Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja das ist rictig. Werder müsste aber einfach für einen weiteren echten Sechser kriegen. Wie immer das auch aussieht. Ich weiss Geld und verfügbare Spieler spielen eine Rolle. Aber Werder hat seit Jahren das Problem durch die Ausfälle von Bargfrede, diese fehlende Element zu stopfen. DAs mag mal ein 2 Spiele zur Überbrückung gut gehen. Aber in der Länge einfach nicht aufzufangen. Es würde Bargi auch gut tun, um in nach Verletzungen langsam ran zu führen. Auch wenn er nach Verletzungen oft wenig Training braucht um wieder da zu sein, es ist immer Risikoreich aufgrund seiner Verletzungshistorie.
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das auch aber teilweise springt dem der Knicker weiter vom Fuss als ich ihn jemals schiessen könnte.
     
  3. Dann kannst du ja nicht weit schießen....
    (OK, die Vorlage musste ich verwerten)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber darüber Reden wir doch schon viel zu lange und wer wurde geholt ein langsamer Sahin ohne jeglichen Mehrwert...es ist und bleibt in weiten Teilen immer die gleiche Leier, wenn doch endlich mal im Winter ein komplettes Umdenken und Handeln stattfinden würde, wie schon gesagt, ich erwarte erstmal nicht viel, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht mehr so groß, der Transfersommer war schon schlimm genug...
     
    JSFiVE, Cyril Sneer und ckh0ts gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ein umgebautes Zitat,ich meine von Horst Köppel...Aber ja,für mein Huf bin ich nicht bekannt.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hatte gestern das Gefühl, dass er als einziger verstanden hatte, wie man sich Respekt einholt mit Zweikampfhärte und Konsequenz ...ach was wäre das schön, wenn man mit ihm dauerhaft planen könnte und wenn sich der Rest der Alibikämpfer, eine Scheibe von ihm abschneiden würden...
     
  7. Fällt wahrscheinlich gegen DD aus...:ugly::mad::zzz:
     
  8. :lol:
     
  9. Lohnt es sich eigentlich noch das zu erwähnen? Wir sollten es mal umgekehrt machen und uns einfach freuen wenn er fit und gesund ist.

    Meiner Meinung nach merkt man aber auch inzwischen bei ihm, dass er nicht mehr der Jüngste ist und zunehmend Probleme hat wieder voll belastbar zu sein und dann auch diese Präsenz, die wir brauchen, auf den Platz zu bringen.

    Das ist einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn du immer auf Spieler zurückgreifst, die nie richtig fit sind, aber trotzdem gebraucht werden und dann spielen. Im Grunde sieht man aber, dass es noch nicht reicht. Und schwups hast du wieder eine Blessur.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die grösste Scheisse daran ist,dass er der einzige Sechser ist aber das wurde bereits bis zum Erbrechen erörtert.
     
  11. Ohh, miese Kaderplanung würde ich mal sagen :p
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Nein - man hat mit dem Kader zufrieden zu sein wie er ist. Das sind alles nur gottgegebene Zufälle!
     
    Pardus Viridis und JSFiVE gefällt das.
  13. Yep, wir sind Bestens aufgestellt..;) Sahin wurde doch extra für solche Szenarien verpflichtet :D
     
  14. Sorry, ich kann mich über diese Meldungen nur noch kaputtlachen.
    Der nächste ist dann absehbar Moisander.
     
  15. Wer jetzt noch nicht die inkompetente Kaderplanung sieht tut mir leid.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass man längerfristig mit Bargfrede planen kann. Die Verantwortlichen leider nicht. Das ist doch immer ein Szenario mit dem man täglich rechnen muss. Er ist einfach zu verletzungsanfällig. So leid es mir tut für ihn. Und es ist ein Unterschied, ob du gegen den Abstieg kämpfst oder ums Europäische Geschäft. Er wird immer noch fest eingeplant. Sahin ist kein 6er!!! Das hat uns letzte Saison das angestrebte Ziel verpassen lassen, aber da wurden wir dann 8. Diesesmal hieße das verpasste Saisonziel dann Abstieg, wenn nicht endlich mal reagiert wird und ein brauchbarer 6er geholt wird. Der könnte wirklich das noch fehlende Puzzleteil sein und für die vermisste Balance zwischen Angriff und Verteidigung sorgen.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Quatsch... wir brauchen einen 10er der dafür sorgt, dass wir mehr Tore schießen um die 41 Gegentore auszugleichen. :D Das will das Publikum sehen, Spektakel und dass die Kapelle weiterspielt, selbst wenn die Füße schon im Eiswasser baden...

    Ich kann mir einen gewissen Sarkasmus langsam nicht mehr verkneifen...
     
  18. Ich freue mich in diesem Bezug erst, wenn das Kapitel Bargfrede endgültig beendet ist und er die Planstelle freigibt.

    Mit seinem Alter hat das allerdings auch nichts zu tun. Das ist ja seit je her so, dass er immer wieder verletzt ist.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so akt. wie noch nie
     
    Bremen gefällt das.
  20. Das ist zwar richtig, aber sonst wurde er fit und war direkt wieder Leistungsträger. Das fehlt ihm diese Saison völlig.