Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wäre ich mir bei Nouri mit seiner Phantasie gar nicht mal so sicher.
     
    Maternus gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Vielleicht könnte man mit Bargfrede als 6er Eggestein eine Position nach vorne ziehen und den offensiven Part übernehmen lassen.
     
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:




    :dance::dance::dance: 44 BARGI :dance::dance::dance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    geile Leistung und mit der Präzision und Ballbehauptung ein Vorbild :top::top:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hat gestern aufgrund von Knieproblemen individuell trainiert.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    War auch mal wieder überfällig, dass sich der Gesundheitsstatus verändert......hoffentlich nichts Längerfristiges.
     
    Kappel1973, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist schon das dritte oder vierte mal in den letzten Wochen. Es ist auffällig, daß man bei Bargfrede sehr behutsam vorgeht. Und das ist bei der Vorgeschichte ja auch gut so.
     
    MiroKlose und Not Available gefällt das.
  7. Hört sich für mich so an, als würden manche echt darauf warten, denn der Satz klingt nach etwas, was positiverweise endlich eintritt, auch wenn es nicht so gemeint war.

    Andere posten zu solchen Sätzen auch noch :klatsch: weil sie es mal vorausgesagt haben, und sich jetzt freuen, Recht zu haben.

    Dem zweiten Satz stimme ich zu.
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Ich warte nicht darauf, ich rechne nur leider ständig damit......darum habe ich ohne icons gepostet. Ich würde mich freuen, wenn er mal eine Saison ohne Ausfall und Rückschläge durchspielen kann.
     
    Tyson81 und Kappel1973 gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit bartels gerade schwächster mann auf dem platz. das ist nahe an der katastrophe. ohne ball sowohl defensiv als auch offensiv in 80% der fälle verkehrt positioniert, mit ball hektisch, ohne plan, ohne struktur. puh.
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö,
    Garcia war der schlechteste Bremer!!
     
  11. Bartels und Garcia:lol::lol::mad::mad::dagegen:
     
  12. Warum der heute wieder in der Startaufstellung war weiß wohl nur Herr Nouri...
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Weil Bargfrede in einem erwartet kampfbetonten Derby eine sehr nachvollziehbare Personalie ist. Daß er dann neben der Spur ist kann Nouri ja kaum vorher ahnen.
     
  14. Ich konnte es. Vor allem aber wußte ich vorher schon, das PB nach vorne im Gegensatz zu ME so ziemlich gar nichts zu bieten hat. Aber Herr Nouri hat ja offensichtlich nur noch ein Interesse an der Null hinten, was auch seine Zufriedenheit nach dem Spiel untermauert.
     
  15. Ich fand Delaney mindestens genauso übel.
     
    FatTony gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Du konntest seine Form erahnen? Cool.
     
  17. Delaney KÖNNTE aber wenigstens nach vorne was bieten.... Darf er aber unter Nouri nicht...
     
  18. Ich weiß, was Bargfrede kann und vor allem, was er NICHT kann...
     
  19. Du bist schon ein geiler Typ. Du weißt alles schon vorher, weißt auch alles besser als nouri, wieso bewirbst du dich nicht bei Werder. Erfahrungen im Jugendbereich bringst du auch mit, was will Werder mehr.
    Du bist der Mann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Weiß nicht, ob das so stimmt. Sein Part war sicher der des offensiven DM, fast eine Art Spielgestalter. Niemand, auch Nouri nicht, verbietet ihm doch, gescheite Pässe zu spielen und nicht in die Beine des Gegners. Von einem Delaney erwarte ich klar mehr, Vorgaben des Trainers hin oder her. Bargfrede hat in WOB schon mehr gezeigt als Delaney in der ganzen Saison.