Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Derartiges habe ich allerdings hier noch nicht gelesen, eher behaupten irgendwelche Schlaumichel, dass man keinen Bargfrede und auch keinen 6er Ersatz benötigt, weil wir mit Sahin bereits den besten Mann für diese Position im Kader haben.....
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Da hast du beste Unterhaltung verpasst.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Warum zum Teufel nicht beide in der Startelf? Was zum Teufel spricht denn gegen eine Doppel-6, in der beide ihre Paradepositionen haben, Bargi im Defensivpart und Sahin im Offensivpart?
    Warum stabilisieren wir nicht auf diese Weise mal unsere Defensive? Müssen wir immer blind auf Offensive setzen mit möglichst vielen Offensivspielern? Und selbst wenn, warum dann nicht mal einen formschwachen Maxi Eggestein auf die Bank?

    Und da Bargi kaum mehr als eine Stunde durchhält, haben wir danach immer noch einige interessante Optionen, die man je nach Spielstand ziehen kann. Das muß jetzt nicht unbedingt schon gegen Feiburg sein (nicht übertreiben bei Bargi, Belastungssteuerung!), aber in Gladbach würde ich das so machen mit der Doppel-6!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Nee, das habe ich selbst schon bemängelt. Es ging früher um sein mangelndes Spielverständnis, mangelnde Übersicht, zu viel Physis bei zu wenig Spielintelligenz und was weiß ich nicht alles. Einfach mal 200 Seiten zurückblättern...
     
    FatTony und Tyson81 gefällt das.
  5. Viele Leutz hier sind einfach noch nicht lange genug dabei, das ging ja schon in den guten Zeiten los, 2009/ 10.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: (für den Beitrag) für den Rest sowieso :D:tnx:
     
  7. aktuell sehe ich sahin klar vor ihm. das war gar nichts heute.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WARUM spielt Bargi nicht?! Wir brauchen ihn!:opa:
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  9. Ich begreife es :wall:auch nicht
     
  10. Kohfeldt verliert langsam die Kontrolle! Stelle Warnehmungssörungen fest (Pavlenka, M.Eggestein)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hast du Friedl übersehen, der läuft immer noch Rückwärts!:ugly:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir nach, ich bin der letzte!
     
  13. Passt nicht mehr in die Spielphilosophie von FK, der alles spielerisch lösen will.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  14. Hey Malocher,

    wann wirst du endlich wieder kommen und vor allem, wie lange kannst du deine mind. gute Leistung, mit dieser wahnsinnigen Leidenschaft für uns noch erbringen?

    Ich hoffe, dass im Verein schon seit langer Zeit, nach einem adequaten Ersatz, unsere Scouts auf der Suche waren, sind und werden.
    Denn mit Sahin gehen wir jämmerlich auf der 6 direkt in die 2. Liga, kotz!


    Sportlicher Gruß Stef
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Bargfrede ist zumindest derzeit mit seiner Leistung nicht mehr derjenige der er mal war.
    Zu Sahin: Die größten Baustellen hat(te) Werder doch in der Viererkette. Ich hoffe, dass sich dies endlich bessert. Zum anderen bringen andere Spieler nicht gerade ihre besten Leistungen. Sahin hat auch schon starke Spiele abgeliefert. Ihn als Nichtskönner abzuqualifizieren und ihn praktisch zum Hauptschuldigen für die negativen Ergebnisse zu machen, ist daneben. Auch in der Offensive hapert es doch mit Ausnahme von Rashica.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: War immer jemand der sofort "da" war nach seinen regelmäßigen Auszeiten/Verletzungen. Sehe ich aber auch nix (mehr) von... Scheint das Alter fordert seinen Tribut
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Deiner Auswechslung hatte ich Angst, dass du stehen bleibst.:D

    Aber Bargi war heute richtig gut, hart im Zweikampf und ein echter Ausputzer, er kommt immer mehr in Schwung.:top::trommel:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. :tnx:

    ER (wenn denn fit und gesund) gehört auf die alleinige 6, und nicht Sahin. Der gehört allenfalls in eine Doppel-6 als offensiver Part. Auch hier war ich überrascht und froh, das FK endlich mal seinen Liebling Sahin draußen ließ. Bargis Leistung und der Sieg gaben ihm recht.
     
  19. die frage ob bargfrede oder sahin spielen sollte, ist für mich keine, die gegnerunabhängig zu beantworten wäre. wählt man den sehr physisch, aggressiven ansatz mit sehr hohem pressing, der heute wohl auch der erfolgsversprechendste war, dann ist bargfrede eine gute wahl. geht es vorallem um klare, kühle spielkontrolle spielst du eher mit sahin. gegen freiburg war bspw die herausnahme von sahin und die einwechslung von bargfrede der negative knackpunkt. man verlor struktur und versagte mehr und mehr beim spiel hinten heraus. damals war sahin leider gelb / rot gefährdet und wurde daher als mit einer der wichtigsten im spiel rausgenommen. das ende ist bekannt. heute hätte sahin hingegen weniger den matchplan erfüllen können als das bargfrede tat. bargi war allerdings ab minute 60 ca. vollkommen platt und lief dann oft nebenher und genauso oft falsch. bis dahin war er wichtig, der richtige zeitpunkt für seine auswechslung wäre aber früher gewesen.