Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ha, ein falscher Schritt und dann..............:ugly:
     
    Tyson81 und andy0606 gefällt das.
  2. Wenn Werder so weitermacht ohne Nachhaltigkeit und Wohlfühloasen für Millionäre ( Bargfrede, Bartels, Füllkrug, Schaaf, Ordenewitz.......) Kann man den Verein nicht mehr helfen.
     
  3. Sollte Bargi bis Montag fit bleiben, könnte er sein 200. Bundesliga-Spiel und gleichzeitig sein 200. Spiel in Grün-Weiß bestreiten.
     
  4. Dafür, das er seit 2010? 2009? fest zur Profimannschaft gehört...
    Ein erschreckender Wert...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Er hat ne klare Anweisung bekommen nur den Fahrstuhl zu benutzen.;)
    200 ……. Herzlichen Glückwunsch, kommt aber relativiert daher , wenn man z. B. die Ligabilanz eines Uwe Bracht (272 Spiele 1. Liga
    und 37 2. Liga) oder Per Mertesacker (147 Spiele in 5 Jahren) heranzieht.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargi, sch..... egal, welche Anzahl an Spielen du verpasst hast. Sorge dafür, dass das Wunder vollbracht werden kann und gut. Dann darfst du in Fußballrente gehen.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann wird der letzte Satz aber sowas von umgewandelt , denn,
    1. Retter
    2. bei unserer Philosophie gibt´s dann aber Nachschlag im Vertrag .
     
  8. Bari hat sich heute für das Team geopfert. Die erste Gelbe fand ich überzeugen, das Foul zur zweiten musste er ziehen. So hat er heute wesentlich zu dem wichtigen Dreier auch in diese rSituation beigetragen. Gut ihn zu haben, auch wenn seine Anzahl von Spielen auch in der Zukunft eher begrenzt sein wird. Schade für ihn...
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand Bargi Samstag übrigens ziemlich okay. Das war sicherlich nicht sein bestes Spiel, aber auch nicht so schlecht. Vor allem die eine Klärungsaktion in letzter Sekunde kurz vor seinem Platzverweis ist mir im Gedächtnis geblieben. Dei Gelb-Rote Karte selbst war mMn hart, aber vertretbar, aber die Gelbe Karte zuvor hingegen zu hart. Zumal es eine seiner ersten Aktionen war und auf der Gegenseite sehr ähnliche Situationen nicht geahndet wurden.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Theonlein ...wir bräuchten mal ein Bild von Manolo mit Bargi Gesicht, "Bargfrede, der auf den Sitz vor ihm einhämmert..:trommel:" :XD::XD::XD:
     
  11. jeder war schlecht heute. aber bargfrede war noch schlechter.
     
    Christian Günther und Werder Dirk gefällt das.
  12. Bargfrede hat wenigstens noch ein paar Läufe probiert. Der Rest stand wie Schachfiguren auf einem Feld und hat auf Bälle gewartet.
     
  13. sorry, aber die läufe sind mir scheißegal wenn so eine katastrophe dabei herumkommt. ich wills ihm so groß nicht mal ankreiden, weil er ganz offenbar vollkommen raus ist aus dem spielrhythmus und nicht einmal annähernd die erforderliche fitness hat. denn anders ist der auftritt nicht zu erklären. das war in nahezu jeder szene langsam im kopf, das positionsspiel ein graus, die antizipation von spielsituationen schlicht nicht vorhanden und dann diese pässe, die von ihm viel zu häufig in die drucksituation hinein anstatt aus ihr raus gespielt wurden.
     
    Christian Günther gefällt das.
  14. Ich wollte es nur in einen Kontext stellen. Wenn du so willst: Ich fand ihn im Ansatz weniger katastrophal als die anderen.
     
  15. Bargfrede würde in keinen anderen Erstligaverein Spielen.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  16. Was ich gestern von ihm gestern gesehen habe, dass er durch die vielen langwierigen Verletzungen quasi durch ist. Überraschen darf das Niemanden. PB versucht sein Bestes, mehr geht nicht.
     
  17. Gehe ich mit. Er hat gestern sein bestmögliches getan. Seine Zeit ist vorbei, auf keinen Fall mit ihm verlängern.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist ja auch ein Teil der "La Familia", das man Spielern Verträge hinterher wirft ohne Nutzen davon zu haben...
    Bargfrede ist mir absolut sympathisch, auch seine Verbundenheit zum Verein finde ich als Fan toll, nur sind wir doch mal ehrlich ...sportlich gesehen, hätten Bargi sowie Moisander keine weiteren Verträge verdient gehabt.
    Alleine das Gehalt für solche Spieler hindert zum Teil,eine Verjüngung der Mannschaft...auch eine Maßnahme unseres GF Sport die aus Verbundenheit passiert und nicht rational mit sportlichem Mehrwert erklärbar ist...
     
    Eisenfuss57, Berliner69 und Frantic gefällt das.
  19. Das würde ich gar nicht mal vom gestrigen Spiel ableiten, wohl aber von der Tatsache, dass er nicht mehr über 90 Minuten gehen kann. Bargfrede hatte gestern ein ähnliches Problem wie Megge auch: Vorne hat sich einfach niemand bewegt. Rasenschach war das. Bezeichnend das Bild als Megge mit ausgebreiteten Armen dasteht weil sich einfach niemand anbietet. Und wann immer einer von beiden den Ball nach vorne befördert hat und es auch nur den Hauch der Möglichkeit eines riskanten Passes in die Spitze gab, wurde der sichere Pass nach hinten gesucht.
     
    Frantic gefällt das.
  20. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wen interessiert das?
    Bargis vertrag hätte nie verlängert werden dürfen, schau dir seine Verletzungen an.

    Langsam und kann nur zerstören, verstehe nicht was ihr alle an dem findet.
     
    Frantic gefällt das.