Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist ein guter Junge, denke wenn er fest in die 1 Mannschaft eingebunden wird kann aus ihm was werden. Die Ansätze sind auf jedenfall vorhanden. :)
     
  2. Daß er in der späten Phasen der Vorbereitung so häufig zum Einsatz kommt, spricht dafür, daß Schaaf sehr große Stücke auf ihn hält. Man muss sich ja nur mal den Rest der Startelf von heute anschauen - das war (bis auf Wiese und den noch nicht verpflichteten Pizarro) die potenzielle Stammbesetzung. An Özil und Marin wird er noch nicht herankommen, aber Hunt und Jensen wird er sicher etwas Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen können.
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Genau, aber das ist es auch, was ich TS ein bisschen vorwerfe. In der Hinrunde letzte Saison eröffnete ein geschasster User namens Captain Reality einen Thread ,,Werder und das Leistungsprinzip", was im Kontext schlecht formuliert, allerdings bei näherer Betrachtung auch nicht so weit hergeholt war.

    Letztlich wäre es eine schallende Ohrfeige gewesen, wären Talente wie Huse, Bargfrede, Oehrl statt einiger Etablierter hin und wieder, obwohl aufgrund der teilweise gezeigten Leistungen logisch, zumindest als Einwechsler zum Einsatz gekommen. Hätte in jedem Fall eine Menge Unruhe gebracht und Unruhe ist tradierterweise das, was wir in Bremen gar nicht mögen.

    Mal abwarten, was nun passiert, wenn der Junge weiter Betrieb macht.....
     
  4. Philipp Bargfrede wird diese Saison wenn er keine Verletzungen bekommt mehr 1. Liga spiele machen als Vranjes oder auch Jensen!

    Sollte Marin noch nicht so schnell fit sein, kann ich mir vorstellen das er sogar im DFB Pokol zum einsatz kommen wird wenn nicht auch dann im 1. Bundesliga spiel.
     
  5. Sollte Jensen wieder fit sein halte ich das für eine gewagte These. Ansonsten hast du natürlich Recht, vor Vranjes ist er allemal und wenn er gesund bleibt hat er sich durch die Vorbereitung ein gewisses Ansehen bei TS erarbeitet.

    Sehr sympathisch übrigens im Interview, zu sehen bei Werder.TV
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wäre schön, wenn es mal wieder einer von den Amas schaffen würde. Er hat einen extrem guten Eindruck gemacht. Aber wenn ich sehe wie unser MF besetzt ist, muss man Angst haben, dass er in den "Echtspielen" nicht zu großen Einsätzen kommt und irgendwann abwandert wie einige vor ihm. Hoffen wir mal nicht.....
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn Jensen fit und in Form ist, dann sitzt nicht nur Bargfrede auf der Bank sondern auch ein Borowski. Jensen ist vom Potential einer unserer besten Spieler überhaupt.
     
  8. :tnx::tnx::tnx:

    so ist es.
     
  9. :tnx:
     
  10. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Potential ist bei Bargfrede auch auszumachen. Der Weg zu einem Profi ist noch lang, ich hoffe aber, dass Thomas ihm die Einsätze bei den Profis gibt. Ich hoffe, dass häufiger in anderen Besetzungen gespielt wird, so dass die Spieler sich alle anbieten können.
    Für Bargfrede wird es nicht leicht, da auch noch ein Marin dazugekommen ist. Aber auch Marin ist kein Messias. Ich würde fast sagen, dass ein Dribbelspieler im Mittelfeld absolut ausreichend ist. Die anderen Positionen würde ich mit Taktikern wie Jensen oder Boro besetzen. Somit müssten sich bei meiner Aufstellung vor allem Marin und Özil um einen Platz streiten.
    Bei Bargfrede würde ich mich sehr freuen, wenn er auf viele Einsatzzeiten kommt. Hunt genauso. Hunt ist ein Spieler mit sehr großem Potential und es bleibt zu hoffen, dass er es endlich mal abrufen wird.
    Man, warum darf man denn nur 10 Feldspieler einsetzen? Man kann sich da im Mittelfeld ja gar nicht mehr entscheiden ;)
     
  11. FatTony

    FatTony Guest


    -----Pizarro--Almeida---
    -Özil---------------Marin
    ----Jensen--Frings------
    -Hunt-Naldosacker-Fritz-
    ----------Wiese----------

    Zur Halbzeit: Boro für Marin, Bargfrede für Hunt ;)
     
  12. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Du meinst wohl eher:

    -----Borowski--Niemeyer---
    -Özil---------------Marin
    ----Jensen--Frings------
    -Hunt-Vranjes-Bargfrede-
    ----------Wiese----------

    Ich befürchte nur, dass wir damit irgendwo im Mittelfeld der Tabelle landen ;)
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im derzeitigen Kader - gerade wenn jetzt vielleicht noch ein (D)M dazu dazu kommen sollte - sehe ich für ihn leider kaum eine Möglichkeit zu Einsätzen zu kommen.

    Einen Vorteil hat er allerdings: Der Trainer heiss Schaaf und wenn Bargfrede seine Leistungen bringt, dann ist ein TS auch bereit solch einem jungen Spieler eine wirkliche Chance zu geben. Allerdings muss Philipp dann doch noch ein bisschen zulegen.
     
  14. Was ich gesehen habe: Dass er den Ball in der Vorwärtsbewegung nicht dem Gegner in den Konterfuss spielt...was in der vorigen Saison viele Punkte kostete
     
  15. Täusche ich mich gerade, oder führte genau das (auch von Bargfrede) zum zwischenzeitlichen 1:1 gegen Wolfsburg?
     
  16. ich glaube du täuscht dich nicht.

    Auch im FSV spiel war er es der den Ball aus Nervosität dem Gegner zu leichtsinnig hingespielt hat.
    Aber genau dafür sind ja die Testspiele da, um zu sehen ob er die Nervosität ablegen kann und dann auch in der Saison mal spielen darf oder eben nicht (deswegen wird er wohl auch soviele Einsatzzeiten haben).
     
  17. genau, Ihr beiden, und doch: 1 Ballverlust zum Gegentor ist zwar Scheiße - sollte er noch ruhiger werden - dafür sind es insgesamt weniger Horrormomente für die Abwehr, die dann in der Vergangenheit so eben noch ohne Gegentor abgewickelt wurden, da er eher auf Ballsicherheit achtet ... mM

    Und wenn er sich nicht durchsetzt, spielt er eben 2te. Momentan macht er aber den Eindruck auf mich, dass Hunt an ihm nicht vorbei kommt.
     
  18. auf mich macht er einen guten eindruck für spieler aus eigener jugend hat bremen ja ein gutes händchen:tnx: