47 - Ousman Manneh

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von RuDe, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe ich auch nicht behauptet....
     
  2. Zumindest wüsste man (und auch er selbst) dann, woran er ist. Was soll er bei uns lernen? Er muss spielen, er muss zeigen das mehr als 3.Liga möglich ist. Aber für die Bundesliga reicht es noch nicht. Ergo, Leihe. Kann so kommen wie du es sagst, keine Frage. Aber was ist die Alternative? Man tut ihm keinen Gefallen mit der Bank und sporadischen Einsätzen.
     
    Kappel1973 und DR AKR gefällt das.
  3. Kann durchaus passieren. Ich finde, er ist zu früh zum BL-Spieler geworden. Die damit verbundenen Erwartungen kann er nicht erfüllen.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
  5. Bitte eintüten.
    Hat mich in der Schlussphase gestern (Mal wieder) nicht überzeugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Man muss bei Manneh halt bedenken das er grade mal seit zwei Jahren im professionellen Fußball unterwegs ist. Dafür finde ich ihn schon ziemlich gut. Das er technisch noch nicht auf dem Niveau seiner Mitspieler geschenkt, wie gesagt er ist erst seit zwei Jahren dabei, das kommt schon noch.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH