Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein ständiger Bestandteil war er nie und wird er auch nie mehr sein. Meiner Meinung nach ist es kontraproduktiv, wenn man seinetwegen ständig umstellen muss. Mir wäre ein fester neuer 6er lieber, für den Bargi mal einspringen kann, wenn dieser sich verletzt oder gesperrt ist.
     
    mojoforsvw und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für Bargi tut mir das unheimlich leid. [​IMG] Für Werders Planungen dürfte die Verletzung aber eigentlich wenig ändern. Mit Bargfrede zu planen, war, ist und bleibt hochgradig fahrlässig. Wenn er mal fit ist, ist er ein großartiger Spieler, der spielerisch und als Typ der Mannschaft weiterhelfen kann. Leider ist er aber so oft nicht einsatzfähig, dass man ihn in der Kaderplanung nur noch als zusätzlichen Stand-By-Spieler betrachten kann.
     
  3. ........öffnet den Verantwortlichen jetzt konkret die Augen und nehmen einen 6er in den Focus.
    Die Kohle die man für Max Kruse bisher einplanen musste kann jetzt anders investiert werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da fehlen einen die Worte , persönlich tut der Junge einen nur Leid .
    Anscheinend ist sein Körper nicht für Hochleistungssport konstruiert . Seine Motivation immer und immer wieder aufstehen
    nötigt einen den höchsten Respekt ab . Am Ende möchte doch jeder Sportler selbst bestimmen wann Schluß ist , daher wünsche ich
    und mit Sicherheit das ganze Forum den Bargi dieses sportliche Ende .
     
  5. Werder meldet, daß man die OP gemacht habe eben damit KEIN Ende der Karriere droht ;) Ob es klappt, schaun mer mal. Vielleicht legt er ja nen Naldo hin.
     
  6. Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass wir unbedingt einen fitten Sechser brauchen. Sahin ist dann backup für alle drei Mittelfeldpositionen und Bargi kann aushelfen sofern er mal wieder fit ist. Jetzt muss Werder handeln.
     
  7. :tnx::tnx::tnx:

    So leid mir persönlich auch der lange Ausfall für Bargi tut, so ist es jetzt eine große Chance für Werder, diese wichtige Position rechtzeitig neu planen zu können.
     
    mojoforsvw, Eisenfuss57, Frantic und 2 anderen gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  9. Werder muss handeln.
    Fällt er Monate der neuen Saison aus... und als Ersatz nur Sahin... NEIN.

    Soucek holen, Baustelle beenden, Tschechische Dreieck bilden. FERTIG.

    Pavlas soll den sofort anrufen, Baumann kann schon mal die Überweisung fertig machen.

    PB über die ganz Saison wären wir save in der EL. Noch einen MK ohne Fettabsaugung sogar CL :facepalm::motz::facepalm2:...
    --> jetzt einen 6er der einschlägt und einen 10er der Tempo kann...:wdance::wdance::wdance:

    Kader fertig. :schal::schal::schal:
     
    LotteS, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    IV :heul:
     
  11. Kommt wohl nur ein neuer, wenn ein anderer geht. Also vor allem darauf hoffen, das jemand Veljkovic will und eine gute Ablöse bietet.
     
  12. Die müssten aber ne gelbe Binde mit 3 Punkten drauf am Arm tragen :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SOUCEK HOLEN!:dance:
     
    frenkywou und mojoforsvw gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das im Bargfredethread,du Schlingel!:)
     
  15. IV - Ja klar hätte auch gern einen der "besseren".
    Dort haben wir aber a) die Chance das Vejlko aufblüht b) Friedl einen Sprung macht c) der "neue" 6er die IV mehr unterstützt.
    Einen guten IV der direkt S11 spielt sehe dieses Transfer Fenster nicht.
     
  16. SOUCEK HOLEN!

    :klatsch::klatsch::klatsch::vertrag::vertrag::vertrag::schal::schal::schal:
     
  17. ich könnte mir gut vorstellen das Bargi sich noch mal n bisschen Knorpelmasse ins Knie hat pflanzen lassen. Wenn das ganze dann angewachsen ist kann er evtl. noch mal angreifen.
     
  18. Vielleicht - da ist ja das einzige Bargfrede Problem.
    Sicher ist er fällt langfristig aus. MONATE noch nach Saison Start.
    Traue ihm zu wieder zukommen. Auch wieder Leistungen zu zeigen die gut sind.
    Aber seine Position ist zu wichtig, mein Wunsch wäre ein 100% Bargi.
    Mein Wunsch ist unmöglich, also: SOUCEK HOLEN!

    Ende mit dem 6er Baustelle.

    Habe gesehen wie Sahin die Position spielt. . als einzelner 6er NEIN
    SOUCEK HOLEN! JA
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL