44 - Philipp Bargfrede

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was das Kommentieren angeht will ich mich gar nicht groß äußern. Aber Bargfrede hat seit Jahren die Pest an den Hacken und dies hier ist immer noch das offizielle Forum des SV Werder Bremen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Werder oder Philipp Bargfrede diese Art von Fake News (und ohne dir zu nahe treten zu wollen, dein 'Witz' war nichts anderes) besonders witzig finden. Schätze also das Löschen deines Postings war so ziemlich alternativlos und gelöscht hätte ich es, wie angemerkt, ebenfalls. Ehe irgendein verstrahlter "Reporter" auf die Idee kommt das aufzugreifen, die lesen hier nämlich mit und so einigen traue ich zu einen Schmitz auch dann nicht zu erkennen, wenn er den Namen auf dem Trikot liest.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der Arbeit soll nicht die Zeit wie verrückt rennen, sondern du... :kaffee:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Muss sagen die Bild hat mal einen rausgehauen...

    Bankfrede :lol::lol::lol:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hospitalfrede... :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Ich muss auch sagen Bankfrede gefällt mir deutlich besser als Hospitalfrede :D
     
  6. Die ersten knapp 30 Minuten im Wettkampfmodus unbeschadet überstanden.
    :top:
     
  7. Und das gegen einen Drittligisten mit agiler Foulbereitschaft.
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Bargfrede freu ich mich eigentlich über zwei Dinge:

    Erstens das er scheinbar wieder Fit ist und das auch hoffentlich bleibt und Zweitens das es in M. Eggestein eine gute (wenn nicht bessere) Alternative gibt. Erst hat man Jahrelang niemanden für die Position und jetzt gleich zwei Spieler. :top:
     
    tantekaethe72 und FatTony gefällt das.
  9. Vielleicht mal mit Doppel-Sechs arbeiten.....könnte Werders offener Abwehr evtl. mehr Stabilität verleihen.
     
  10. Jo. Bei einer Stichprobe von genau einem Saisonspiel (zu Null) bei exakt einer Chance für den Gegner kann man ruhig mal von offener Abwehr reden und das System in Frage stellen (vor dem ersten Spieltag). Gäbs dich nicht, man müsste dich erfinden ;) :beer:
     
  11. wir spielen ein 3:5:2 da spielen wir mit einer doppelsechs.......
     
  12. Wieviele Gegentore hatte Bremen in der vergangenen Saison? Darauf beziehe ich mich...

    @Kurogane: Dann ist's ja gut....wenn's praktisch umgesetzt wird.
     
  13. die vorbereitungsspiele waren auch nit dat gelbe vom ei.