47 - Ousman Manneh

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von RuDe, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wusste gar nicht, dass der verletzt war/ist :denk::denk:
     
  3. So kann es gehen. Hochgejubelt worden für ne kurze Zeit und dann in der Versenkung verschwunden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Geht gerade in der heutigen Zeit verdammt schnell. Hypen bis es nicht höher geht und sich dann dem nächsten Talent zuwenden. (Seitens der Medien vorallem)
    War mit Trinks und Thy ja damals auch nicht viel anders. Viele haben in Beiden die Zukunft von Werder gesehen, in den Herrenbreich übertragen konnten beide ihre Leistungen nicht.
     
  5. Ja ist wirklich schwierig in der heutigen Zeit. Und durch das Bosman - Urteil von damals ist halt die Ausländerquote in der Bundesliga seitdem auch mMn viel zu hoch (kein rassistischer Hintergrund :opa:). Schlecht für unsere Talente finde ich.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ousman Manneh (Knochenödem) nähert sich nach 18 Monaten Pause seinem Comeback. Mitte September werde er noch mal untersucht. "Läuft alles planmäßig, kann ich danach wieder auf den Platz", so Manneh in der Bild. #werder
     
    opalo, SkankinPenguin und Fliegenfänger gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist der wieder aufm Platz oder können wir da ne Briefmarke drauf machen
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ist er nicht wieder fit? er hat doch sogar schon n bundesliga tor, sollte ihn ja für die erste mannschaft qualifizieren :D
     
  10. Allein sein Einsatzwille, den er damals an den Tag legte, würde ihn mMn derzeit schon vor so manchem "Profi" qualifizieren...