47 - Ousman Manneh

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von RuDe, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wusste gar nicht, dass der verletzt war/ist :denk::denk:
     
  3. So kann es gehen. Hochgejubelt worden für ne kurze Zeit und dann in der Versenkung verschwunden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Geht gerade in der heutigen Zeit verdammt schnell. Hypen bis es nicht höher geht und sich dann dem nächsten Talent zuwenden. (Seitens der Medien vorallem)
    War mit Trinks und Thy ja damals auch nicht viel anders. Viele haben in Beiden die Zukunft von Werder gesehen, in den Herrenbreich übertragen konnten beide ihre Leistungen nicht.
     
  5. Ja ist wirklich schwierig in der heutigen Zeit. Und durch das Bosman - Urteil von damals ist halt die Ausländerquote in der Bundesliga seitdem auch mMn viel zu hoch (kein rassistischer Hintergrund :opa:). Schlecht für unsere Talente finde ich.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85