Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. This!
     
  2. 4 :p
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Weiß ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Da müsstest du schon konkreter werden.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    5

    So sehr ich ihn liebe aber geht mir aufn Sack das Thema Verletzungen und so. Kannst doch nicht seriös planen mit dem :mad::mad::mad:
     
    Werder Dirk und JSFiVE gefällt das.
  5. Ich bin die Nr. 6, aber unabhängig von Bargi is der 6er längst überfällig.
     
  6. Der Beckenbauer von der Weser :)
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist das hier ne Petition?
    Bei 500 Stimmen bitte dem Spodi vorlegen...
    ....8...
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn dir das auf den Sack geht, Füllkrug soll heute humpelnd am Deich gesichtet worden sein...:ugly::ugly::ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    5 Mio. in € für den 6er wären ihm wahrscheinlich lieber...
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Können ja auch noch ne Spendenaktion starten ...alles nach der Reihe !
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Mann, Mann, Mann...Ja, er ist wichtig für die Mannschaft, Ja, er hat ab jetzt den Status von Piza, Ja, er wird wieder die Spiele machen wenn er fit ist, und Ja, jetzt darf er auch aussortiert werden.
    Also wenn der Vorstand und FloKo so auf ihn bauen und als Element der Truppe sehen, dann stelle ich beide in Frage.
    Da muss was kommen, der ihn ersetzen kann...er ist hat nur noch Wasserträger...und das als gutbezahlter...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dirty Bentaleb:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ak von 32 Mio ....
    Auch ohne hätte ich lieber jemand anderes ,Schalke freut sich nen Ast wenn irgendjemand den verpflichtet.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann hätten wir auch Arnautovic ode Elia behalten können :ugly:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stambouli wäre ein 6er, Bentaleb eher 8er oder 10er.....aber wieso sollen wir für Ruhe in GE sorgen, indem wir die Problemkinder weg holen??
    Ich hoffe, dass Schalke eventuell noch ein Jahr im Keller verbringt, daß die Trainer in Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg nicht zünden und Hertha ihr Geld falsch anlegt und den Stuttgarter Weg... :D geht....
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit einer Leihe inkl KO von Rudy könnte ich leben , wollten die den nicht auch los werden?
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ascasibar vom VfB wäre mir lieber.... Rudy??? Na ich weiß nicht... Mitläufer pur....
    Ascasibar könnte Bargfrede bewerben und Aggressivität täte uns auch gut
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nemanja Gudelj bitte, Danke!
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kenne den Spieler nicht. Ascasibar kennt man von der Bundesliga, so schlecht finde ich ihn nicht.... OK, die Spuckattacke war unter aller... Kanone... Aber ist ein junger aggressiver Zweikämpfer....