4. Spieltag: Holstein Kiel - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 5. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Teströt. Andersson.

    Ich glaub, Kiel spielt heut gar nicht gegen uns... :confused:
     
  2. wie stehts?
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    TestrOt... gna. Mit ohne ö. Gna.

    Äh... es steht fabulöserweise 1:0 für Kiel...
     
  4. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    2:0 ....
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    2:0... ach maaaaan ey.
     
  6. hmm war irgendwie klar das holstein ihren ersten sieg gegen werder holt.

    solche serien reißen komischer weise immer gegen bremen :D

    aber noch ist ja noch ne halbzeit
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Jo, und danach verliert Kiel dann wieder vier Spiele... :wall:

    Ich versteh gar nicht, warum die Jungs sich so an die Wand spielen lassen, heute.
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Halbzeit...

    ...könnten wir vielleicht in der 2. HZ ein paar Tore schießen?
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Was zur Hölle?

    Grade 2. HZ angefangen...

    3:0.
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    So langsam wirds peinlich...
     
  11. wieder michael holt
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ja, leck...

    4:0! :wall:
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Und der Kommentator macht sich arg unsympathisch...


    "Was interresieren uns die Bremer"...
     
  14. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komme gerade aus dem Stadion, die vier Tore waren definitiv zu viel, aber beschweren können sie sich nicht... Kiel hat quasi alle seine Chancen genutzt, mehr als vier waren das nicht. Bei Werder kam nach vorne heute einfach zu wenig, herausgespielte Chancen gab es ungefähr zwei. Die Treffer kamen natürlich sehr ungünstig, in der 2. gleich das 1:0, dann kurz nach der Pause wieder das Gegentor zum 3:0. Alles in allem ein Spiel zum Vergessen, schnell abhaken...
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. nee die drei punkte sind in kiel geblieben :D
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Mannschaft hat gestern echt grottig gespielt und ich fand auch nicht, dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist, eigentlich für die Leistung entsprechend. Kiel hatte ja auch noch 2 Aluminium-Treffer und noch 3-4 weitere gute Möglichkeiten. Torgefahr von den Bremern hat man im Gegenteil überhaupt nicht gesehen.