47 - Ousman Manneh

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von RuDe, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ousman Manneh verstärkt Werders U23 - offizielle Meldung

    Werders U 23 hat sich die Dienste von Ousman Manneh gesichert. Der 18-jährige Angreifer aus Gambia einigte sich mit den Grün-Weißen auf eine Zusammenarbeit bis zum 30.06.2018.
    „Bereits seit dem Herbst des vergangenen Jahres haben wir Ousman intensiv beobachtet. Seit Anfang des Jahres ist er regelmäßig bei uns beim Training dabei und kam auch in dem einen oder anderen Testspiel zum Einsatz. Er ist ein junger Spieler, der wie viele von unseren Talenten über ein großes fußballerisches Potenzial verfügt. Für uns ist es nun eine spannende Aufgabe, an seiner weiteren sportlichen Entwicklung mitzuwirken", freut sich Werders U 23-Coach Alexander Nouri auf seinen Neuzugang.

    Im vergangenen Jahr war Ousman Manneh aus Gambia geflüchtet und hat im Norden Bremens nicht nur gesellschaftlich, sondern auch sportlich eine neue Heimat gefunden: „Ousman ist uns in der U 19 des Blumenthaler SV und in unserem CSR-Projekt SPIELRAUM aufgefallen, an dem er teilgenommen hat. Obwohl er erst so kurze Zeit in Bremen ist, hat er sich bereits sehr gut integriert. Er hat ein gefestigtes Umfeld, nimmt seit einem halben Jahr Deutschunterricht und hat trotz seines jungen Alters klare Vorstellungen und Ziele. Wir freuen uns, dass wir ihn auf seinem weiteren Weg unterstützen und begleiten können", erklärt Frank Baumann, Direktor Profi-Fußball und Scouting.

    Ousman Manneh wurde am 10.03.1997 in Ginak-Kajata in Gambia geboren und lernte in der Rush Soccer Academy in Bakau das Fußballspielen. Im Jahr 2014 flüchtete der 1,90m große Angreifer aus Gambia. Sein Weg führte ihn zum Blumenthaler SV, für dessen U 19 er in der Regionalliga Nord bis zum Winter auf Tore-Jagd ging.

    Meldung vom Weser-Kurier

    Profil bei Transfermarkt.de

    Herzlich Willkommen :daumen:
     
  2. Nun würde ich ja mal interessieren, ob der ein oder andere den bzw. seine Familie wieder für irgendwelche Wirtschaftsflüchtlinge gehalten werden, die hier eigentlich nichts zu suchen haben.

    Herzlich willkommen, schön, dass du nach den letzten Wochen in der A-Jugend gleich für gut genug für die zweite Mannschaft eingeschätzt wirst! :daumen:
     
  3. :applaus: Hab' die verlinkten Artikel gerade gelesen. Schön, dass bereits ein Nachfolger für Di Santo gefunden wurde ;) . Spaß beiseite, willkommen erstmal in Bremen!
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 18. Geburtstag (10.03.07)
    und willkommen beim SV Werder Bremen.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich schließe mich an! :daumen:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2007? :confused:

    Herzlich willkommen.
     
  7. ein Achtjähriger :applaus:
     
  8. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Zustände wie bei Barca, Real und Co. :D
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber uns dürfte die Transferstrafe härter treffen. ;)
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Zum Glück schrieb ich ja zum 18. Geburtstag, da waren die Finger schneller als der ... was war das gleich?
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlich Willkommen! :applaus:
     
  12. ... Jobcenter Bremen :lol:

    Willkommen bei Werder :daumen:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen, ob er heute zum Einsatz kommt.
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Einzig das Alter ist noch die grosse/kleine unbekannte :cool:
     
  16. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
  17. Mal sehen, wie er sich in der Regionalliga bewährt. Gute Anlagen hat er wohl. Es würde mich bei seiner turbulenten Geschichte nicht wundern, wenn er sich jetzt erstmal ein wenig stabilisieren muss. Ich bin sicher, die Verantwortlichen bei Werder werden die nötige Geduld aufbringen.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das Portrait von Radio Bremens Sportblitz fand ich ziemlich aufschlussreich zwischen den Zeilen. Alle meinten direkt man soll nicht zuviel erwarten, aber während sie das sagten bekamen seine Spielerkollegen sowie Bruns selbst so ein Leuchten in den Augen, weil sie genau wissen was sie da für ein Juwel haben. Ich glaub das wird ein ganz großer wenn er von großen Rückschlägen verschont bleibt.
     
  19. Das hat man schon von soooooooooooooooo vielen "ich glaube das wird mal ein ganz Großen" gesagt ... und fast ebenso viele sind dann im Anschluss in der Versenkung verschwunden und alles was blieb waren ein Haufen Vorschusslorbeeren und viele Enttäuschungen :(

    Vor allem ist es jetzt sehr sehr wichtig das man dem Jungen nicht andauernd auf die Schulter klopft und ihn in den Himmel hebt. Lasst ihn einfach Fussball spielen und schenkt ihm Fürsorge, Zeit und Vertrauen!
    Der junge Mann muss mit den Füssen auf der Erde bleiben und sich ständig mit großem Willen verbessern wollen, dann hat er die ChANCE ein guter zu werden ... ;):wink::applaus:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Du hast zwar recht damit, dass man das schon so oft gehört hat - aber ganz ehrlich.. achte mal auf die leuchtenden augen von seinem Kollegen oder vom Trainer Bruns wenn die in dem Interview antworten und ihn beschreiben sollen.
    Ich will da auch gar nich, dass sich das wie von dir befürchtet entwickelt - sprich das er jetzt von allen seiten zucker in den arsch geblasen bekommt oder unter dem druck zusammenbricht oder sowas..
    ich freu mich nur tierisch, dass wir da möglicherweise n ausnahmetalent in den reihen haben.