Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wären schon eine ganze Menge!
    Wir dürfen gespannt sein.
    Bin schon positiv überrascht, dAss er die ganze Vorbereitung durchgehalten hat.

    Erstaunlich ist auch, dass er trotz der ganzen Rückschläge immer wieder zu den Leistungsträgern und vor allem auch Hoffnungsträgern zählt.

    Bleib einfach fit und gesund!
    Immer!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man einen wiederholten Langzeitrekovaleszenten zu einem der Hoffnungtsräger zählt, ist das i.d.R. ein Zeichen dafür, daß eine Mannschaft sich in einem sportlich schlechtem Zustand befindet.. Daher sollten sich die Hoffnungen darauf beschränken, daß Bargi endlich mal wieder eine Saison ohne größere Verletzungen erleben darf, zu wünschen wäre es ihm..
     
  3. Was heißt hier "Hoffnungsträger". Es geht wirklich nur darum, dass er möglichst bei vielen Spielen im Kader steht und natürlich auch seine Einsatzzeiten bekommt. Werder hat doch mittlerweile auf der 6er-Position mehrere Alternativen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Einwurf bezog sich hierauf:

     
  5. Nein. Das bedeutet i.d.R. dass der Spieler nach wie vor der Mannschaft helfen kann, wenn fit und die Mannschaft verstärkt.

    Mit dem "Zustand" der Mannschaft hat das nichts zu tun.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und enau deswegen sollten die Hoffnungen darauf ruhen, daß er länger verletzungsfrei bleibt, bevor wir auf eine Verstärkung durch ihn hoffen können.
     
  7. Richtig, was aber nichts mit deiner vorherigen Falschaussage bzgl "sportlich schlechtem Zustand" zu tun hat.
     
  8. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Leute, ich bekomm jedes Mal einen riesen Schreck, wenn der Bargi-Thread oben auftaucht.
    Dann trau ich mich fast gar nicht, reinzuschauen....
    :unglaeubig:

    EDIT:
    Und jetzt habe ich es selbst getan... hmpf
    :puck:
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Immer noch spielfähig. :top:
     
  10. Wir können uns ja einigen, dass wir hier nur noch dann etwas Posten, wenn es sich um Genesungswünsche handelt :)
     
  11. Ach wäre ich doch nur Moderator, dann könnte ich auch einfach kommentarlos alles löschen, was nicht meinem Humor entspricht....
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich vermute, wer immer es gelöscht hat, wird einige Zeit den Witz gesucht aber nicht gefunden haben und das ganze dann als Fake-News gelöscht. Kann ich jetzt nichts verwerfliches dran finden ;)
     
    corox, Lübecker und Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich derjenige, dem man die Pointe bei einem Witz noch erklären muss
     
  14. Wäre vllt besser gewesen, wenn man da vllt noch nen Grinse-Smikey hinter gemacht hätte, damit der Witz auch deutlich wird.

    So stand halt nur ein Link zu einer Bildergalerie mit "Bargfrede verletzt sich in der Sommervorbereitung am Knie" ohne Datumsangabe. Nur am ersten Bild konnte man an Lukas Schmitz erkennen, dass es nicht aktuell war.

    Humor über Verletzungen gerade bei einem Pechvogel wie Bargfrede ist jetzt vielleicht auch nicht so angebracht. Aber jeder lacht halt über was anderes ;-)
     
    opalo gefällt das.
  15. Naja, jedem seine Meinung...

    Ich finde es jedenfalls immer verwerflich, Beiträge kommentarlos zu entfernen, ganz gleich wie der Inhalt lautet, und kenne das sonst auch aus keinem anderen Forum...
     
  16. Halt halt nicht jeder nen Stock im......


    jedenfalls waren die drei Punkte bei "Super, und nun ist es passiert..." nicht umsonst da und im nächsten Beitrag wollte ich schreiben: "...dass ich mich auf einer alten Weserkurierseite verirre."

    Da war der Beitrag aber schon weg. Da passt scheinbar jemand auf wie ein Jachhund:)
     
  17. War das jetzt n Freudscher? :lol: Mir ist auch erst der Schreck in die Glieder gefahren, bis ich Schmitz auf dem Foto gesehen habe ... ;)
    Aber lass uns lieber nix beschreien! Gerade bei Bargi sollten wir da nix herbei beschwören und froh sein das er gesund ist und hoffentlich auch bleibt!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Schön wie du die Wahrheit verdrehst. Der Beitrag mit dem Link zum Artikel wurde exakt 2 Stunden und 5 Minuten nach deiner Erstellung gelöscht. Und deinen 2. Beitrag "...dass ich mich auf einer alten Weserkurierseite verirre." hast du geschrieben und selbst gelöscht, 2 min nach der Erstellung, also rund 2 Stunden bevor der Beitrag mit dem Link gelöscht wurde.
     
  19. Ach der Olli war´s. Genau, zuerst hatte ich es direkt unter dem ersten Beitrag gepostet, allerdings hätte es dann sofort seine Wirkung verfehlt. Ja, ich wollte euch halt etwas erschrecken, hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, denen das so dermaßen an die Nieren geht. :)

    Und dann wollte ich es später nochmal schreiben und auflösen und da habe ich eben gemerkt, dass es gelöscht wurde. Dass dazwischen 2 Std. und 5 Minuten lagen, war mir nicht bewusst. War auf der Arbeit und da rennt die Zeit momentan wie verrückt.

    Naja, eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass ich es so kenne, dass der Moderator den Löschgrund bekannt gibt und nicht einfach herumradiert.
     
  20. Der Jachhund? Nee, gehörte so. Sagt man hier manchmal so. Ist die dramatische Form von Jagdhund:)

    Aber sorry nochmal für den Schreck. Ich dachte es gibt schlimmeres:)