Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danit hast du auch den Kommentar gleich mitgeliefert .:facepalm2:

    Selbst die heißgeliebten Deppen würden nicht auf solch eine Idee kommen .
    Da zeigt der Steuer-Uli , dass auch er mitunter ein Herz hat .
    Und wir sollen solch einen verdienten Spieler wie Bargi , der gefühlt ein Leben lang auf´n Hof ist ,rauswerfen?:motz:
     
  2. Ist dir das Wort Menschlichkeit ein Begriff? Bei einigen scheint der Wort im Fußball ein Fremdwort zu sein. Solang die Möglichkeit besteht das er zurückkommen kann und will, gibt es bei Bargi keinen Grund den Vertrag aufzulösen. Der Junge ist einer der wenigen, welcher ohne wenn und aber hinter Werder steht und das schon sehr lange. Wenn er spielen kann ist er eine absolute Bereicherung. Er hat es mehr als verdient an ihm festzuhalten und immer wieder Chancen zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
  3. Sag mal, meinst du das wirklich alles ernst was du hier so von dir gibst? Wie kann man nur so abgezockt sein! Schon mal nachgelesen seit wann Bargi in unserem Verein ist? Er is so wichtig für Werder!
    Und ja, speziell dein letzter Satz klingt doof. Ich versteh ihn nämlich nicht. Is aber glaub ich auch besser so.
     
    LotteS und SeeMA gefällt das.
  4. :roll:
    Wieso antwortet ihr noch auf ihn?
    Er redet jeden und alles bei Werder schlecht.
    Er hat Anfang der RR (oder so) Kohfeldt noch fünf Spiele gegeben, bis er auch entlassen wird.
    :zzz:
     
    FatTony gefällt das.
  5. Ab und zu muss man da auch mal dazwischen hauen, sonst glaubt der echt noch das was er schreibt. :)
     
    SeeMA gefällt das.
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    erneute OP und mehrere Monate Pause.. :facepalm:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Woher hast Du das?
     
  8. Scheisse!!! Aber jetzt muss was auf der 6 getan werden!
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das mal nicht das Karriere-Ende ist :(
     
    Eisenfuss57 und CK82 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Ach verdammt... Schade für den Jungen aber langsam und sicher ist das kaum noch tragbar, dass er weiter macht...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Finanziell nicht so schlimm. Menschlich eine Tragödie, die allerdings nicht erst jetzt beginnt.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh Mann, der Bergfried. :(
    Aber war klar. Das wird kein Ende haben.
     
  14. Das kam überraschend,
    hört sich nach 6 Monate an,
    da Aufhören sicher keinThema ist,
    gute Besserung,
    Kopf hoch,
    Werder ohne Bargfrede und Bargfrede ohne Werder,
    geht doch nicht...

    :(
     
    Weserpizarro24 und Fliegenfänger gefällt das.
  15. Das glaub ich nicht. Der Eingriff war nicht groß und daher rechne ich damit, dass er im laufe der Hinrunde fit werden könnte.
     
  16. Die Größe des Eingriffs sagt nicht immer etwas über Länge der Ausfallzeit aus. In Anbetracht seiner bisherigen Verletzungen muss man mit einem Aus in der gesamten HR rechnen.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei aller "Liebe" und Sympathie für PB.....aber das macht einfach nicht richtig Spaß mit dem.

    Mit ihm kann man einfach gefühlt wirklich NIE fest planen. Es ist ein einziges Drama.
    Alleine in den letzten 5 Spielzeiten ist der über 600 (!!!) Tage verletzt ausgefallen.

    Schön, dass er - wenn er denn dabei ist - ganz ordentliche Leistung bringt.
    Mir wäre ein Baustein einer Mannschaft, der in der Regel immer dabei ist, aber deutlich lieber...

    Bei aller Menschlichkeit.....wieso da ein Vertrag bis 2022 gegeben worden ist, ist mir nicht erklärlich...
     
  19. Ich wünsche ihm baldige Besserung und hoffe er findet zur besten Form zurück und kann nochmal ein ständiger Bestandteil der Mannschaft werden.
    Es ist schon tragisch mit seiner Verletzungsgeschichte.
     
    LotteS und opalo gefällt das.