29 - Nick Woltemade

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Pfeiffersches Drüsenfieber könnte man vermuten. Gute Besserung Nick.
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bei Drüsenfieber sollte er schnell seinen vorgelegten Vertrag unterzeichnen! Diese Krankheit kann die Karriere kosten.
     
  3. Gute Besserung Nick! Nur mal so ums auch im Hinterkopf zu haben. Bei Covid 19 erkrankten brechen viele andere Viruskrankheiten Wochen nach Covid aus (Herpes, Mono, etc.) hat eine kürzlich veröffentliche Studie gezeigt. Liegt wohl daran, dass das Immunsystem nicht mehr kann, die Viren eh schon im Körper sind und sich dann breit machen können. Selbst ohne Covid Symptome vorher oder das man je positiv getestet wurde, da die Virenlast im Hals zu niedrig ist. Laut einer russischen Veröffentlichung ist die Virenlast im Darm am höchsten, daher werden Menschen als nicht mehr ansteckend gelistet nach einem negativen Test sind es aber dennoch. Nur so als Exkurs :)
     
  4. Hat sich FB nochmal gemeldet wegen dem Profi Vertrag ?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Siehe Olaf Bodden von 1860 damals, da war die durchaus vielversprechende Karriere beendet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Hatte es selber Mal, würde Gott sei Dank früh erkannt ist eine Herpes Krankheit (Kusskrankheit) die statt nach Aussen nach innen gegangen ist und gewütet hat. Willst nichts und niemanden sehen kein Fernseh Gucken nur noch deine Ruhe haben! Durch Früherkennung war ich nach 6Wochen damit durch, war aber auch 15 Kilo leichter:facepalm: Statt 90 Kg bei 1,90 nur noch 75Kg :) Jetzt wieder 90:)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ach Leute, wir sind zwar mittlerweile ein Land voller Virologen, aber lasst doch die Diagnosen lieber dort wo sie hingehören. Olaf Bodden sitzt im Rollstuhl und leidet am Chronischen Erschöpfungssyndrom. Falls du aber einen Zusammenhang zwischen EBV und ME/CFS gefunden hast, lass es die Ärzte wissen, sie werden dir danken denn sie suchen ja nach dem echten Trigger. Wir haben ja sogar einen Arzt hier im Forum, der Weg ist also kurz. Davon ab ist die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich hoch, dass du, ich und alle anderen hier EBV in sich tragen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dreh nicht gleich durch, ich habe nur ein Beispiel für Pfeiffersches Drüsenfieber genannt.
    Hat mit Woltemade nicht zwingend was zu tun.
     
    neuegrünewelle und Werder Dirk gefällt das.
  9. Und das hat Boddens Karriere beendet?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damals ja, er hatte die Diagnose und dann war nix mehr, wenn ich mich Recht entsinne.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Edit, okay da war er 29.
     
  12. Ich schreib doch extra noch was er hatte. Pfeiffersches Drüsenfieber bzw das auslösende Virus tragen ab einem gewissen Alter fast alle in sich. Und die meisten bemerken es nicht mal. Bei denen die es bemerken, kann es unschön werden. Im privaten Umfeld kenne ich einen Fall wo es etwa ein Jahr gedauert hat. Davon einen großen Teil Schulzeit.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut.
     
  14. So war es zu lesen!
     
  15. Lies noch mal.
     
  16. Zurück zu Woltemade. Meine Erwartungen in Woltemade halten sich in Grenzen, wieder einer mehr der den Kader auffüllt uns aber keinen Schritt voran bringt! Was sieht Kohfeldt in solchen Spielern (Osako, Woltemade, Erras)?? Die Kaderplanung macht Baumann nicht alleine.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist noch sehr jung, mal nicht zu viel verlangen.
    Vom Hocker reisst er mich bisher auch nicht aber wer tut das bei uns offensiv schon?
     
  18. Na dann, Virus loswerden, Kopf frei kriegen, angreifen.

    P.S.: Spannender Artikel im WK zur Frage weshalb Werder Hoppe nicht geholt hat (u.A. wegen Woltemade) und das Reyna in Bremen gewesen ist, sich dann aber für Dortmund entschieden hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2021
  19. Hui, Reyna wäre natürlich stark gewesen :popcorn:

    Wer bei Werder hat denn da die USA-Connections?