Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, traurig aber wahr..anscheinend fehlt er uns noch paar Wochen/Monate :unglaeubig:
     
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    schade währe es wirklich, denn eigendlich finde ich ihn ganz cool. aber wenn vom verein immer knappe kasse geprädigt wird kann man sich doch keinen spieler leisten der nur 50% seiner karriere fit ist.
     
  3. Das stand doch eh schon fest. :denk:
    Man rechnet im laufe der Hinrunde mit ihn.
     
    FatTony gefällt das.
  4. Wenn Bargi fit ist spielt er stark und ist nicht wegzudenken aus dem Team :top:
     
  5. Dann solltest du versuchen Kontakt mit ner Reha-Klinik aufnehmen. Vielleicht findet sich ja eine
    Verwendung im medizinischen Bereich. Nach Vertragslage (noch Vertrag bis 2022) und der
    Verletzungshistorie findest du keinen sportlich Verantwortlichen der diese Risikotaste drückt.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tut mir für Bargi und für Werder inkl. Fans leid ,dass er mal wieder nicht richtig fit ist .
    Trotzdem sollten die letzten die uns auf der 6 für gut und ausreichend besetzt halten, bemerken das wir unbedingt einen neuen DM brauchen.
    Die Idee mit Maxi auf der 6 halte ich zwar für ok , aber wir würden uns mit dieser Entscheidung seine Offensivqualität nehmen.
    DM sollte so langsam in der Prioritätenliste nach ganz oben rutschen ...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz was Neues, Klatti....;)
    Wer nicht sieht, dass wir auf dieser Position ja fast schon seit einem Jahrzehnt unzureichend besetzt sind hat keine Ahnung.
     
  8. Und für wie lange kann man mit ihm rechnen? FB hat sinngemäß gesagt, dass dieser Eingriff notwendig geworden ist, damit PB überhaupt weiterhin Fußball spielen kann. Wenn ein Spieler wie Bargfrede von den letzten 3 Jahren ca 6 Monate gefühlt spielen konnte, ist seine Karriere vorbei. Es wird Zeit, dass sowohl er als auch der Verein es einsehen. Mir tut er leid ohne Frage. Aber so macht das keinen Sinn mehr. Meine Prognose: Hinrunden-Aus, dann evtl. in der RR ein paar Spiele und wieder längere Verletzungszeit.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @syker1983

    Bei Zutreffen Deiner Einsatzprognose wäre dies eine Forsetzung des Trends in den letzten Jahren, in denen Bargi in 4 von 5 Spielzeiten in mehr als der Hälfte der Buli-Spiele verletzungsbedingt fehlte. Daß bei der Verletztenhistorie immer noch nicht für adäquaten Ersatz gesorgt wurde, ist unbegreiflich.
     
  10. Euch ist echt langweilig, oder? Erst die nicht-Meldung von Bargfrede, dann das Wiederkäuen dieses "wir kaufen nie 6er". Ok, Sahin wurde hier abgefeiert weil wir endlich den sooooooo lange geforderten spielenden 6er geholt haben, aber wen interessiert das schon. Und Bargfrede hat im übrigen in 17/18 quasi durchgespielt. Die Tatsache übrigens, das man lesen durfte das ein Soucek wohl längst hier wäre wenn Kruse verlängert hätte zeigt, das man diese Position weit oben auf der Agenda hat. Aber das zur Kenntnis nehmend könnte man ja nicht meckern. Zum Beispiel wenn es im Mai heißt, Bargfrede wird den Saisonauftakt verpassen und dann im Juni eine Meldung aufkommt, nach der Bargfrede den Saisonauftakt verpassen wird, was dann eine Diskussion nach sich zieht. Leudde, geht's raus und genießt die Sonne :)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tatsache oder doch nur "Spekulatius"? Quelle?


    Was bekanntermaßen ein Ausrutscher nach oben gewsen ist, s. Beitrag #4708 ;)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu viel Sonne ist auch nicht gut ;) Ist so ähnlich wie zu heiß gebadet.
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also in der Sache hast du recht, auch wenns irgendwie n' Geschmäckle hat, Bergfredes Verletzung als Anlass zu nehmen sowas zu äußern.
    Aber symptomatisch, dass er hier sich angesprochen fühlt:
    Die Tatsache, dass irgendwas spekuliert wurde :lol: :popcorn:
    Warst du es nicht, der mir noch vor Monaten weismachen wollte, dass Werder diesen Sommer keinen 6er mehr holen wird? Traurig genug, dass sich Bargfrede erst wieder verletzen musste (was leider früher oder später abzusehen war) damit erkannt wird, dass da Handlungsbedarf besteht.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme gar nichts als Anlass, ich sage gefühlt schon seit Jahren, dass wir auf der 6 unzureichend besetzt sind.
    Selbst wenn Bargfrede fit wäre, hätten wir mMn keinen adäquaten Backup.
    Ja, diese Saison ging es einigermaßen gut aber weder Maxi, noch Klaassen, noch Sahin, noch Möhwald sind für mich Sechser.
    Ja, Maxi spielt das auch bei der U21, trotzdem will ich einen auf der Sechs, der spielerisch was kann und wo es dampft wenn der gegnerische 10er an ihm vorbei will, nenn mich altmodisch.
    Und man hat doch gesehen, dass wir defensiv oft einfach mehr Stabilität hatten, wenn Bargfrede dabei war.
     
    Eisenfuss57, Bremen und syker1983 gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da widersprech ich dir doch in gar keinem Punkt, ganz im Gegenteil, da sind wir schonmal 2 die sowas schon lange fordern.
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    3 :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen badete der Herr Bundeskanzler (Brandt) auch gerne lau. ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst er badete "für" lau, der alte Sparfuchs!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ähm korrigiere mich wenn ich falsch liege aber genau genommen bist du ja auch hier und schreibst. aber statt mal schlau mit zu diskutieren gehts in deinem post wohl eher darum die leute hier blöd dastehen zu lassen, was mich dich auf die erste fett markierte stelle hinweisen lässt. Also entweder anständig mit diskutieren oder sich an den eigenen letzten satz halten.