Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann rechnet bei Robert Bauer mit "zwei bis drei Wochen" Ausfallzeit und geht davon aus, dass ein Bänder(an)riss vorliegt.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Habe gerade erst in der Zeitlupe gesehen wie übel der umgeknickt ist. Tippe auch auf Bänderriss. Hoffentlich "nur".
     
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Bei nur...bitte Dehnung.....
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sah übel aus. Hoffentlich hat er nicht die gleiche Verletzung wie Clemens Fritz. Ich möchte nichts beschreien.

    Bauers Dynamik ist für unser Spiel derzeit unglaublich wichtig.

    Gute und schnelle Genesung, Robert.
     
  5. Laut WhatsApp ein Bänderriss, der eine Pause von 2 Wochen bedingen würde??? Auf jeden Fall ein herber Verlust für uns, da SG leider seine bisherige Vorstellungen bestätigt.
     
  6. Bauer ist für mich mit Delaney der aktuell WICHTIGSTE Spieler für Werder. Dieser Ausfall wird richtig weh tun. Dennoch, auch ohne ihn müssen wor weiter punkten, punkten und punkten. Die Konkurrenz wird es nämlich auch...:(
     
  7. Beeindruckend die Szene wenige Minuten nach seiner Auswechslung, als er barfuß Richtung Spielfeld humpelte und sich wie verrückt über das zweite Tor freute. Teamgeist pur! Ein wahnsinnig guter und vor allem wichtiger Einkauf. Genau solche Typen brauchst Du und genau solche Typen haben uns die letzten Jahre gefehlt.

    GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!
     
  8. Nachdem Nouri im Interview auf die Serie All or Nothing verwiesen hat, hab ich mir die natürlich gleich reingezogen und ich muss sagen, Bauer erinnert mich an den Honey Badger Tyrann Mathieu. :)
    Ungemein wichtiger Spieler, der hoffentlich im Saisonendspurt wieder eingreifen kann.

    Gute und schnelle Genesung!
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht nur das. Wenn ich mich nicht verhört habe, hat er zwei mal laut "Santi" gerufen, also den Spieler der für ihn eingewechselt worden ist. Großartiges Szene.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja hat er, humpelt an die Aussenlinie und klatscht ihm Beifall! Das ist Teamgeist!:schal:
     
  11. Sehr wichtiger Spieler für Werder.
    Da sind die 2,5 Millionen (lt. Transfermarkt.de) sehr gut angelegt.
    Komm bitte schnell wieder zurück.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, das hat er, habe ich auch gehört
     
  13. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn er 2 Wochen pausieren müsste könnte er hoffentlich im derby wieder auflaufen :)
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von hier aus schonmal gute Besserung an unser Kampfschwein... :kaffee:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da wir auch noch Leute brauchen, die für unsere 3er Tore machen und Tore halten, würde ich da gerne noch Kruse, Gnabry und inzwischen auch Wiede dazuzählen... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ka*ke! :(

    Gute Genesung, lieber "Roberter"! :knutsch:
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Bänderriss....dann nur zwei Wochen?! Hoffentlich verrechnet sich da nicht jemand. Gute Besserung....aber richtig. Nichts überstürzen.
     
  19. Verdammt. Ausgerechnet in unserer jetzigen Situation...Englische Woche...schwerwiegender Ausfall. Gute Besserung an dieser Stelle
     
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    tatsächlich schon wieder im Mannschaftstraining... einerseits freut es mich, andererseits hoffe ich, dass er da nicht überpact. Ruhig B[r]au[n]er!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.