47 - Ousman Manneh

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von RuDe, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ey, darüber macht man keine scherze :puck:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Wird nie wieder vorkommen.
    :D
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja man plant wohl schon aber vielleicht will man ihn als Sicherheit haben, falls der Plan nicht funktioniert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Genau so wird es sein!

    Sobald die Tinte unter dem Vertrag des neuen MS trocken ist, wird es sicherlich zu einer Leihe kommen.

    Evtl. wird auch aus diesem Grund einem Abgang von AJ erst zugestimmt, wenn "Ersatz" da ist...

    Denn lieber einen Spatz in der Hand, als (k)eine Taube auf dem Dach :tnx:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  6. Für mich schon wieder irgendwie ein Zeichen mehr, dass kein Stürmer mehr verpflichtet wird.
    Hoffentlich täusch ich mich
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Hat drei Tore im Testspiel eben geschossen :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Zhang hat in den Testspielen auch ein oder zwei geschossen.
    Trotzdem steht er bisher noch nicht mal im Kader.
     
  9. Auch nicht schlimm. Die U23 kann ihn gebrauchen, die haben vorne ja fast gar nichts. Und ob Zhang jemals eine Spielgenehmigung für die bekommt, bleibt auch noch fraglich. Ansonsten kann man ihn (Zhang) ja zu den Sponsorenterminen schicken. Da kann er sich dann als Marketing-Gag präsentieren...:lol:
     
    DR AKR gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
  11. Schade, Leihe wäre für die Entwicklung gut gewesen.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    erst soll er verliehen werden und nun sitzt er 90 Minuten auf der Bank in der 3. Liga. Bei Werder steig ich nicht mehr durch???
     
  13. Vllt wollte ihn keiner, vllt waren die Interessenten für ihn, für Werder nicht attraktiv?
    Es hieß ja mal, dass er an einen ambitionierten Zweitligisten ausgeliehen soll. Woran es gelegen hat, das es nicht geklappt hat, wer weiß.

    Er spielt ja auch erst seit zwei Jahren (?) auf Profi-Ebene.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vollkommen ok, aber wenn er an einen ambitionierten zweiligisten verliehen werden soll versteh ich nicht warum er in er 3. Liga bei uns uf der Bank hockt und statt dessen der kazior spielt. dachte wir haben die u23 um Talente zu fördern:denk:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Tyson81, du kommst auch nur zum maulen hierher, oder? :denk:

    Ous hat übrigens am Wocheende gegen Hansa in der Startelf gestanden. Vielleicht reicht es einfach körperlich noch nicht für eine englische Woche...?
     
    cristor gefällt das.
  16. ja das glaube ich war auch die Aussage, dass aufgrund der engl. Woche ein wenig rotiert wurde, aber so ganz verstanden habe ich es ehrlich gesagt auch nicht... Manneh wurde schon gegen Hansa relativ früh rausgenommen (zurecht) und dürfte so platt nicht gewesen sein, aber gut der Kapitän will halt auch mal spielen:)
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weil ich eine Meinung habe und mit dieser nicht hinterm Berg halte? Oder was genau stört dich? Das hier immer von der tollen Jugendarbeit gesprochen wird und die bei uns wahlweise bei der U23 oder 1. nicht regelmäßig zum Zuge kommen? Weil bspw. Jatta beim HSV mit 19 integrierter scheint als unsere Talente? Bin mal gespannt wie es mit sargent, JE, OM, IB, MK, FB etc. Weiter gehen soll. Aber dafür hast du sicherlich plausible Antworten statt mich hier anmaulen, weil ich die Situation beschrieben habe.
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö, mich stört, dass du hier im U23-Bereich nur postest, wenn es etwas Negatives anzumerken gibt.

    Ich bin mir sicher, er hätte mehr Spiele gemacht, wenn er nicht aus dem Spielbetrieb genommen worden wäre, als das Transferfenster noch offen war und eine Leihe im Raum stand... Aber das ist selbstverständlich spekulativ.

    Weil der sich – da bei den Hasis der halbe Sturm verletzt ist – auf der Bank den Arsch platt sitzt, statt Spielpraxis (die in diesem Alter wesentlich ist) zu sammeln?

    Das musst du schon Nouri, Kohfeld und Co fragen, nicht mich.

    Hast du eben nicht mMn. Auf meine Erklärung bist du ja auch nicht eingegangen... Ich persönlich finde es jedenfalls nicht verwunderlich, in der englischen Woche zu rotieren. ;)

    Ich hoffe, ich habe alle deine Fragen beantwortet. :kaffee:
     
  19. j. eggestein neben belafodil im sturmzentrum und manneh auf die bank. oder a. nouri springt über seinen schatten und zieht a. johannson zurück in den profikader!

    man, man warum sind wir fans so schlau und werden fast nie gehört! :schal:
     
  20. das wären möglichkeiten hr. a. nouri! :vertrag: