#48 WVSC Werdervision Song Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man man man, das ist doch alles Käsekuchen.... :(

    Also an all die, die bisher Probleme hatten, ihren Account zu bekommen: Hatte ich auch, aber jetzt geht das mit dem Übertragen offensichtlich. Ben hatte die Probleme auch, hat mit 'nem Webmaster geschrieben und bei ihm ging's dann auch.

    Was den Contest angeht... okay, das neue Forum ist nicht sehr schön, da sind wir uns vermutlich alle einig... aber nur weil das Forum hässlich ist, wollt ihr jetzt nicht mehr spielen??? Muss ich das verstehen???
     
  2. Der meistgesprochene Satz wird in dieser Runde sein:

    Kann mal jemand die Tabelle für mich machen?
     
  3. Um die Tabellen geht's mir. Und so oft, wie der Admin online ist bzw. sich mal nicht um solche wichtigen Dinge wie dieses elefantös geniale Design zu kümmern hat, kann das Monate dauern.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Ich verstehe durchaus, dass es ohne Tabelle im Moment etwas blöd ist. Mindestens der Finaldurchlauf. Das hält uns aber sicherlich doch nicht davon ab, generell zu spielen, oder?

    Da der Kugelblitz ja leider offensichtlich nicht mehr mitmachen möchte, würde ich den Thread dann heute abend oder morgen neu erstellen - sofern noch genügend Mitspieler an Bord wären.

    Ich denke nur, dass wir nun erstmal etwas abwarten sollten, bis es so halbwegs allen gelungen ist, sich zu reaktivieren... das ist erstmal das Wichtigste. ;)
     
  5. und das alle den admin nerven bis wir unsere tebellenfunktion wieder haben
     
  6. Hallo zusammen! :applaus:

    Mann, bin froh, dass ich nun doch wieder Zutritt habe!

    Ich dachte schon, die haben mich vor die Tür gesetzt. :eek:

    Was habt Ihr für Probleme mit der Tabelle?

    Beim Hangman gibt es doch auch eine lange Liste mit Punkten, die ohne Tabellenfunktion gehandhabt wird. Das wäre doch mal eine Übergangslösung! - Bevor wir hier aufgeben!
     
  7. 1. Solange ich meinen Account nicht wiederkriege, wobei ja anscheinend viele Probleme haben, werde ich natürlich nicht mitspielen, Tabellenfunktion hin oder her.

    2.Frage an die, bei denen es geklappt hat:
    Habt ihr einfach gewartet,bis die Mail irgendwann kam oder habt ihr jemanden kontaktiert?


    Und WAS zur Hölle ist mit dem Bier-Smiley los?
     
  8. Es hat nicht beim ersten Mal funktioniert, aber schließlich ging es dann beim x. Versuch. Ich habe aus dem Usernamen nicht nur die Großbuchstaben, sondern auch die Leerzeichen entfernen müssen.
    :beer:
     
  9. Moin. Die schlechte Nachricht: Mich gibt es noch als Original.


    Ich habe bei der Registrierung "Account Übernahme" geklickt. Dort dann die log-in daten eingegeben und so schließlich zur etatmäßigen Anmeldung gekommen. Dort das normal durchziehen. Dort sind auch die alten Daten bereits in Teilen vorgedruckt. Achtung: Manche Datenfelder sind anders aufgebaut bzw vertauscht. So ist z.b. mein nachname als mein Vorname eingetragen und anders rum, was ich erst in der Mail gemerkt habe. Lass ich manuell umtragen.

    :beer:
     
  10. Mein Problem ist: Ich bin auf "Registrierung" gegangen und habe dort meine alten Daten eingetragen..so weit so gut.
    Dann war ich fertig und es erschien die Nachricht " Sie werden in kürze eine Bestätigungsmail erhalten blablabla"
    Ich erhalte diese Nachricht aber nicht!
    Und wenn ich mich erneut Reaktivieren will sagt er mir,dass der Account bereits reaktiviert wurde :stirn:
     
  11. Gruß an das Original!

    Bei mir ging das auch so, aber erst beim wiederholten Versuch. Und die Mail war relativ schnell da.
     
  12. Was für ein Chaos:stirn:
    Hab's jetzt auch endlich geschafft. Werder hat mich dann auch gleich mal schön mit "Sehr geehrte Frau Alexander" angesprochen:p
     
  13. :lol::lol::lol:

    sehr schön ! Jetzt kennen wir dich also fast privat! :beer:

    müssen wir diese Anrede jetzt vergessen?

    Übrigens rechts oben die Anzahl der Beiträge bleibt konstant :D - schönes neues Forum in viel weiß und wenig grün :-(
     
  14. Das mit der Übertragung scheint jetzt generell zu funktionieren... wie gesagt, Ben hatte mit irgendwem gesprochen, der dann sagte, sie kümmern sich und dann ging's...
    Ihr müsst's halt genau so machen, wie zoggg des beschrieben hat.

    Und das mit der Tabelle: klar stinkt des grad, aber wie gesagt, es geht zur Not auch ohne Tabelle, man kann ja einfach die Platzierungen hinschreiben... aber hoffen wir doch einfach, dass die Funktion im Laufe der nächsten Zeit funktioniert :)
     
  15. rise against hat gewonnen und ist gesperrt, steht auch in den regeln ;)
     
  16. an Newkirk und Sergant Pepper

    Wir weden hier aufpassen müssen, dass keine Doppelaccounts teinehmen, oder?



    :eek:
     
  17. Upss.
    Das hab ich überlesen :(
    Danke! :)
     
  18. Zumindest dürfen wir mit hinterhältigen Sabotageaktionen rechnen. Aber ist ja kein Problem, man muss nur auf der richtigen Seite stehen. :D
     
  19. edit: hm ok geht nich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.