaos bis Donnerstag zu verlängern, damit auch jeder Zeit hat, sich zurück zu melden.

    Ich erstelle dann gleich mal nen neuen Thread, im Moment passt es zeitlich aber leider etwas schlecht, eine "Inventur" zu machen und die neuen Links zu übernehmen... das würde ich dann morgen Abend machen. ;)

    Das Tabellenproblem besteht zum Einen während des laufenden Contests nur im Finale, zum anderen lässt sich zur Not auch mal ne Runde mit unschön formatierten Tabellen arbeiten.

    Was mir nur wichtig wäre, alle die nach wie vor mitmachen möchten, bitte ich dann nochmal um kurze Rückmeldung im neuen Thread. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.