4. Spieltag: SV Werder Bremen II - Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von magicmaxi, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es irgendwo im TV Bilder davon?
     
  2. MDR | Sport im Osten | 24.08.08 | 16.30 - 17.15 Uhr
    Drei Partien, nur ein Punkt für 2.Liga-Absteiger Aue
    Es sollte ein Neuanfang werden, nun droht eine handfeste Krise. Erzgebirge Aue steht mit dem Rücken zur Wand. Die Stürmer treffen nicht. Nun will Heiko Weber noch einen Torjäger verpflichten. Ob der schon für die Partie bei Werder Bremen II bereit steht? Die Veilchen brauchen jeden Punkt. „Sport im Osten“ ist vor Ort und berichtet ausführlich.
     
  3. 1. hz war teilweise richtig schlecht! in der abwehr hat hessel 2 derartige böcke geschossen, dass es verwundert, dass die auer diese nicht nutzen konnten!

    2. hz waren unsere jungs wie ausgewechselt und klar besser! nach artmanns einwechslung is das offensivspiel richtig in schwung gekommen!

    mieltz hat gespielt, gerdes war auf der bank... pellatz war nicht dabei
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Also genau wie in Regensburg. Ich denk mal, dass das alle zwei Spiele wechselt und in Erfurt wieder Pellatz ran darf!

    :tnx:
     
  5. Milz? und noch Pelz! passen zusammen!:svw_schal::svw_schal: