Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wow, jetzt hast du es uns aber gegeben. Gibts für Deine Meinung auch ne Grundlage oder wolltest Du bloß mal was posten?
     
  2. Wer ist denn uns?
     
  3. was sollen uns diese Worte sagen?
     
  4. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Na mir haste es auch gegeben.

    Natürlich gehört Phillip noch nicht in die erste Elf - aber er sollte weiter seine Chancen bekommen. Wenn er sie dann so nutzt, wie gestern und bei den Vorbereitungsspielen, dann kann man sich auch Gedanken darüber machen, ob man nicht nur einen von den beiden Zauberern spielen lässt.

    Das Spiel von Bargfrede wirkt planvoll, konzentriert, diszipliniert und motiviert.

    Hat mir gestern wieder extrem gut gefallen - mehr als Özil.
     
  5. MIR HAT ER EINFACH NICHT GEFALLEN!Für die zweite ist er vielicht unersetzbar aber er wird sich bei den Profis nicht durchsetzen ! Quantität ist aber für einige wohl ausreichend.
    Bargfrede wird vielleicht auf 10 Einwechslungen kommen .Mehr nicht!
     
  6. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Dann erklär doch mal, warum er Dir nicht gefallen hat. Vielleicht ergeben Deine Posts dann einen Sinn. Warum wird er sich nicht bei den Profis durchsetzen? Warum wird er nicht auf mehr als 10 Einwechslungen kommen?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach nehmt doch so jemanden einfach nicht ernst.Der labert doch nur Müll.Wer schon als Gegenargument die Herkunft von jemanden heranzieht,der auf seinen Post reagiert,zeigt nur wie arm er eigentlich dran ist.
     
  8. Ausm Notenthread :)
     
  9. Technisch ist er nicht der begabteste.Seine Schusstechnik lässt zu wünschen übrig!Die Konkurrenz im Mittelfeld ist sehr gross.Da würde ich ehr Borowski nach Aussen ziehen und Niemeyer in die Zentrale Startelf stellen.Sollte Marin o.Özil nicht spielen.Wenn Schaaf ohne Spielgestalter spielt.Vielleicht wird er ja irgendwann zu einem Zweitligist wechseln , oder bei Werder 2 eine herausragende Rolle spielen.

    @Peggy
    Mein Post war sinnvoller als der von uni_corn oder etwa dein dummer Beitrag :stirn:

    :cool:
     
  10. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Der Junge is 20 und hat seine Chance gut genutzt sich zu präsentieren. Selbst wenn er nur auf 10 Einwechslungen in der 1. Liga und viele Spiele in der 3. Liga kommt ist das doch erstmal Ok. Wo verläuft es denn wirklich so das jemand kommt, kurz mittrainiert und dann gleich die erste Geige spielt.

    Er steht zwar hinter Özil und Marin, dafür hat er aus meiner Sicht die besseren Leistungen als Hunt geboten und wäre momentan einer der ersten Einwechselkandidaten in dem Bereich.
     
  11. Genau so siehts aus. Und die sollte man ihm dann auch gönnen.
    Nimmste noch Pokal und eventuell sogar EL mit, solltens schon mind. 10 werden. 1 war es ja schon ;)!
     
  12. Ich sehe ihn nicht besser wie Aron Hunt ,Tim Borowski o. Niemeyer.10 Einsätze sollten ausreichen für Philip Bargfrede !
     
  13. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Nein, war er sicher nicht. Die Frage von uni_corn war absolut berechtigt. Wenn Du einen jungen Spieler, der gerade seine ersten Spiele in der ersten Mannschaft mitmacht, meinst kritisieren zu müssen, dann begründe Deine Kritik bitte auch, so wie Du es mehr oder weniger in Deinem letzten Thread gemacht hast.

    Mit ist es schleierhaft, wieso Du meinst, dass seine Schusstechnik zu wünschen übrig lässt. Die 5-6 Schüsse, die er losgelassen hat, kamen alle recht gut aufs Tor und hatten dazu auch noch gewissen Zug drauf. Von der Technik her kann ich ihn nicht beurteilen, aber so wie es aussieht, ist er kein Maradonna. Muss er auch nicht sein - gab schon gute Spielmacher, die ohne 21-fachen Übersteiger mit nur einem geilen Pass eine ganze Hintermannschaft genarrt haben. Da er noch jung ist und auf mich nicht den Eindruck macht, als sei er nicht einer von den dümmeren Fussballern, gehe ich davon aus, dass er gerade als Spielgestalter vielleicht sich gut entwickeln könnte. Das bleibt abzuwarten.

    Ich habe keine Ahnung, woher Deine Abneigung ihm gegenüber herkommt, aber ich hoffe mal, dass Du durch diese Saison eines besseren belehrt wirst.

    Ich freue mich für jeden jungen Spieler, der es bei uns aus unserer zweiten Mannschaft in die Erste schafft. Diese Spieler haben meine volle Unterstützung, genauso wie alle anderen auch.
     
  14. Also das zeigt schon mal, dass du das Spiel gestern nicht gesehen hast. Er hat in der kurzen Zeit, in der er gespielt hat, 6 oder 7 Schüsse aufs Tor gebracht, von denen wirklich JEDER brandgefährlich war, die einen waren gut gehalten, die anderen gingen knapp vorbei. Auch ich war anfangs eher skeptisch, ob er sich bei uns durchsetzen kann, aber dieses Spiel hat gezeigt, dass er auf jeden Fall das Zeug dazu hat.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau dieser Post beweist wie wenig fundiert deine Meinung über Bargfrede ist.Du meinst einen Spieler nach einigen wenigen Spielen beurteilen zu können und vergleichst ihn mit Spielern die 1.mal um einige Jahre älter sind und die man hier bei uns in der 1.Mannschaft schon öfter hat spielen sehen können.
     
  16. jakomo

    jakomo

    Ort:
    NULL
    Diese Diskussion ist sowas von unsinnig. Es ist doch nur gut wenn Nachwuchsspieler langsam an die 1. Mannschaft rangeführt werden. Es verlangt doch keiner das er jetzt sofort einen Stammplatz haben muß. Schon bei der letztjährigen Vorbereitung hat er schon einen recht guten Eindruck hinterlassen. Hatte dann im Laufe der Saison viel Verletzungspech.
    Zu seinen Qualitäten: Schon in jungen Jahren hat er in seinen Heimatverein eine gute fussballerische Ausbildung gehabt. Von der F - C-Jugend hatte er seinen Vater als Trainer der technisch nicht unbedingt der schlechteste war, bzw. ist. Er hat ihn in Ruhe aufgebaut und nie unter Druck gesetzt.
    Lasst ihn einfach spielen und freut Euch so einen jungen Spieler im Kader zu haben.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Schon lustig was hier teilweise abgeht.
    Da werden Leute nach ihrer Herkunft beurteilt (oder sollt ich beleidigen sagen?), junge Spieler runtergeputzt mit so schlagkräftigen Argumenten wie "mir gefällt er einfach nicht" und das alles in bester Schalke-Forum-Manier.

    Nicht schlecht...

    Es darf ja gern jeder seine Meinung haben- ob er einen Spieler nun mag oder nicht- aber für eine fundierte Diskussion wär doch wohl Argumente hilfreich.
    Sonst braucht man sich nicht zu wundern, warum man dumm angemacht wird- oder ignoriert.

    Ich bin beeindruckt von Bargfrede.
    Er hat in den Testspielen nicht schlecht ausgesehen.
    Sicherlich ist er keiner der großen Ballzauberer- aber das ist zum Beispiel Boenisch auch nicht, oder ;)
    Auf den wurde zur Hinrunde auch eingedroschen- und siehe wie sich das Blatt zur Rückrunde gewendet hatte..
    Ich denke mir schon, dass TS ihn ab und an bringen wird- hat ja in Berlin gut geklappt.
    Ob er nun erstmal "nur" 10 mal eingesetzt wird oder öfter ist doch egal.
    Er ist noch jung...
    Im Übrigen sehe ich nicht, dass Bargfrede so viel schlechter agiert als Hunt oder Niemeyer im Moment... zumal die zwei ja auch recht anfällig sind.
     
  18. Mit wem soll ich den denn vergleichen? Mit John Jairo Mosquera?
    Er wird es nicht in die erste Elf schaffen!Nochmal!
    Für 10 Einwechslungen oder Werder 2 reicht es zwar.Aber mann wird sehen
    wie er sich bei Bundesligisten oder in Europa schlägt.Ich sehe nicht das Potenzial bei ihm ernsthaft Aron Hunt
    o. Daniel Jensen o. einen Tim Borowski o.Einen Özil o. Marko Marin unter Druck zu setzen.
    Vielleicht wird er ja ein Lars Ricken so wie bei Dortmund.
    In den Testspielen hat er mir nicht gefallen.Gegen Union war es besser aber nicht das Salz in der Suppe.
    Jeder kann seine Meinung haben aber dumme Kommentare von Peggy und uni_corn sind unterste Schublade.
    Da ist die Postinggeilheit wohl im Vordergrund.Bargfrede wird seine Spi3le machen viel.auch 11 Spiele
    aber nicht zum engsten Kreis gehören egal wie jung o.alt oder ob er ossi zu seien scheint.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dir ist aber schon klar das du hier provoziert hast oder.Wenn man hier einfach mal so Sachen in den Raum schmeisst ohne Argumente,dann muss man auch mit Gegenwind rechnen.Vor allem wenn man Leute auf Grund ihrer Herkunft hier blöd anmacht.Sowas ist unterste Schublade!Du scheinst irgendwie ein Problem mit Ostdeutschen zu haben,das gehört hier aber nicht ins Forum.
     
  20. von ihm verspreche ich mir einiges mehr als von einigen Spielern die Namen haben. Er ist willig und man merkt, dass er Zug zum Tor hat. Gefällt mir.