Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, demnach wäre er wenn es gut läuft in der ersten April-Hälfte wieder fit - dann evtl. wieder 5-6 Wochen Pause - und pünktlich zur Relegation wieder fit. Also immerhin dann wenn es drauf ankommt ;)
     
  2. Nein nein, Alles korrekt ;)
     
  3. Du hast doch früher in Mathe nie aufgepasst :p ;)
     
  4. Stimmt, darüber hatte ich noch überhaupt nicht nachgedacht :XD:
    Egal, wenn fit, selbstverständlich rein in die Start-Elf :klatsch:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kauf gleich ein Sechserpack.... Sicher ist sicher... :D
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::top:
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder schleppt zu viele Leute mit, die eigentlich (fast) Sportinvaliden sind: Bargfrede, Bartels, Füllkrug ..........
     
  8. Juri

    Juri Guest

    Die Langzeitperspektive (ab Sommer) ist fast egal, jeder weiß, dass Bargfrede uns im Moment enorm helfen würde.
    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass - auch ohne Bargi - wenn wir mal mit TGS und Augustinsson spielen UND mit echtem Stürmer UND diese Formation sich mal ein wenig eingespielt hat, was JETZT der Fall sein dürfte, wir einen neuen SVW erleben werden.
     
  9. Dem Beckenbauer von der Weser noch nachträglich Alles Gute zum 31. Geburtstag :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Sauber, Bargi am Woe im Kader..:klatsch: Rechtzeitig fit für den Saisonendspurt..:p
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer weiß.... Wahrscheinlich ist eher dass wieder etwas schief geht und er bis Saisonende ausfällt
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist einer unser vielen Sportinvaliden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Letzte Hoffnung Bargfrede für Eggestein... ein Sportinvalide muss den Verein retten - herzlichen Glückwunsch an die Kaderplaner...
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  14. Von Bargfrede sollte ni nicht zuviel erwartet werden. Wenn er in dieser Saison mal gespielt hat, war er keinesfalls eine echte Verstärkung.
    Nur, wenn er wieder so fit ist, dass er der Mannschaft wirklich helfen kann, macht es Sinn.
    Wäre natürlich gut und ich hoffe es auch. Zweifel bleiben aber. Derzeit sehe ich ihn lediglich als Einwechselspieler, was natürlich auch schon wichtig sein kann.
    Aber Möhwald vermisse ich im Mittelfeld zur Zeit noch eher. Der könnte M. Eggestein und Klaassen "Beine machen".
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Im ersten Moment möchte ich immer soviel schreiben um dann zu realisieren, bringt ja eh nix. Also lass ich es und fass mich kürzer was vielleicht dann nicht immer so optimal begründet ist. Sorry dafür. Aber die letzte Verlängerung hätte man sich objektiv schenken sollen wenn nicht müssen.
    Was haben wir da nur für eine Truppe aus alten und teilweisen invaliden. Anschauungsunterricht wie man es NICHT machen sollte. Das Lehrgeld von Baumi ist immens hoch und hoffe das die sportliche Leitung diese Kluft jemals wieder kitten kann. Ich hab soviele Emotionen rein gehauen egal von vorm TV, im Stadion oder unterm Tisch nen Ticker. Wenn diese Truppe nur halbwegs meine/unsere Begeisterung und Identifikation für den Verein hätte wären wir nicht aufm Abstiegsplatz. Katastrophal. Was wünschte ich mir nen Leitwolf nen richtigen Käptn, hatte gehofft, damals (!) nach Frings, dass Bargi genau das verkörpern wird nur ohne lange Haare. Aber leider nicht eingetreten, wie allzuviele Einschätzungen und Ziele nicht allein in dieser Saison. Hatte auch viele Jahre Zeit gehabt mich mit dem Abstieg abzufinden. Dann soll es halt so sein... Traurig was aus uns geworden ist. Mittelständlicher Verein der leider keine Impulse von aussen zugelassen hat und damit in Liga 2 sich wiederfindet.

    https://11freunde.de/artikel/lob-und-tadic/1568844
     
    CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist auch die Lust vergangen mich ausschweifend zu äußern, es ist von meiner Seite zu Werder Alles gesagt.
    Macht Alles keinen Spaß mehr, keine Aussicht auf Besserung.
     
  17. Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Natürlich, Rentenvertrag inklusive :D
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Immerhin kann er sich zur Zeit nicht verletzen... Weiter so
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.