Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sind ja nicht alleine mit der Problematik konfrontiert. Die Preise sind im Bereich Irrsinn pur. Dann lese ich, dass die Bayern beispielsweise noch 4-5 Spieler holen wollen und rechne mal eben weitere 100 bis 150 Mio € an Invest ohne Beraterkosten oben drauf.
    Hoffentlich hat Werder wenigstens zu PB einen echten Plan B oder C und Grujic war nicht die einzige realistische Option?
     
  2. Ich finde und so fand es, glaub ich, Werder auch,
    Grujic war schon früh kein Thema mehr,
    das war eine kleine Möglichkeit, vielleicht eine Wertschätzung für die Zukunft.

    Jede Redaktion will was melden, die Seiten füllen, alles verständlich
    und nachher kommt einer wie Pavlenka, den keiner auf n Schirm hatte,
    da ist noch viel Bewegung, viel Pokerspiel.....

    :kaffee:
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Wenn man als Hauptargument "Schnelligkeit" auf der sechs voranstellt und dann Maxi dort hin stellen will ist das aber auch schon ein wenig quer in der Argumentation. ME kann sicherlich vieles was als moderner 6er gefordert wird, aber Schnelligkeit & Spritzigkeit gehört da nicht zu. Da ist dann Bargfrede die deutlich bessere Wahl, wenn er nicht einen solchen Glaskörper hätte.

    Wir werden nicht drumherum kommen irgendwo mit einem Kompromiss in die Saison zu gehen, da ich nicht glaube, dass wir alle offenen Baustellen zu 100% perfekt schließen werden können.
     
  4. Irgendeiner wird schon kommen, und zur Not reaktivieren wir Baumann sollte er es nicht hinbekommen. Das wird Motivation genug sein ;) Wäre natürlich schön gewesen schon zum ersten Trainingslager alle Spieler beisammen zu haben, aber das ist nun mal unser Los als Verein der zwischen den großen Transfers fischen muss.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Glaube ich kaum.
    Seit wie vielen Jahren wird PB als vollwertiger Profi mit eingeplant?
    Und wie viele Pflichtspiele hat er seitdem gemacht?

    Was das Thema angeht sehe ich unsere Verantwortlichen als Betriebsblind.

    Jetzt hat Baumann ja wohl gesagt, dass wahrscheinlich niemand mehr kommen soll.
    Ich hoffe, dass das ein Bluff ist.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, hat er nicht.
     
    Whythat gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu viele.

    Zu wenige.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  8. Ich finde in dieser ganzen Personalie die Aussage, dass der vorgenommene Eingriff notwendig wurde, damit PB seine Karriere fortsetzen kann, extrem alarmierend. Da scheint doch ein schwerer Schaden bei unserem ohnehin Dauerverletzten vorzuliegen?! Das klingt mir arg nach Hinrunden-Aus.
     
  9. Ich find bei dieser Personalie es ohnehin ein Wunder, dass man da noch von einer aktiven Karriere spricht.

    Bei allem Respekt und Wertschätzung und Sympathie für PB finde ich, dass man ihn nicht voll einplanen darf. Aber das sag ich jedes Jahr
     
    Berliner69, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der der Vielzahl an langwierigen Verletzungen ist ihm vor allem zu wünschen, daß diese im fortgeschrittenen Alter keine Folgeschäden hinterlassen.
     
  11. Werden sie aber. Wenn es immer an einem Knie ist, wird er durch den knöchernen Abrieb wahrscheinlich eine Endoprothetik benötigen? Menisken wird er nicht mehr viel haben.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Teppenwitz = Treppenlift

    Ich sach nur: Gesund spritzen!
     
  13. Immerhin seit 2008 im Team... wird hoffentlich nochmal Fit und wenn er seine Karriere beendet weiter im Verein tätig sein.
    Ist irgendwo ein Stehaufmännchen der wieder schnell an seine Leistung anschließen konnte.
    Schade das er keinen Körper hat der den Belastungen stand hält, aber vielleicht kommt noch mal eine Zeit wo er über längeren Zeitraum spielen kann, fix einplanen wird schwierig, aber er wird auch immer eine Option sein wenn es ihm gut geht. . .
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    „Bargi macht große Fortschritte, soll nächste Woche anfangen zu laufen.“
     
    LotteS gefällt das.
  15. Und darüber hinaus:

    #Werder-Kader für Grassau: Pavlenka, Kapino, d. S. Haesler, Beijmo, Augustinsson, Möhwald, Rashica, Osako, Harnik, Füllkrug, Veljkovic, Pizarro, Langkamp, Sahin, Moisander, Sargent, Bartels, TGS, Straudi, Klaassen, Friedl, J. + M. Eggestein, Groß, Wiemann, Goller und Bargfrede.​
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Weil alle zwecks Mannschaftsrat etc dabei sein sollen ;)
     
  17. Ich weiß, aber da es sonst nichts neues zu Werder zu berichten gibt fand ich das doch mal eine gute Meldung, Bargi "wieder dabei" :)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Deswegen habe ich auch diverse Infos gepostet. Aber Ex-Spieler vertreiben die Sommerpause wohl besser.
     
    LotteS gefällt das.
  19. Wie perfide, einfach so mit Infos aus wk und Co. die Bildungsthemen bei ex-Spielern unterdrücken zu wollen ;)

    Bargi kann wieder laufen, das ist dennoch ne gute Nachricht. Nicht so gut hingegen: Bei Langkamp dauert es länger als geplant, verpasst somit auch das 2. TL....
     
    LotteS gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vertritt doch mal einen klaren Standpunkt für jeden anstatt ablenken zu wollen ...wäre mein Tipp...
    Du bist doch nicht nur im Hintergrund verantwortlich...oder ?
    Hoffe ich darf das sagen und wird nicht wieder falsch verstanden...