Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe mir die Frage auch gestellt, mittlerweile denke ich daß es schlicht ein taktischer Wechsel war. Wir lagen zurück, Sternberg ist einer der mehr für die Offensive bringt, vor allem da Gnabry nach innen und Juno nach außen gerückt ist. Streng genommen hätte man ihn nach dem 2:1 wieder auswechseln müssen da er defensiv einfach ein Risiko darstellt.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, möglich. Aber ich empfand Bauer in seinen bisherigen Spielen nicht gerade als Hemmschuh für unser Offensivspiel. Sei's drum, die Einwechslung von Sternberg war mMn ein Fehler und es ist interessant zu sehen, ob und wie gut AN aus seinen Fehlern lernt - oder ob er hier wie sein Vorgänger ist.

    Fehler sind ja OK, nur lernen muss man darauf. Eine Hoffnung, die ich für den Spieler Janek Sternberg leider bereits aufgegeben habe.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich gehe auch stark davon aus, dass er verletzt oder angeschlagen war. Ansonsten wäre seine Auswechslung unverständlich gewesen, finde ich.
     
  5. Ich verstehe nicht, wieso er nicht spielt.
    Schlechter als die anderen AV´s kann er doch nicht sein.
     
    Exil-Ostfriese und Raptoxx gefällt das.
  6. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fand ihn sogar ziemlich gut. Natürlich längst nicht fehlerfrei aber aufjedenfall solide.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Oettinger

    Oettinger Guest

    Bester Spieler heute, mMn. Hat heute echte Argumente fuer den Stammplatz geliefert.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bester Spieler heute war "Claudio Bargfrede"!!! Was die beiden heute geackert haben, war Weltklasse!!!
    Bauer hat mir allerdings defensiv ebenfalls sehr gut gefallen, offensiv müssen die Flanken schärfer kommen und bitte Richtung Elfmeterpunkt.
     
  9. WObei dies während des Spiels immer besser wurde..absolutes Highlight der Sahnepass auf Gnabry, der eigentlich hätte veredelt werden müssen..
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja, heute gibt es ja auch absolut keinen Grund zum meckern! Hast ja recht! :beer:
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Definitiv!! :top::beer:
     
  12. corox

    corox Guest

    Fand ich auch.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gutes Spiel :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wir brauch(t)en dringend so einen Spielertypen! Der sollte da jetzt seinen Stammplatz gefunden haben.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Absolute Zustimmung!!! :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich kann er diese Leistung kompenieren. Ich wünsche es Werder und natürlich ihm selbst.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich finds gut, dass er spielt.
    So ne Leistung, wie in den letzten Spielen, habe ich von TGS schon lange nicht mehr gesehen.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird schwer werden, für unseren Theodor... :kaffee:
     
    neuegrünewelle und CK82 gefällt das.
  19. Bären starkes Spiel von Bauer. Gerade weil er so wach ist und oft anderen hilft, aber auch weil er unbedingt gewinnen will und dabei trotzdem klug in die Zweikämpfe geht. Ein echter Gewinn.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der "seelenlose" Eichin hätte gesagt, ein typischer Mehrwert-Spieler...
    ...unsere Koryphäe Fipsy hätte gesagt: Öh...den bringen wir jetzt anstelle Dingdong-Reifen auf unsere Werbebande. :kaffee: