Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -> natürlich ohne zu wissen was genau eigentlich operiert wurde-

    Schwamm drüber ;)
     
  2. LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Sieht doch schon mal gut aus, freue mich so sehr... Vielleicht schon im Oktober wieder Einsatzbereit ???

    Hätte nicht mit gerechnet das unser Stehaufmännchen schon wieder so weit ist... :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    SkankinPenguin, LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  4. Keine Sorge, hier steht jetzt nicht "Und der nächste....:roll:"

    :D

    Der Schamane scheint beste Arbeit abgeliefert zu haben. Er hat dabei zwar 10 Spieler verschlissen, aber hey, der Zweck heiligt hier die Mittel! Der Graf im Interview.

    Sie sind während Ihrer Verletzungspause sicherlich noch mal richtig durchgecheckt worden. Was haben Sie mit 30 Jahren noch im Tank?

    Ich habe ein sehr gutes und wichtiges Feedback von meinem Operateur Dr. Ulrich Boenisch bekommen. Ich kann noch einiges abrufen und sicherlich noch ein paar Jahre spielen.

    (....)

    Wenn Sie irgendwann Ihre Karriere beenden werden, gründen Sie dann eigentlich eine Reha-Klinik, um Ihr Wissen weiterzugeben?

    Gute Idee! Aber das Problem ist, dass ich bei meinen Operationen immer geschlafen habe. Und das ist der einzige Bereich, der mich bei der ganzen Sache wirklich interessieren würde (lacht).
    :lol:
     
    Lübecker und SkankinPenguin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: ich hätte es nicht besser sagen können
     
  7. Dieser Spielertyp ist so unfassbar wichtig für Werder. Und was haben ihn hier in der Vergangenheit einige Schlaumichel niedergeschrieben. Mit einem fitten Bargfrede hätten wir never so viele Gegentore auf dem Konto und das ein oder andere Pünktchen mehr, da bin ich absolut sicher.
     
  8. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin mir sicher, dass sich 90% der von Dir gemeinten Schlaumichel bei der Beurteilung von Bargfrede in erster Linie auf sein körperliches "Manko" bezogen haben.

    Auch ich habe schon 1-2 x was zu den Vertragsverlängerungen gesagt - im negativen Sinn.

    Rein als Spieler ist er unbestreitbar eine echte "Waffe" für uns.
    Mir persönlich gefällt er auch besser als Sahin. Hat nach vorne - für mich - einfach deutlich mehr Zug.
    Aber das nur am Rande...
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht kommt ja im Winter noch eine weitere Kampfmaschine fürs Mittelfeld, ich denke da immer noch an Bentaleb.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Bargfrede in solcher Form muss Startelfkandidat sein!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...langsam an, die Saison ist noch lang, gegen Freiburg würde ich auf Sahin in der Startelf setzen, aber Bargi hat ja eindrucksvoll bewiesen, dass er wieder da ist.
     
  12. Keiner schreibt ihn nieder. Aber du sagst es: Mit einem fitten Bargfrede. Und das ist er leider viel zu selten. Deshalb fordert ja die halbe Userschaft hier seit gefühlten 100 Jahren einen adäquaten Ersatz für ihn, weil bargi leider die Hälfte der Saison immer Asche ist.
     
  13. ich glaube, dass sich da alle ziemlich sicher wären.
    Das Problem ist aber, dass er zu selten wirklich fit ist. Das Problem ist seit Jahren bekannt und seit Jahren lesen wir nicht umsonst in jeder Transferphase etwas von einem 6er wie Bargfrede nur in robust als Option für den Kader.

    die Wichtigkeit eines solchen Spielers unterstreicht Bargfrede quasi jedes Mal wenn er fit ist.

    selbst unsere Verantwortlichen sagen ja, dass Bargi enorm wichtig für das Spiel und die Mannschaft ist. Warum dann nicht mal so ein Typ in robust verpflichtet wird ist mir seit Jahren ein Rätsel.

    ich bin Weit entfernt davon Bargi abzuschreiben, aber ihn voll einplanen ist einfach total bescheuert.

    Das er überhaupt noch spielt halte ich für ein kleines Wunder.
     
    opalo und JSFiVE gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Niedergeschrieben hat ihn wirklich kaum jemand hier... Seine Qualitäten sind unbestritten (dazu gehört übrigens auch nach einer Verletzung sich fast nahtlos wieder ins Mannschaftsgefüge integrieren zu können und seine Leistung abzurufen) und er (bzw. dieser Spielertypus) fehlt uns an allen Ecken und Enden.

    Ich habe mir gerade nochmal den Spaß gemacht und mir die Anzahl der absolvierten Spiele der letzten Spielzeiten angeguckt. Er hat seit 2010 quasi nur zwei Saisons (2010 / 2011 & 2017 / 2018) gehabt wo er nahezu eine Saison lang einsatzfähig war (25+ Spiele). Alle anderen Spielzeiten waren es meiste um die 15 Spiele teilweise erheblich weniger. Und das ist der Kern der Kritik an der Planung des Kaders (nicht an Bargfrede direkt, der für seine Glasknochen beileibe wenig kann) - man kan mit ihm schlicht nicht planen und es gibt keinen Ersatz der eine ähnliche Spielanlage hat, die aber so enorm wichtig ist. Stattdessen vertraut man auf das Prinzip Hoffnung das er fit bleibt.
     
    opalo, Bremen und JSFiVE gefällt das.
  15. Eine Menge der Schlaumichel haben Bargfrede prinzipiell in Zweifel gezogen. Weil die 6er Position die neuer 10er Position sei und wir dort jemanden mit strategischen Fähigkeiten bräuchten, die Bargfrede angeblich nicht habe. Einen Regisseur bräuchten wir dort angeblich. Unnötig zu sagen, daß die Schnittmenge der Schlaumichel mit erst genannten Schlaumicheln, die jetzt einen Abräumer fordern weil Sahin, der lange lange geforderte Regisseur mit strategischen Fähigkeiten so defensivschwach sei, ziemlich groß ist. Ich weiß das, weil ich mir zu dieser Thematik schon das ein oder andere mal die Finger wund getippt habe.
     
    mezzo19742 gefällt das.