4.Spieltag SV Werder Bremen U23- SV Wacker Burghausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von andreas94, 10. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Samstag geht es um 14Uhr weiter.Hoffen wir auf einen Sieg,damit der Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze nicht alzu früh zu groß wird.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein "Dreier" wäre emminent wichtig. Drücken wir die Daumen.
    Auf geht´s, Werder, kämpfen und siegen :svw_applaus:
     
  3. Am 4. Spieltag schon zum siegen verdammt...
     
  4. wenn sie so auftreten wie im letzten spiel, dann wird es der erste 3er:svw_applaus:
     
  5. 3 Punkte sind Pflicht, sonst siehts langsam düster aus.

    Auf gehts, Werder U23, die Fans stehen hinter euch!!! :svw_schal::svw_applaus:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Startaufstellung laut kicker.de

    Vander - Krisch, Schoppenhauer, Stallbaum, Mlynikowski - Trybull, Henze - A. Stevanovic, P. Stevanovic - Füllkrug, Wegner
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich sags nur ungerne, aber... haben wir niemand anders für die rechte Verteidigerposition?

    Kevin hat mir gegen Regensburg gar nicht gefallen. Er darf mir aber heute gerne demonstrieren, dass er durchaus fähig ist, einen Pass über 5 meter auch an den Mann zu bringen.
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Genau den Gedanken hatte ich auch, wollte es nur nicht so sagen. :(
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum spielt die U23 eigentlich zumindest laut der kickeraufstellung mit ner Doppelsechs? Ich mein wäre es nicht sinnig, dass 1.&2. Mannschaft das gleiche System spielen?:confused:
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Aber hauptsache ein Alexander Hessel, der defensiv alles spielen kann, wechselt zu Heeslingen.

    Zwar auch kein Idealer RV, aber besser als Krisch gegen Regensburg allemal. Bernd Gerdes...

    Laut tm ist Schmude noch RV, aber verletzt (wann ist das eigentlich passiert. In Achim war der doch noch dabei, oder?)

    Warum ist eigentlich laut tm wieder die Hälfte verletzt?

    Leon, Joschi, Malte, der Schmude (Jonathan is zu lang. Wir brauchen da noch was kurzes, prägnantes), Ö. Yildirim...
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Schmude hat in Achim nicht gespielt, nur sein Trikot. ;)

    Gute Frage warum die alle schon wieder verletzt sind. Wüsste aber gerade auch keinen der RV spielen könnte, außer Schindler vielleicht, aber der darf ja scheinbar momentan nirgendwo mehr mitspielen. :roll:
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Achso. Ja. ABER ich wusste, ich hab den Namen in Achim gelesen :D


    Schindler. Ja. Gerne. Aber nein. Der geht lieber zu Pauli.

    Ich überleg die ganze Zeit, was mit Felix ist. Also Kroos. Ja, der kann kein RV spielen, aber wo ist der? Verletzt? (Hat der gestern mit den Amas trainiert?)

    Und ja, ich bin zu faul nachzugucken :D
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nächste gute Frage, beim Profitraining hab ich ihn jedenfalls nicht gesehen. :confused:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich auch nicht. Da war er definitiv nicht. Wenn er verletzt ist, schlag ich ihn.
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich verzweifelt:

    Wo sind Trinks, Kroos, Schindler u.a.?? Wo sind weitere Spieler aus dem absolut überfüllte Kader von Werder I?

    Selbst wenn die Truppe in der genannten oder einer ähnlichen Aufstellung heute gewinn, ist sie keineswegs 3.-Liga-tauglich.

    Euagoras
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    12' Tooor für Wacker Burghausen, 0:1 durch Sebastian Glasner

    :wall:
     
  17. :wall: Mittlerweile glaube ich, der Abstieg wäre wohl doch besser gewesen.
     
  18. NEIN! :wall::wall::wall:

    Aber noch ist ja Zeit genug. Los, Jungs, 2 Tore müssen her!!
     
  19. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Trinks wird bei den Profis gebraucht, Kroos sitzt wohl auf der Bank, Schindler ist allerdings ne gute Frage, was mit dem ist.

    Und Vander wieder im Tor. :(

    :roll:
     
  20. Es ist schon hart, was mit Bielefeld passiert. Die liegen bei Aufsteiger Darmstadt 0:2 hinten. 2009 waren die noch in der 1. Liga und wenn es so weiter geht, droht Liga 4. Und das in 3 Jahren. :eek: