Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil Pizza ja auch so auf dem Putz hauen kann. Am nächsten Tag in der Sportbild:

    „Pizarro grinst in der Kabine die Mannschaft zusammen und gibt zur Wiedergutmachung Dosenbier aus“
     
    qualedez gefällt das.
  2. Genau. Außerdem wird und ist kein Arbeitgeber so sozial eingestellt sein bei s
    Ne Epiphone. Älteres Modell?
    Zum Handwerk... Da gibt es keine humanitäre Gefühlsduselei in der
    Komfortzone.

    Zu Bargi...Der Wille und der Kampfgeist sich immer wieder aus dem Tal nach oben zu ackern und zu rackern, gebürt mehr als meinen absoluten Respekt.
    Aber dieses fit und wieder nicht fit zu sein hilft der Mannschaft nicht mehr weiter.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, um und bei 20 Jahre alt. Das andere ist ne Yamaha, doppelt so alt.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt hört doch mal auf,das ist ein professioneller Fussballverein!
    Undenkbar,dass es hier nicht um Erfolg geht.
    Das interne Traineeprogramm sucht seinesgleichen in Deutschland und hat ja auch schon Früchte getragen.
    Welche weiß ich nicht.
    Ich jedenfalls gehe davon aus,dass wir in der Rückrunde keinen Punkt mehr abgeben.
     
  5. War Training wieder hart?
    :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh ja!
    Musste ja meinen Frust über die unfaire Mannschaftsaufteilung runterspülen....Okay, wenn ich gewonnen hätte, wäre das vermutlich auch passiert.:D
     
  7. Macht doch nix :knutsch:
     
  8. Trainer für Aufbau Training nach Verletzungen sollte er werden, so ab Sommer 2020, sorry Bargi, es bringt nix.
    Dir nicht, dem Verein nicht, dein Körper wird nicht besser, mach was anderes, andauernd Reha kann doch keinen Spass machen ???
    Wir brauchen endlich einen gesunden, kompletten 6er, nicht einen halben der nur 30% der Spiele da ist.
    Bitte mach den Weg frei, wir mögen Dich, aber hilf FB die Position neu zu besetzen...
    Einsehen ist nicht einfach, aber hör mal auf deine Frau, Geld kannst du immer noch verdienen, werde Trainer...
    Schon deinen Körper, der streikt halt, akzeptiere das einfach und mach das beste draus, nach der Karriere ist vielleicht vor der Karriere....
    In deinem Alter wird es nicht mehr besser, nur immer schwerer...
     
    svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  9. Bargi zurück im Mannschaftstraining :klatsch:

    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  10. Sauber, Sonntag also Startelf :lol:
     
  11. Und nach 20 Minuten wieder verletzt.
     
  12. Hoffentlich :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Fotomontage, sie ziehen jetzt alle Register
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargi bleib bitte die restlichen Spieltage "fit".
    Ich habe zwar mit mit denen absolut nichts am Hut, aber gehe in die Kirche und zünde ne Kerze an.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frankfurt: "Mist, der Bargfrede ist wieder fit, da müssen wir uns was neues ausdenken."

    Werder: "Es wirkt!"
     
  16. Jo, für ne Stunde wirds wohl reichen. Länger halten die anderen auch nicht durch...:lol:
     
  17. Ne, nach 60 Minuten ausgepumpt raus und am nächsten Morgen nach dem ersten Kaffee völlig aus dem Nichts Rückenbeschwerden und 6 Wochen Pause. Plus minus ein Monat :D
     
  18. Warum regt ihr euch auf,
    Er ist fit,
    hurra,
    nach wie lange fragt man bei Bargi nicht,
    wär ja schon fast unanständig unhöflich,
    wenn einer so viel und so lange Reha gemacht hat und sich sein ganzes Fussballerleben immer wieder herangekämpft hat,
    ist er von der Moral des Kämpfens her immer gut für eine Mannschaft,
    wie die Eintagsfliege, kurz aber schön heftig

    :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. Moin
    Na wenn es für 60. min reicht dann am besten erst nach 30 min einwechseln.
    Ist doch ganz einfach.

    Oder hab ick mich verrechnet.:denk:

    :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.