Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    "Es sieht schon wieder ganz gut aus bei ihm" sagt Baumann über Philipp Bargfrede, der gegen Köln mit Magen-Darm-Problemen ausfiel. Am Freitag soll er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. https://t.co/x5xPCr23mE#Werder
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lebenslang grün-weiß! [​IMG] Philipp #Bargfrede wird auch in Zukunft bei #Werder spielen und hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert!

    [​IMG]
     
  4. CK82

    CK82 Guest

  5. Etwa 200 Einsätze in 10 Jahren sagt alles...
    Leistungsträger??? In der Reha vielleicht...
    Bevor des morgen losgeht, als AN überlegt mal was euer Chef machen würde wenn ihr über 10 Jahre jedes Jahr 50% krankentage habt, als AG was ihr mit so einem Mitarbeiter machen würdet.

    Klar ist es nicht seine Absicht aber irgendwann muss man einfach einsehen das es der falsche Beruf für einen ist. Vorallem aus AG Sicht wenn man bedenkt es sind befristete arbeitsverträge.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat ja das gleiche Schuhmodell, welches ich mir vor kurzem zugelegt habe, okay seine Version wird die Teurere sein.
    Ist eigentlich bei Werder freie Schuhwahl?
    Weil die von Adidas sind.
     
  7. Richtig: befindet sich auf einem Level mit Robbery :D Und ist unlängen sympathischer...
     
  8. Stimmt Sympathie schiesst Tore und gewinnt Titel...
     
  9. Vielleicht wäre der FC Bayern dann tatsächlich der richtigere Verein für dich? ;)
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kenn nur wenige Spieler die nach so vielen schweren und langfristigen Verletzungen so schnell in so einer guten Verfassung zurückkommen und die man sofort wieder Führungsspieler nennen kann . Vielleicht Reus noch und dann ist Schluß !
     
  11. Tyson81 und syker1983 gefällt das.
  12. Das müssen schlimme Wochen für Mike sein. Die besseren Trainer der Bundesliga fangen an Bargfrede unter Druck zu setzen wie Kruse, die Presse erkennt, dass Bargfrede der wohl am meisten unterbewertete 6er der Bundesliga ist. Eine endlich mal längere verletzungsfreie Phase und der blinde Nichtskönner entfaltet sich zum wichtigsten Spieler von Werder. Stimme dem Artikel voll und ganz zu, Bargfrede steht noch vor Kruse und Juno an Bedeutung für den Verein.

    Es gibt nur ganz wenige Spieler die Laufstärke, Zweikampfstärke und das erkennen der Angriffe des Gegners so hoch entwickelt haben wie er. Was er da jedes Spiel für Keyintercepts raushaut ist unfassbar.
    Wie er das Spiel lesen kann und instinktiv einfach nur Brilliant erkennt in welcher Transitphase das Spiel ist macht einem fast Gänsehaut. Bargfrede weiß vor jedem anderen auf dem Platz ob gerade angegriffen oder verteidigt werden muss und steht schon 5 sekunden bevor der Gegner wusste wo der Ball hinsoll dort um den Ball aufzusammeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  13. Tyson81 gefällt das.
  14. War der Name nicht Mike666?
     
  15. _Mick_ (wenn wir denselben meinen....)
     
  16. Ich beziehe mich auf Mike666, der aber wohl der gleiche User ist Wie _Mick_. Wobei das nur meine Vermutung ist, mag anders sein.
     
  17. corox

    corox Guest

    Heute schlechtester Mann auf dem Platz, mit Abstand. Und das war nicht einfach bei der heutigen Teamleistung.
     
  18. ...Ist leider gerade auswärts manchmal der Fall. Wie z.B. auch in Freiburg.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn man das, abgesehen von den randfakten durchliest, könnte man glauben es gehe um moisander.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93