Eren Dinkçi (verliehen an den 1. FC Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Vögel sind halt sehr spezifisch. Ducksch zum Beispiel ist, auf anderem Level, ein wenig wie Kruse. Er spielt nicht so sehr aus der Tiefe wie Kruse es macht, aber ist stark im Spielaufbau eingebunden. Das ist Dinkci nicht. Und Füllkrug hat eine Wucht allgemein und Präsenz bei hohen Bällen, von denen sowohl Ducksch als auch Dinkci nur träumen können. Somit ist Dinkci taktisch keine Alternative für den einen oder den anderen. Aber Dinkci ist sehr wohl ein Spieler der ziemlich ideal dazu passt, wenn ein Schmidt auf dem Feld steht, was wiederum seine eigenen Probleme mit sich bringt. Streng genommen wäre also Dinkci ein Kandidat für einen Doppelwechsel. So wie in den letzten Wochen als sowohl Ducksch als auch Bittencourt nicht so richtig performed haben. Schmidt/Dinkci für Bittencourt/Ducksch. Aber das muss ein Trainer sich dann auch erst mal trauen, was bisher dann eben auch nicht der Fall war, da sind vermutlich die Erfahrung von Kurt und Ducksch immer ausschlaggebend gewesen. Aber vielleicht war ja das Spiel gegen Darmstadt auch ein Trigger für Werner mal etwas mehr zu wagen, wenn es auf dem Feld nicht so läuft. Und da lief so einiges nicht in den letzten Wochen. Darmstadt war dann tatsächlich eine Ausnahme, wenn auch begünstigt durch die Rote.
     
    Cyril Sneer und PrinzHF gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dinkci ist ja nun auch mehrfach gefärlich vors Tor gekommen. Wenn ich mich fragen würde wer von Ducksch und Füllkrug der Vorlagengeber ist, würde ich klar sagen Ducksch. Das kommt auch noch dazu.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist die Frage ob er frischen Wind bringt, wenn es nicht läuft...Im Moment bin ich mal zufrieden mit seiner Leistung (Abschluss noch verbesserungswürdig) aber das war auch einer seiner ganz wenigen guten Auftritte bei uns, er ist aber auch noch jung.
     
  4. Auch Dinkci hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.
    werder.de

    :top:
     
    MiroKlose, ckh0ts, BasT82 und 3 anderen gefällt das.
  5. Und nun wird Eren bestimmt verliehen. :D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Ich bin mir Sicher dass die komplette Planung für die neue Saison erst dann Sinnvoll ist, wenn es sich abzeichnet dass Bremen aufsteigt.


    Grüße
     
  8. Eren Dinkci fehlte bei der Trainingseinheit am Nachmittag mit Wadenproblemen.
    Beim Testspiel in Verden wird er daher nicht im Kader stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
  9. Dinkci bekommt zur neuen Saison die Rückennummer 21.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist angepasst. Möge die neue Nummer Glück bringen. :beer:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Dinkci fehlt Werder weiterhin mit leichten Oberschenkelproblemen. Er wird Werder im Pokalspiel nicht zur Verfügung stehen.
     
  12. Bis zum BuLi-Start sollte das - hoffentlich alles - behoben sein. Is doch noch jung, de Jung

    :trommel:


    ... und 'nen schnellen Joker können wir immer brauchen.
     
  13. Eren Dinkci ist zurück im Mannschaftstraining.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann wäre ich gespannt, ob Eren überhaupt zu deren Ballbesitzfussball passt.
    Eigentlich wären schnelle Konter vielmehr etwas für uns gegen spielstärkere Gegner, von denen der HSV in der zweiten Liga nicht zu viele hat.
     
  16. Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ähnlich. Hier ist er nur Stürmer #4, so dass er bei einer Leihe nach St. Ellingen größere Chancen auf Einsätze hätte.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zum Glück ist nicht jeder Spieler ein Kandidat für den HSV, nur weil er dort angeblich bessere Chancen gegenüber uns hat.
    Desweiteren wäre Dinkci nicht nur Ersatz für Glatzel als Mittelstürmer, sondern auch ein Konkurrent zu Königsdörfer, Jatta, Dompé im 4-3-3.
    Wenn es um Einsatz-Zeit geht, dann ab nach Braunschweig für etwas weniger Leihgebühr.
    Bei Braunschweig könnte er verschiedene Offensivpositionen bekleiden, weil sie qualitativ insgesamt schlechter besetzt sind. Es wäre eben nur Abstiegskampf, womit man in BS jedoch klar kommt.