Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Grundsätzlich kann Kohfeldt nicht Verletzungen verhindern. Bei der Herangehenweise zur Belastung geht er wohl wirklich sehr klug vor. Unser Zentrum im Mittelfeld ist wie die Offensive qualitativ super besetzt.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    PB fällt morgen aus. Oberschenkelverletzung
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gut, dass Sahin für genau den Fall noch geholt wurde, was haben wir uns die Finger hier im Forum wund geschrieben, dass diese Achillesferse im Team noch verstärkt und geschlossen werden muss, im Sommer.
    Hoffe trotzdem Bargi fällt nicht länger aus.
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oberschenkel. :D

    Gute Besserung, Bargi, werd‘ schnell wieder fit! :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Herber Verlust für's Spiel Morgen..sein Zweikampf/Defensivverhalten ist schwer zu ersetzen :schock:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. M
    Mist...
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz bitterer Ausfall. Man kann von Glück reden, dass man in diesem Jahr einen starken Kader hat. Wenngleich Sahin kein Ersatz für Bargfrede ist. Werder wird auf Schalke jetzt anders Auftreten müssen. Ich persönlich hätte auf Schalke die Variante mit Bargfrede bevorzugt, was aber nicht bedeuten soll, dass die Variante mit Sahin schlechter ist.
    Es wird Auswärts auf Schalke ohnehin schwer. Jetzt hoffe ich, dass Topspieler wie Kruse, Klaassen und Sahin morgen ihr Potenzial abrufen. Dann kann morgen auch etwas zählbares herausspringen
     
    neuegrünewelle, mezzo19742 und SkyHigh gefällt das.
  8. Schon alleine weil du so unermüdlich Möhwald forderst, wünsche ich mir den morgen. ;)
    Aber für Bargi wird wohl Sahin spielen.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Als wenn er verletzt wäre, man will so nur vollständig rechtfertigen warum sahin durchspielt obwohl sowas gar nicht not tut. ;D
     
    suldak gefällt das.
  10. 44 Bargfrede
    Steh das Training am Donnerstag gut durch
    Die „Pillendreher“ stehen am WE vor der Tür
     
  11. LotteS gefällt das.
  12. MiroKlose gefällt das.
  13. Heute fehlten (erstmalig ?) beide (Moisander und Bargi).
    Das Ergebnis kennen wir und brauchen wir nicht nochmal. :ugly:
     
    suldak gefällt das.
  14. MiroKlose gefällt das.
  15. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :dance: 44, Bargi wir brauchen DICH am Sonntag :dance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    12,5% gewonnen 2Kämpfe... Puhhhhh da fällt mir aber ehrlich gesagt nicht viel ein. Doch nicht fit gewesen?Einstellung? Kurz vor der HZ war eine Szene in der er auch nicht nachgestellt hat sondern einfach zugeschaut hat :kommmalher:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Fehlende Einstellungen kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.
    Fehlende Fitness schon eher. Kohfeld sagt ja mittlerweile selbst, das die Spieler lieber früher als später wieder spielen sollen nach Verletzungen...
    Gefällt mir nicht die Meinung vom Trainer...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2018
    neuegrünewelle, SkyHigh und Tyson81 gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Gut das Sahin da ist...

    Gute Besserung Bargi!
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.