47 - Ousman Manneh

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von RuDe, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie hoch soll die KO sein? Ich sach am besten 100 Mio wegen Inflation und so :lol:
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ja, 10 Jahre Vertrag! Mit Ausstiegsklausel 200 Mio! Der wird was!
     
  3. Ist es eigentlich mittlerweile geklärt, wie alt er tatsächlich ist?

    Bei diesem Thema gab es doch nach seiner Ankunft differenzierte Aussagen.
     
  4. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Es wird davon ausgegangen, dass er 18 Jahre alt ist.

     
  5. In der Spielzusammenfassung (vom "Anzeiger für Harlingerland") kann man sich die Tore ansehen. Zu dem Zeitpunkt wirkte es aber schon wie früher auf dem Bolzplatz im Dorf, wenn ein vierzehnjähriger Vereinsspieler sich gegen eine Bande erschöpfter zehnjähriger austobt ;) .
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: enorm viel raum. den nutzt er gut, keine frage. aber man muss wirklich erstmal auf dem boden bleiben. beim tor gegen rostock gefällt mir übrigens sein laufweg sehr. und der abschluss auch. präsentiert er sich dauerhaft stark in der 3. liga, kann man weiterfantasieren.
     
  7. Mal sehen, ob er nach dem 31.8. noch bei uns ist. Flöhe husten und Pferde kotzen.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Mich beindrucken nicht die vier Tore. Sicher eine gute Leistung, aber kein Gradmesser. Viel interessanter finde ich zu sehen, wie er die Tore gemacht. Bei zwei Toren spaziert er da durch wie ein Messi, wirkt echt sensationell bei seinen 1,90m da so leichtfüßig durchzukommen.
    Sicher ist der Gegner kein Maßstab, aber die Anlage und die Art und Weise seines Spielens machen Lust auf mehr. Darf sich gerne in der U23 beweisen und dann vielleicht auch mal Bundesligaluft schnappen, wenn der Kader dünn ist oder er diese außergewöhnlichen Leistungen konstant zeigen kann.
    Natürlich ist er nicht die Sturmlösung für di Santo, aber vielleicht unser Notnagel, falls der neue Stürmer nicht funktioniert.
    So oder so ist es ein Gewinn diesen Kerl in der Hinterhand zu haben.
    Weiter so, Manneh!:applaus:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Scheint wirklich Talent zu haben, aber wenn die Gegenspieler respektvoll Abstand halten macht jeder den Messi ;) So durch die Abwehr klappt nicht mal in der 3. Liga
     
  10. In der Kreisklasse B macht Messi auch nur einen Tanz...danach kommt die Frustaxt.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn so ne Frustaxt ins Leere läuft, kann das ganz schön schmerzhaft werden. Vor allem wenn man sich am Boden krümmt und mit dem Blick über der Grasnarbe Messi feiern sieht ;)
     
  12. Warum soll ein 18 oder 19-jähriges Talent nicht mal in der BL durchstarten?

    Ich kann mich noch gut an die Skepsis im letzten Sommer nach Selkes gutem Auftritt in der U19-Nati erinnern. Da war oft zu lesen, das es ein riesengroßer Unterschied sei, ob man in der U19 gegen gleichaltrige Jugendspieler spielt oder im Profi-Herrenbereich gegen gestandene Profis.

    Und einige hier hätten es gar gerne gesehen, das Werder die "Gunst der Stunde" ausnutzt, um Selke für ein, zwei Mios nach dem "Hype" um ihn zu verkaufen. Zum Glück machte man das nicht...

    Soll heißen, ausschließen kann man, was die (zeitliche) Entwicklung unserer jungen Talente angeht, rein gar nichts. Vielleicht gibt es einen (oder gar noch mehr) neue Selkes in der bevorstehenden Saison. Der Trainer wird da sicherlich nicht im Weg stehen...
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    kann er ja gerne machen. man sollte allerdings nicht diese übertrieben hohen erwartungen aufbauen, nur weil er ein paar tore in nem testspiel gegen einen unterklassigen gegner erzielt hat. allein in der u23 hat er schon genug konkurrenz im sturm, da soll er sich erstmal dauerhaft durchsetzen, bevor man ihn zum nächsten stümerstar hochschreibt.
     
  14. Das ist richtig. Ich meinte jedoch allgemein unsere jungen Talente. Da kann durchaus der ein oder andere ähnlich wie Selke durchstarten...
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat jemand den Bild plus Artikel gelesen? Rein informativ versteht sich.
     
  16. Wichtig ist, das er nicht abhebt und vielleicht schon gegen Cottbus wieder sein(e) Tor(e) macht. Dann wird das schon werden mit der Zeit. Ein paar Punkte gleich zu Saisonbeginn könnten in der Endabrechnung für die 2-te noch zu einer sehr wichtigen Grundlage werden.
     
  17. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Bericht von welt.de über das Testspiel gegen WHV

    Schön, dass wir Wolfsburg auch mal ausstechen konnten.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Er hat gut auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt, dass er auch für uns interessant ist. Wir haben ihn auf dem Zettel“, erklärte Co-Trainer Torsten Frings und hatte dabei natürlich die seit dem Weggang von Franco Di Santo mehr als angespannte Situation im Angriff im Blick: „Wir haben an Stürmern nicht die Riesenauswahl.“

    Torsten Frings: „Möglich, dass er sofort bei uns mittrainiert. Die Frage ist auch, ob wir ihn mit nach London nehmen, um ihn dort zu testen.“

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-ousman-manneh-sprung-5302907.html
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das sollten sie wirklich machen (also ihn dorthin mitnehmen). Das wäre dann der erste Test unter annähernden Pflichtspielbedingungen der Liga. Klar nicht 100%ig aussagekräftig, aber bei Westham spielt ne ganz andere Kategorie in der Defensive als bei Wilhelmshaven oder Rostock. Glaub dann kann man eher sehen, wie weit er wirklich schon ist.
     
  20. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stand jetzt könnte man Manneh ja als Stürmer Nummer 3 im Profi Kader testen. Neben Ujah und dem Neuzugang wird er sicher genug Einsätze bekommen.

    Ich habe oftmals das Gefühl das unsere Talente zu spät eingesetzt werden. Das man mit einem 18 Jährigen nicht im Stamm planen kann ist mir klar, aber ihn zumindest als Einwechseloption zu berücksichtigen fände ich eine gute Sache.