Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat mich schon gewundert, dass es darmstadt immer wieder nur über seine seite versucht hat. im eins gegen eins eigentlich konsequent sieger gewesen. und über gebres seite ist werder nun auch nicht gerade unanfällig.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Für mich ist er der mit Abstand beste Av, den wir in den letzten Jahren hatten. Zumindest hinten eine sehr sehr sichere Bank.
     
  3. @tsubasa
    Weil Wolfsburg kontinuierlich und problemlos in Bauers Rücken gekommen ist. Deshaln haben dies auch versucht.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    schon. aber wenn man merkt, dass das diesmal nicht so gut klappt, dann muss man doch auch mal variieren. besonders weil ich, wie gesagt, werder über die seite von gebre auch recht anfällig finde.
     
  5. BILD-Note 4.
    Die Redakteure von dem Blatt sollten ihren nächsten Betriebsausflug nach Ankara machen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D Note 4, ich hatte auch mal so einen Lehrer, damals in der Schule :crazy: :D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Naja - haben ja bis auf Kruse und Wiedwald bei Bild alle eine 4 oder schlechter bekommen. :ugly:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wen interessieren schon Noten, wenn man dafür an anderer Stelle fett die Punkte einsackt! :):D:XD:
     
  9. Zusammen mit Kruse bester Mann auf dem Platz :top:
     
  10. corox

    corox Guest

    Definitiv
     
  11. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Ist mir gestern sehr positiv aufgefallen (in HZ zwei). In dieser Form dauerhaft echt eine Bank in der Abwehr - und das soll für uns doch was heißen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Defensiv sehr stark, nach vorne noch mit ganz viel Luft nach oben, wenn er nach vorne spieltechnisch noch zulegt, kann er ein gaanz großer werden,
    wie schon geschrieben, auf RV gefällt er mir besser, da Bartels dann mehr zum Zug kommt, aber egal auf LV und RV auf jeden Fall gesetzt!
     
    celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer hätte das mal gedacht. Wenn jetzt der August ( ;-) ) noch einschlägt, hätten wir auf den beiden Seiten nicht mehr die Probleme. Aber hätte und wenn :-(
     
  14. Bauer hat gegen Darmstadt ein gutes Spiel gezeigt, wurde allerdings in der ersten Hälfte von Gnabry nicht ausreichend unterstützt, so dass er es mehrfach mit zwei Spielern zu tun hatte.
    In Wolfsburg stand er in der zweiten Halbzeit weiter innen ( so vom Trainer gewollt?),wodurch nach meiner Meinung zu viel Flanken zugelassen wurden.
    Für mich ist R. Bauer ein großes Talent, der seinen Weg machen wird.
    Mit ihm und Augustinsson ist Werder in der nächsten Saison auf den def. Außenpositionen gut aufgestellt!!
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mal wieder ein gutes Spiel. Er erinnert mich immer ein wenig an eine talentiertere Version von Iggy. [​IMG]
    Dazu übrigens auch klasse Worte nach dem Spiel in der Sportschau. :happy:
     
  16. 21 Jahre und schon so stabil.
    Das sieht schon sehr gut aus, auch auf der nicht so geliebten linken Seite.
    Mal RAV, dann IV dann LAV, Respekt das in dem Alter so umzusetzen.
     
  17. Hoffentlich nicht schwerer verletzt. Garcia total von der Rolle.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Wegen des 11ers? So ist Garcia :D +/- Null am ende ;)
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Werder-Liveticker "Knöchelverletzung". :(

    Gute Besserung, "Roberter"! :knutsch:
     
  20. Gute Besserung, besser gesagt schnelle Besserung, Dienstag brauchen wir dich