Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn dir da der Grund nicht selber völlig klar ist, kann ich dir auch nicht helfen ;)

    Ansonsten kann ich mich nur @Rantanplan2.0 und @FatTony anschließen :)
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Was das Kommentieren angeht will ich mich gar nicht groß äußern. Aber Bargfrede hat seit Jahren die Pest an den Hacken und dies hier ist immer noch das offizielle Forum des SV Werder Bremen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Werder oder Philipp Bargfrede diese Art von Fake News (und ohne dir zu nahe treten zu wollen, dein 'Witz' war nichts anderes) besonders witzig finden. Schätze also das Löschen deines Postings war so ziemlich alternativlos und gelöscht hätte ich es, wie angemerkt, ebenfalls. Ehe irgendein verstrahlter "Reporter" auf die Idee kommt das aufzugreifen, die lesen hier nämlich mit und so einigen traue ich zu einen Schmitz auch dann nicht zu erkennen, wenn er den Namen auf dem Trikot liest.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der Arbeit soll nicht die Zeit wie verrückt rennen, sondern du... :kaffee:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Muss sagen die Bild hat mal einen rausgehauen...

    Bankfrede :lol::lol::lol:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hospitalfrede... :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Ich muss auch sagen Bankfrede gefällt mir deutlich besser als Hospitalfrede :D
     
  7. Die ersten knapp 30 Minuten im Wettkampfmodus unbeschadet überstanden.
    :top:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und das gegen einen Drittligisten mit agiler Foulbereitschaft.
     
  9. corox

    corox Guest

    Bei Bargfrede freu ich mich eigentlich über zwei Dinge:

    Erstens das er scheinbar wieder Fit ist und das auch hoffentlich bleibt und Zweitens das es in M. Eggestein eine gute (wenn nicht bessere) Alternative gibt. Erst hat man Jahrelang niemanden für die Position und jetzt gleich zwei Spieler. :top:
     
    tantekaethe72 und FatTony gefällt das.
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Vielleicht mal mit Doppel-Sechs arbeiten.....könnte Werders offener Abwehr evtl. mehr Stabilität verleihen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Jo. Bei einer Stichprobe von genau einem Saisonspiel (zu Null) bei exakt einer Chance für den Gegner kann man ruhig mal von offener Abwehr reden und das System in Frage stellen (vor dem ersten Spieltag). Gäbs dich nicht, man müsste dich erfinden ;) :beer:
     
  12. wir spielen ein 3:5:2 da spielen wir mit einer doppelsechs.......
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Wieviele Gegentore hatte Bremen in der vergangenen Saison? Darauf beziehe ich mich...

    @Kurogane: Dann ist's ja gut....wenn's praktisch umgesetzt wird.
     
  14. die vorbereitungsspiele waren auch nit dat gelbe vom ei.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Ich habe ein bisschen Probleme mit dem Knie“, klärt der Werder-Profi auf und gibt Entwarnung: „Macht euch keine Sorgen, wahrscheinlich bin ich schon am Donnerstag wieder dabei. Es ist nichts Schlimmes.“

    :lol::lol::lol:
     
  16. Befremdlich, über eine Verletzung, bzw Vorsichtsmaßnahme eines eigenen Spielers zu lachen, der von vorherigen schweren Verletzungen mehr als geplagt ist... :facepalm:

    Daumen für Bargi sind gedrückt.
     
    Dulac, DR AKR und opalo gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Zumal sich dieses Vorgehen mit dosiertem Training bisher ausgezahlt zu haben scheint, er steht die Vorbereitung und bisher die Saison zur Verfügung. Außerdem muss er kein Vollgas gehen da es auf seiner Position mit Eggestein und Delaney zwei sehr gute Alternativen gibt. Mir scheint man hat aus seiner Historie gelernt, zumal man auch noch Gondorf in der Hinterhand hat.
     
  18. Eben genau DESWEGEN muss er doch Gas geben.
    Als Profi müsstest du doch spielen wollen und dich nicht mit der Bank zufrieden geben. ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich gebe beim Autofahren auch immer Gas, aber wenn ich nur Vollgas gebe ist nach kurzer Zeit der Sprit alle oder der Motor kaputt ;)
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da hab ich schonmal bessere Vergleiche gelesen. Wenn Sprit alle brauchst du entweder einen grösserern Tank (Konditionen etc.) oder aber ein anderes Auto. Es sei denn, du kannst es dir erlauben am Anfang alles raus zu hauen und die restlichen. Strecke mit halbe Kraft zu fahren. Das sehe ich bei PB aber nicht. Und Motor kaputt doch nur, wenn du das Öl nicht aufwärmst oder pausenlos im roten Bereich agierst, dafür ist dieser aber mit einem Begrenzer versehen. Ein Auto ist immer (bei ordnungsgemäßer Wartung) für Vollgas ausgelegt. Wäre auch zu schön, wenn ich mir nen Porsche kaufe und der Verkäufer mich vor Vollgas warnt:lol:

    P.S.: Ich habe mich über das wahrscheinlich in Zusammenhang mit unserer medizinischen Abteilung amüsiert. Nicht darüber, dass Graf Derbe (mal wieder) Knieprobleme hat.

    P.P.S: Vertrag läuft 2018 aus :kaffee: