4. Spieltag: Holstein Kiel - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 5. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Über die Spielweise und Probleme in verschiedenen Mannschaftsteilen, kann ich leider recht wenig sagen. In der letzten Saison sind sie aber auch alles andere als souverän aufgestiegen, da ist Halle ja mehr an dem Unvermögen gescheitert, auch mal Spiele zu gewinnen... Mit Tim Jerat haben sie ja aber auch einen mehr und weniger in der 3. Liga erfahrenen Mittelfeldspieler hinzugewonnen. Wie er die von Faabarto beschriebenen Probleme im Mittelfeld beheben kann, bleibt abzuwarten. Mit Marc Heider ist ja auch ein ehemaliger Bremer diese Saison hinzugestoßen, allerdings hat er anscheinend noch nich gespielt... ist er noch verletzt? Mit Marco Stier ist natürlich auch noch ein weiterer Ex-Bremer dabei, von dem ich allerdings noch nie wirklich viel gehalten habe...
     
  2. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war beim ersten Heimspiel der Kieler gegen Wacker Burghausen, sie haben 1:0 verloren und Marco Stier war noch einer der besten Holsteiner auf dem Platz. Offensiv waren auch ein paar gute Aktionen dabei (bis auf den meist katastrophalen Abschluss), defensiv waren sie mit einem Tor noch gut bedient, bei den krassen Fehlern die sie sich geleistet haben...

    EDIT: Marc Heider hat was an der Achillessehne, dauert wohl noch ein paar Wochen bis er wieder fit ist; Desweiteren ist auch das Stadionheft für das Spiel online, mit großem Artikel über Werders U23 und einem Interview mit Thomas Wolter.
     
  3. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    hat jemand der samstag nach kiel fährt noch ein plätzchen auf seinem ticket frei? ich würde dann in hamburg zusteigen.
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    So, die kürzeste Auswärtsfahrt der Saison ist unter Dach und Fach. Commando Tasdorf wird, wie schon gegen Frankfurt, mit einem unverbesserlichen Pöbel vor Ort sein!

    Grüße an:
    - alle Mitfahrer
    - die süße Vorstopperin vom SV Peissen (deine Stimme ist der Hit!)
    - die Freunde vom FC Reher/Puls
    - Chevignon Crew
    - Teegen ... deine Mutter klaut bei kik
    - Schwalefront Neumünster
    - VFR-SZENE Neumünster
    - Young Boys
    - die Bedienung im "Holsteiner" - freut euch auf uns ...
    - die 35-jährige Blondine aus dem Taubenschlag
    - den Jugo aus dem Taubenschlag
    - den Schaffner, der uns nicht hat schlafen lassen
    - das geile Double von Jutta Ditfurth
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Muss man nicht verstehen oder?

    Um noch mal zum eigentlichen Thema bzw. der Frage von Henrik zu kommen. Wir werden auf jeden fahren, wissen allerdings noch nicht wieviele wir sind und wann wir genau fahren. Platz auf nem Ticket wird dann sicherlich frei sein, wir werden allerdings relativ früh fahren! Wenn genauers feststeht wird das sonst auch noch einer von uns morgen im fsb reinschreiben.
     
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Geht's, mein Freund? Wir sehen uns dann ja im Gästeblock.
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hoffe mal, dass deine ganzen Grüße auch ankommen, wer auch immer da alles hinter stecken mag...

    Ein kleiner Hinweis noch für alle die, die aus Bremen nach Kiel mit dem Zug fahren wollen: Dortmund spielt morgen=Samstag in HH, aus diesem Grund werden viele Dortmunder Ultras vor allem in dem Zug um 10:28 Uhr ab Bremen sitzen! Wir fahren übrigens schon um 6:45 Uhr ab Bremen, wer sich einem noch unverbesserlicheren Pöbel anschließen möchte :D
     
  8. soll das ne drohung sein
     
  9. hier mal ein Liveticker der Partie heute:

    LIVETICKER

    Edit: Demnach spielen wir mit folgender Aufstellung:

    Mielitz - Schiller, Maek, Do. Schmidt, N. Andersen - Perthel, Stallbaum, Feldhahn, Ayik - Testroet, Oehrl
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Auf geht's, Jungs, holt die drei Punkte nach Hause! :applaus:
     
  11. 2' 1:0 für Kiel... man man man... geht ja gut los
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Geht ja schon perfekt los... :wall:
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :stirn:

    Nach zwei Minuten... Na herzlich.

     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja, es ist wundervoll....
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Musst du nich Kuchen backen, oder so? :p
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Soll ich den in der Halbzeit nach Kiel bringen, um die Amas zu bestechen? ^^
     
  17. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Kannst du auch machen... Aber letzte Saison war doch was mit Ynee -> Küche = Amassieg. :lol:
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Keine Panik, das Wasser steht aufm Herd und kocht... und wenn das nix bringt, bin ich verzweifelt.
     
  19. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Oh danke dafür...

    ...aber könnte dem Kommentator jemand sagen, dass der gute Junge nicht Teströt heißt... gna, sowas macht mich agressiv ^^