Ousman Manneh

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von RuDe, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wusste gar nicht, dass der verletzt war/ist :denk::denk:
     
  3. So kann es gehen. Hochgejubelt worden für ne kurze Zeit und dann in der Versenkung verschwunden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Geht gerade in der heutigen Zeit verdammt schnell. Hypen bis es nicht höher geht und sich dann dem nächsten Talent zuwenden. (Seitens der Medien vorallem)
    War mit Trinks und Thy ja damals auch nicht viel anders. Viele haben in Beiden die Zukunft von Werder gesehen, in den Herrenbreich übertragen konnten beide ihre Leistungen nicht.
     
  5. Ja ist wirklich schwierig in der heutigen Zeit. Und durch das Bosman - Urteil von damals ist halt die Ausländerquote in der Bundesliga seitdem auch mMn viel zu hoch (kein rassistischer Hintergrund :opa:). Schlecht für unsere Talente finde ich.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ousman Manneh (Knochenödem) nähert sich nach 18 Monaten Pause seinem Comeback. Mitte September werde er noch mal untersucht. "Läuft alles planmäßig, kann ich danach wieder auf den Platz", so Manneh in der Bild. #werder
     
    opalo, SkankinPenguin und Fliegenfänger gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist der wieder aufm Platz oder können wir da ne Briefmarke drauf machen
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    ist er nicht wieder fit? er hat doch sogar schon n bundesliga tor, sollte ihn ja für die erste mannschaft qualifizieren :D
     
  10. Allein sein Einsatzwille, den er damals an den Tag legte, würde ihn mMn derzeit schon vor so manchem "Profi" qualifizieren...
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. Hatte bis letzte Woche ganz vergessen, dass der überhaupt noch bei uns unter Vertrag steht...
     
  13. Schade. Bin mal gespannt, wohin es ihn verschlägt. Tippe mal, aufgrund der langen Verletzung, erstmal auf einen Regionalligisten. Wenn er fit bleibt, dürfte es noch etwas höher gehen.
     
    opalo gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FC Oberneuland?
     
    fussmodel gefällt das.
  15. VfB Oldenburg sollte die Fühler ausstrecken:kaffee:
     
  16. Schade, fand Ousman in der Saison 16/17 gar nicht so verkehrt..:)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt sogar, blieb mir in Erinnerung.
     
  18. Dein Heimatverein? :)
     
    Werder Dirk gefällt das.
  19. Seit dem 01.07.2020 vereinslos, das hätte ich mir nicht vorstellen können.

    Schließlich ist er noch jung und hatte auch ein paar gute Auftritte.

    Weiß jemand was Aktuelles von ihm?

    Wohnt er noch in Bremen?
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nichts gehört oder gelesen