Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Ganz stark heute. Eine Szene ist bei mir hängen geblieben wo wir, natürlich nach einer Ecke kurz vor Schluss, einen Konter zulassen und er im Vollsprint den Gegner im eigenen 16er stellt und die Situation entschärft - das war bockstark
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur Flanken schlagen ist scheinbar nicht so seins, aber dafür schlägt er sie so, dass sie zur Ecke geklärt werden. ;):top:
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du mir auch nur einen´einzigen unseres Teams nennen kannst, der in der Lage ist, "passable" Flanken zu schlagen, kriegsch von mir den Nobel-Preis... :kaffee:
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, da bleibe ich doch lieber Pöbel. :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja. Solche Außenverteidiger fehlen ebend noch zur CL
     
  6. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte so weitermachen!
    Kampfschwein.

    So Leute mag ich - und brauchen wir in unserer Situation auch!
     
  7. Coole Hinrunde! Gefällt mir auf sein Alter bezogen sehr gut. Starke Zweikämpfe und irgendwann kommen die Flanken auch mal öfters an ;-)
    Zumindest flankt er und nicht wie CF in seinen besten Zeiten die "Flanke" kaum 50 cm über dem Boden schwebte.

    Gefällt mir auf den Jungen können wir bauen. Hoffentlich langfristig in Bremen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl hieß der, nicht Pöbl... :kaffee:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um auf @PrinzHF s Avatar anzuspielen :) ...
    ...hat Potenzial, einer dieser Mehrwert-Spieler zu werden. :happy:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte manchmal auch Trödl heißen können. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bauer ist ein guter rechter, defensiver Außenverteidiger. Aber im 3-5-2, meines Erachtens, noch lange nicht so kompakt, wie TGS. Eine starke Defensive allein punktet eben nicht.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du eigentlich sicher, dass nur Erdbeeren in Deinem Shake sind?!
    :facepalm2:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Bauer ist in der Defensive stärker als TGS, welcher nach meiner Meinung wiederum stärker in der Offensive ist. Da Werder in der Offensive genug andere Spieler hat, ist Bauer die bessere Alternative auf der rechten defensiven Außenposition. Aber er ist ja auch noch jung und kann an seinem Offensivspiel noch arbeiten.
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. DIE positive Erscheinung der letzten Spiele :top:

    Bin gespannt auf die Rückrunde!

    Offensive hat bei unseren bisherigen Defiziten in der Verteidigung definitiv keine absolute Priorität! :tnx:
     
    meister04 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder jetzt auf dem Relegationsplatz: Hamburg gewann mit 3-0 in Leipzig. Auch der Tabellenletzte Darmstadt kommt näher, schlug Dortmund.

    #Werder-Profi Robert Bauer: "Wir erzählen jede Woche das gleiche. Die Durchhalteparolen hängen den Fans zu den Ohren raus!" #SVWBMG

    Endlich spricht es mal einer der Spieler LAUT an!
    Danke Robert!!!
     
  16. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Für mich weiterhin DIE Verpflichtung seit Sokratis. Wahnsinn, was der Junge hier abliefert und wie schnell er sich mit neuen Positionen arrangiert. Gefällt mir in der Viererkette am besten. Und endlich mal wieder einer mit Biss, Kampf und Eiern in der Hose! Sollten wir absteigen dann bitte um ihn, Delaney und die Eggesteins das neue Team aufbauen.
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Worte... :)
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, ein prima variabler Mann...macht Spaß zuzuschauen... :dance:
     
  19. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Bauer ist der für mich aktuell WICHTIGSTE und UNVERZICHTBARSTE Spieler im Kader. Bärenstarke Leistung gestern auf der linken Abwehrseite, die zuletzt soooo schwach besetzt war.
    Würde ich jetzt so bis zum Saisonende durchziehen.

    Im Sommer kann dann Nouri (falls er dann noch unser Trainer ist) meinetwegen wieder auf Dreierkette umstellen. Die ist generell wohl auch die Zukunft im modernen Fußball. Und mit Augustinsson hätten wir dann auch den geeigneten Spielertypen für die linke Seite dafür.
     
    Tyson81 und green66 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Robert Bauer (Werder-Spieler): "Nach dieser ersten Halbzeit wollten wir uns den Zuschauern einfach nicht weiter so präsentieren. Das hat an unserer Ehre gekratzt."

    Starker Typ!! Gefällt mir und hat potential zum Publikumskämpfer ahh Liebling :top::beer: