4.Spieltag: Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh RWE wir lieben dich schallt es ....
     
  2. ENDE 3pkt bleiben in EF
     
  3. 2:1 verloren... mist
     
  4. selbstvertrauen getankt denn in paar wochen steigen 2 derbys in EF

    so jetz werd ich mal zu den bubis gehen.....
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vier Spiele. Zwei Punkte. Wird Zeit, dass endlich nen Dreier eingefahren wird. Und nun muss ausgrechnet Hansa kommen. :wall:

    Wird wohl wieder nichts mit ner ruhigen Saison bei der Zwoten.
     
  6. hansa ist aber net wirklich ne mannschaft wo man angst haben muss.....die haben auch sehr viele neue.....udn läuft auch nix rund:) also haut sie weg
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Die haben nämlich nach 3 Spielen schon mehr Punkte, als Erfurt nach 4... Richtig, da läuft aber auch überhaupt nix rund.
     
  8. mal eben kurz ot:
    fällt demnächst zufällig wieder ein heimspiel der u23 auf einen tag mit einem heimspiel der profis? habe lust wieder auf platz 11 zu gucken, kann aber nicht dafür extra anreisen.
     
  9. na weil sie in EF letzte woche einen elfer geschenkt bekommen haben:-( sonst wäre es 0zu0 ausgegangen!

    mein satz war gegen hansa gerichtet...nur falls du da was veerwechselt ,weil du gleich mit EF kommst....die haben heute ja gewonnen oder? und hab e ich irgentwo geschrieben das es beim RWE rund läuft? nee oder?
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das weiß ich durchaus. Mir ging es nur darum, dass du behauptest, dass bei Hansa nix rund läuft. Und es geht durchaus schlechter als zwei Siege in drei Spielen.
    Und wie sie die Spiele gewinnen ist im Endeffekt auch egal, solange sie gewinnen. Ich hab auch gelesen, dass der Elfer heute auch nicht berechtigt war.
     
  11. ok da hast recht...aber so wie ihr heute hier gespielt habt ,sollte hansa kein Problem sein;-)

    das stimmt war nicht berechtigt,aber zum glück wurde er ja verschossen;-)))))
     
  12. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Es war ein unterirdisches Spiel von Werder. Die Chancenverwertung war neben der nur knappen Niederlage wirklich das einzig Positive.
    So viel Werderanhänger waren im übrigen noch nie in Erfurt, lag sicher daran, dass die BL noch nicht losgegangen ist.
     
  13. und weil dort viele werder Fans aus EF dort waren;-)
     
  14. Schade, dass die jedes Jahr erst einmal'n halbes Jahr brauchen, bis es einigermaßen läuft. Das geht sicher nicht jedes Jahr gut.
     
  15. :eek: Wieder nichts gerissen? :wild::wild:
    Gegen Hansa bitte nen Dreier! :svw_applaus: :applaus:
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich tippe übrigens auf ca. 50 Gästefans, wovon aber nicht alles Bremer waren! Das Stadion ist besser, als ich es mir vorgestellt habe! Von den Erfurter Fans war ich allerdings sehr enttäuscht! Da war nicht viel los und die Stimmung kippte auch wahnsinnig schnell! Ein wenig Support gab es von unserer Seite auch, woran sich aber nur der übliche Mob beteiligte.. leider..
    Die Spieler haben alle am Zaun noch mal abgeklatscht und Felix hat seine Handschuhe verschenkt. Schönes Spiel heute von ihm übrigens! Werder hat verdient mit 2:1 verloren.
     
  17. sag ich doch(denn in EF gibt es vieler werder Fans),solange sie gut spielen ist stimmung da..aber wehe RWe liegt hinten....
    zumal im SWS auch keine stimmung aufkommt wenn es nicht voll ist;-) ausser auf der tribüne da ist immer action;-) und bei den Derbys