47 - Ousman Manneh

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von RuDe, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    MMn interpretierst du da zu viel rein. Das gleiche "Leuchten" hat Fin bei jedem Interview in den Augen. Und der wurde mWn noch nie über Ousman befragt. ;)
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Gut möglich, das es meine eigene Vorfreude is, die ich da reinprojeziere.. :ugly::lol:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hoffe ich, die ist berechtigt. ;)
     
  4. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Dann muss das mal dringend jemand nachholen, dann sind wir da auch auf der sicheren Seite.
     
  5. Alter Schwede, wenn der junge so weiter macht, dann brauchen wir keinen neuen Stürmer. 4 Tore in 15 min. :eek::daumen::bier:

    Und sind ja noch kanpp 10 min ;)
     
  6. Der Junge macht Hoffnug für die Zukunft.

    Eine Stürmer Lösung für die aktuelle Situation sehe ich aber nicht, da wir einen Stürmer brauchen der direkt funktionieren muss.

    Aber wenn die Möglichkeit da ist, sollte man ihm Einsatzzeit in der BL geben. :daumen:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo 4 Buden in 15 Minuten, das hat gestern nicht mal Petersen geschafft. :D
     
  8. :daumen: da hast du recht... ich befürchte aber in der Bundesliga wird es auch nicht ganz so leicht wie heute ;) nichtsdestotrotz ist er ein wirklich Klasse Spieler, der unbedingt seine BL Einsätze bekommen soll
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist schon in Rostock positiv aufgefallen!
    Hatte neben seinem Tor gute Laufwege und war immer 'n bissl flinker als sein Gegenspieler.

    Das er dort rotgefährdet war lag eher an den Zuschauern.
    Die waren echt asi drauf ...........
     
  10. Erstmal Respekt für die leistung. Bitte aber bedenken, das nicht Schalke, Leverkusen oder ein anderer Bundesligist der Gegner war. Macht aber trotzdem Lust auf mehr.:applaus:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Wurde er deswegen ein- und dann wieder ausgewechselt?
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp.


    Ousmaaaan!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  14. Ujahmanneh, unser neues schwarzes Afro-Traumpaar wird bald die BL aufmischen...:)

    Im Ernst: Ujah könnte für Manneh eine ganz wichtige Bezugsperson werden und wer weiß, vielleicht haben wir wirklich bald einen afrikanischen Traumsturm...

    Aber es ist nicht nur Manneh, der in den Startlöchern steht. Auch ein Bytygi, Lukowicz und vor allem ein Johannes Eggestein könnten in nicht mehr allzu ferner Zukunft unseren Sturm aufmischen.

    Und deshalb bin ich so dagegen, teuren Spelern wie Ibesevic einen Rentenvertrag bei uns anzubieten.
     
  15. 4 Tore (in 15 Minuten) im Testspiel in Wilhelmshaven. Respekt !!!!!
     
  16. di santo ersatz
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    calmt mal ne runde down. 4 tore gegen nen landesligisten im ersten profieinsatz ist ne schöne sache für ihn. nicht mehr und nicht weniger.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das Siegtor bei Hansa Rostock war wichtiger. Sollte ihm ähnliches demnächst häufiger passieren, wird er automatisch seine Chance in der Bundesliga erhalten.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Muss man trotzdem erstmal machen ;)

    Aus meiner Sicht hat er zumindest eins erreicht: Auf sich aufmerksam gemacht. Und das ist das wichtigste gewesen.:daumen:

    Weiter so.
     
  20. Längerfristigen Vertrag geben, nicht das wir ihn in drei Jahren wieder für Peanuts abgeben müssen:mad: