#48 WVSC Werdervision Song Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    so, auch bei mir hat nach langer arbeit das reaktivieren (hört sich irgendwie komisch an)
    geklappt...
     
  2. Dies ist ein Test :cool:

    Edit: Juhu ich bin noch die Gleiche wie vorher :applaus: Außer das Vor- und Nachname ebenfalls vertauscht sind.
     
  3. Melä_ersatz

    Melä_ersatz Guest

    Ich stell jetzt hier schon mal den Link ein, nicht dass ich disqualifiziert werde wegen dem ganzen Mist hier *brumm*

    Josh Groban - You raise me up

    Ich hoffe der Link funktioniert bei euch in Deutschland...
     
  4. Funktioniert leider nicht, zuviel Content.
     
  5. Melä_ersatz

    Melä_ersatz Guest

    Warum überrascht mich das bloss nicht. Mah, eigentlich sollte ich heute feiern und mich nich über alles mögliche aufregen müssen :mad:
     
  6. psst :lol::D
     
  7. Melä_ersatz

    Melä_ersatz Guest

  8. Ich mags gar nicht sagen. Nein leider auch nicht. Soll ich mal gucken?

    Der hier?


    Ah Macavity sucht auch schon. Kannst Dir ja dann einen aussuchen.
     
  9. Geht auch nich. Ich such dir einen raus, okay?

    Edit: sünnschien war schneller :)
     
  10. Melä_ersatz

    Melä_ersatz Guest

    Danke dir :)
     
  11. Kein Problem :beer:

    So jetzt durchstöber ich mal todesmutig das Forum. :cool:
     
  12. Na, da bin ich ja mal gespannt wann und wie das mit den Tabellen klappt!
     
  13. Sooooo da ich jetzt auch mit dieser Idee angesteckt wurde, melde ich mich auch mal zum Contest an ^.^'

    Hier mein Song Kittie - Into the darkness
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aber die Deadline bleibt bestehen,oder?
     
  15. Sollten wir nicht erstmal ne Inventur machen ob alle die angmeledet sind auch noch am start sind und ne liste wer welchen ersatz nick hat? Dann müssen wir noch gucken wie das mit der leitung das Contests ist und wie wir das tabellenproblem lösen...
     
  16. Isch kandidiere - lass die geplante Winterpause ausfallen, hab sowas als fauler Student gar nicht nötig. :D

    Ninja-Edit! Song kommt später. Ich warte hier erstmal ab, was ihr jetzt vorhabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.