Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Bitte Herr Nouri, lass ihn bis Sonntag bitte nur Fahrrad fahren (nur mit Stützräder!) und schwimmen.
     
    FatTony gefällt das.
  3. Nicht vom Beckenrand springen!!!
     
  4. Um Himmels Willen nicht schwimmen lassen...Was der sich dabei alles zerren könnte...

    Am besten zu Hause Hausarrest geben und dort nur im Rollstuhl bewegen lassen...:)
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wassergymnastik soll aber sehr gut für die Gelenke sein... :denk:
    Er soll ja nicht turmspringen oder Wasserball spielen. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargi soll erst einmal ne Woche oder zwei mit der Mannschaft trainieren, bevor er ans spielen denkt.
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ganz ehrlich: das war es! Schade drum, aber es bringt doch nichts sich sein Leben zu versauen. Da erwarte ich auch eine Fürsorgepflicht- gebt ihm einen Posten, aber nicht so weiterquälen für die nächste Enttäuschung.
     
  9. Wieder im Mannschaftstraining...
     
  10. ...Klappe die 124ste!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Glückwunsch zum Comeback.
    Hoffe der Körper spielt jetzt mal ne zeitlang mit.
    Toi toi toi
     
    suldak gefällt das.
  13. Die ersten ca. 6 Minuten unbeschadet überstanden.
    :)
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ne zeitlang??? Ich bin schon überglücklich, das er die paar Minuten zum Schluß heil überstanden hat...:)
     
    Lübecker und Tyson81 gefällt das.
  15. LoRdi1981, Hopeless und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch von meiner Seite!!
     
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :top:Das is Einsatz:top:

    schön in der:wdance: Vorbereitung für die :wdance:Vorbereitung:wdance:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. Sauber Bargi.

    Nie vergessen, immer schön mit Finalgon vorm Training und den Spielen einreiben.

    Und denk daran was damals Rocky´s Trainer schon immer gesagt hat.
    "Keine Schmerzen!, Keine Schmerzen!!!" :D :klatsch:
     
    suldak gefällt das.