4.Spieltag SV Werder Bremen U23- SV Wacker Burghausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von andreas94, 10. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und nach 40 Minuten nur noch mit 9 Mann :lol:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die gehen halt im gleichen Tempo wieder runter, wie sie in den 90ern wieder hochgekommen sind.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bielefeld liegt übrigens 3:0 hinten.
     
  4. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon sehr bitter,bei uns ist es ja nicht so schlimm es ist ja eben nur die U23.Ich denke die U23 und eben Bielefeld werden auf jedenfall absteigen auch wenn ich hoffe das sie drinne bleiben aber dauerndes verlieren jede Sasion und immer in der 3.Liga bleiben weil andere Clubs pleite gehen bringt nix und ist auch schei*e für andere Verein die dann da spielen würden.
    So und nun sollen sie mal Leistung zeigen. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was interessiert uns eigentlich Bielefeld?

    Euagoras
     
  6. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    nix aber wenn man selbst nix zustande bringt schaut man eben gerne auf die,die garnix zustande bringen. :lol:
     
  7. Auf geht's WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Holt euch endlich mal die 3 Punkte!!!:wild:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:1 :applaus:
     
  9. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    1:1:applaus:
     
  10. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:

    Einer geht noch !
     
  11. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Sandro Stallbaum wars
     
  12. :applaus:
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Dann muss Stalli es halt machen, Held! :dance:
     
  14. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Immerhin der erste Punkt.:)
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Glückwunsch!
    Drauf aufbauen!
     
  16. Wenigstens einen Punkt für die Moral erkämpft. Dennoch absolut katastrophaler Saisonstart. :wild:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, wenigstens ein Punkt. Und das auch noch nach einem Rückstand.
    Aber um die Klasse halten zu können muß da schon bald mehr kommen.
     
  18. Da sind in der Aufstellung einige Spieler, die bereits in der Schaaf-Truppe waren oder dort zumindest trainieren und höhere Ansprüche haben. Dafür ist der Saisonstart trotz des Punktes heute viel zu schlecht. Allerdings sind das eben auch meist sehr junge Spieler, die noch zu grün sind. Trotz gewisser Anlagen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch zum 1. Punkt....nun weiter sammeln und mal ins mittelfeld kommen.:thumb: