Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das sehe ich auch so. Aber heute kam er für Bargfrede rein und wenn dieser ausfallen sollte, ist zu befürchten, dass Gondorf ihn ersetzen muss.
     
  2. In der Tat. Bargfrede ist so verdammt wichtig und in meinen Augen ist es kein Zufall, dass wir mit ihm in Dortmund richtig stark gespielt und gewonnen haben (so als Libero hinter der Viererkette, nette Idee von FK), ohne ihn in Leverkusen nichts gerissen haben und defensiv schwammen und heute, solange er im Spiel war, fast nichts zugelassen haben und dann mit seinem unwürdigen Ersatz Gondorf sofort wieder schwammen. Er gibt dem Spiel defensive Stabilität, gewinnt wichtige Zweikämpfe und leitet den Ball schnell weiter. Einer der besten DMs der Liga und ohne ihn fehlt Werder ein ganz wichtiger Mann. Lasst alle von Delaney, Grillitsch und Eggestein schwafeln, Bargfrede ist wichtiger für Werder.
     
    suldak und Christian Günther gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted SV Werder Bremen (@Werderbremen):

    #Kohfeldt: #Bargfrede-Auswechslung tat weh. Er verleiht unserem Spiel die Dominanz, verteidigt gut nach vorne, verteilt die Bälle. Er musste aber raus, hatte etwas am Oberschenkel. Eine genauere Diagnose steht noch aus. #Werder #svwm05
     
  4. Auch wenn Bargfrede raus wollte (musste) Gondorf, Hajovic und Sane sind nicht Bundesligatauglich! Baumann hat einen guten Transfer und fünf Graupen die Vertragsverlängerungen von Skripnik und Nouri auch ein Witz. Wenn er jetzt im Winter nicht zwei Verstärkungen holt und einige andere los wird, sollte er uns bitte erlösen von seiner Inkompetenz.
     
    frenkywou gefällt das.
  5. davinci

    davinci

    Ort:
    NULL
    Gondorf und Izet müssen erst mal wieder ankommen. Das wird schon.
    Allerdings ist Bargfrede momentan gefühlt der wichtigste Mann auf dem Platz.
     
    DR AKR gefällt das.
  6. Eindeutig. Kein Zufall, dass 5 min nach seiner Auswechslung das 2:1 fiel.
     
  7. grottenkick

    grottenkick Guest

    Wenn Bargfrede der hoffnungsvolle Leistungsträger für den Defensivbereich sein soll, wird mir Angst und Bange. Der 28jährige Leistungsträger auf dem Zenit seiner Profilaufbahn ist nachweislich der Dauerbelastung eines Bundesligaprofis nicht gewachsen. Die Verletzungsstatistik der letzten 7 Jahre finde ich erschreckend. Auch in letzter Zeit sind keine Änderungen erkennbar, aber Pflaumi- Baumi haut schon das Vertragsangebot für die 2. Liga raus...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    13 von 16 Bundesligaspielen sprechen hier eine deutliche Sprache...
     
    Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  9. Naja, vielleicht ist ja nun auch erstmal wieder Schluss. Man muss nur die Diagnose abwarten :roll:

    Als ich ihn nach seinem Tor auf den Knien rutschen sah, dachte ich mir schon: „Na, was zerbröselt da nun gerade wieder?“
     
  10. Hast du bei der 1 nicht noch eine Zahl vergessen? :denk:
     
  11. grottenkick

    grottenkick Guest

    Die bisherige Summe an Einsatzminuten bis zur Miniwinterpause ist bei Leibe nicht beeindruckend. Und nun die nächste Verletzung...
     
  12. Auf jeden Fall ist er enorm wichtig für uns..wenn er fit bleibt und spielt macht er seine Sache sehr gut
     
    DR AKR gefällt das.
  13. Wer hätte damit gerechnet, dass er so viel Spiele machen kann? :top:
    An seiner Leistung gibt es absolut nichts auszusetzen.
    Freut mich sehr für ihn und auch für uns.
     
    Exil-Ostfriese, suldak und diestulle gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Hoffentlich :wdance:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  16. er kam für gondorf rein ja, aber delaney ist dann auf bargis position gerutscht, heißt ja net das gondorf dann diese position 1zu1 übernimmt. Trotzdem hoffe ich auch das noch ein 6er kommt
     
  17. hallo bargfrede, alles super, endlich hat auch kohlfeldt , leider wohl erst im pokal erkannt, dass du unser leader bist.
    ...
    geil, geil, geil deine leistung.
    ...
    danke:top::wdance:
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Bärenstarke Leistung ... der (vielleicht) beste Bargfrede aller Zeiten. :schal:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder bärenstark, wieder unser Antreiber. Glückwunsch, Bargi.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    normalerweise ist er direkt nach einer längeren verletzung am stärksten und baut dann immer weiter ab. da ist er dann von spiel zu spiel weniger fokussiert. eigentlich müsste er mittlerweile wieder in der abbauphase sein, ist er aber nicht. vielleicht ein verdienst von kohfeldt.

    schlägt er eigentlich die hände vors gesicht als auf der videoleinwand vor wiederanpfiff das 3:1 eingespielt wird? :ugly: