44 - Philipp Bargfrede

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Geil!!!:applaus::beer:
     
  2. Freut mich :applaus:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Geil. 18000 Jahre, das nenne ich mal einen Rentenvertrag!
     
  4. :D also der brauch sich keine sorgen über die zukunft machen :lol:


    btt: freut mich das man mit ihm verlängern konnte.
     
  5. :eek::lol::lol:
     
  6. Hatte ihn erst gar nicht auf der Rechnung, aber als er dann bei den Profis debüttierte - respekt! -gar nicht schlecht! Hat gute Flanken geschlagen! Hat ja noch kein Junioren - Nationalspiel gemacht, so weit ich weiß!? - jetzt wird's aber Zeit! :svw_schal: :applaus:

    Gut das er verlängert hat! :svw_applaus:
     
  7. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Philipp hat sich ertsaunlich gut entwickelt. Ich hätte das so ehrlich gesagt gar nicht erwartet angesichts seiner Knieprobleme. Die Belastung scheint er wegstecken zu können, er präsentiert sich gut in Spiel und Training mit den Profis. Klasse Passpiel, gute Standarts. Manchmal will er es noch zu kompliziert, zu schön machen, lieber den langen Diagonalpass, als den einfachen Flachpass zum nächstfreien Mann. Aber gerade auch, da er prinzipiell jede Rautenposition bekleiden kann ein Spieler wie gemacht für unser System. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Vor allem, ob er in der U 23 eine tragende Rolle übernehmen kann. Das sollte zunächst das Ziel sein.
     
  8. Lt. Kreiszeitung bekommt er einen Profivertrag für 3Jahre :applaus:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Musste gestern ja verletzt raus. Weiß man schon genaueres?
     
  11. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Er erlitt einen Außenbandriss in seinem erst kürzlich bereits verletzten Knie. Außerdem ist das Innenband auch geschädigt. Ob er zum Trainingsauftakt der Profis wieder fit sein wird ist fraglich.
     
  12. er scheint wieder fit zu sein..hat laut WOL heute beim Testspiel gegen Köln II eine Halbzeit lang gespielt..
     
  13. bargfrede ist momentan verletzt.deswegen hört man auch nichts von ihm
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er war ewig lange verletzt, aber jetzt ist er wieder fit! Zumindest saß er im letzten Spiel gegen Düsseldorf wieder auf der Bank. Aber davor war er wirklich ewig verletzt.
     
  15. das stimmt leider..
    ..als er vor der letzten Saison die Vorbereitung in Belek mitmachte..also mit den Profis...macht er auf mich in den Testspielen eigentlich nen sehr sehr guten Eindruck.
    Daumen drücken, dass er die nächste Saison verletzungsfrei bleibt.

    EDITH hat noch was:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=1058

    ;)
     
  16. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Das sah doch schon sehr gut aus. Wäre schön, wenn er sich hier zu einem potentiellen Stammspieler entwickelt. Natürlich fehlt noch viel Praxis, aber das sah heute schon sehr souverän aus, wie er die Bälle gehalten und verteilt hat.
     
  17. Sah schon ganz ordentlich ausd... Bitte mehr davon...
     
  18. Dem kann ich nur zustimmen. Solides/gutes Spiel von ihm. Wenn er so weiter macht, steht er auch regelmäßig im Profikader.
     
  19. Zu Beginn sehr aktiv, da hat man seinen Namen oft gehört. Dann ein wenig untergetaucht. Ordentliches Spiel.