Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. wäre schade, hatte mir eine andere Entwicklung erhofft und erwartet... ein Wechsel ist dann aber wohl das Beste für beide Seiten.
     
  3. Bitte dann aber zum FC!
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er ist beiweitem kein schlechter Spieler , aber für Mannschaften die wie Werder mehr erwarten als defensiv stabil zu stehen , nicht wirklich der richtige Spieler , bei Nouri war er ja auf egal welcher defensiv Position gesetzt , Kohfeldt setzt halt auf andere Attribute bei den aussen !
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Würde auch sportlich sehr gut dorthin (Düsseldorf) passen...Überhaupt machen die personell endlich mal gute Arbeit. Ich glaube nicht, das die direkt wieder absteigen werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  7. Naja, so viele weitere Kandidaten gibts nicht. Nürnberg wirds schwer haben, Hannover tut alles, um wieder runter zu gehen. Und dann? Kommen mMn Freiburg, Düsseldorf und erst dann die üblichen Verdächtigen, die es aus dem (unteren) Mittelfeld erwischen kann und zu denen, wenn es schlecht laufen sollte, sowas wie Augsburg, Hertha oder wir zählen könnten. Wolfsburg erwarte ich etwas stabiler, trotz "Laberdia".
     
  8. Wer hätte heute vor einem Jahr auf Köln als Absteiger getippt? Das schöne am Fußball ist seine Unberechenbarkeit....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich behaupte der gebürtige Düsseldorfer wusste was er tut, und hätte auch locker darauf tippen können :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Ja echt schade wie es mit Robert gelaufen ist. Auch sein zwischenzeitliches umfunktionieren zum IV Anfang dieser Saison hat ihm nicht sonderlich geholfen ......
    ...... was an seinem danach angeblichen "Motivationsabfall" oder auch "Aufbegehren" dran ist mag ich nicht zu beurteilen. Seine punktuellen Auftritte diese Saison waren von Verunsicherung geprägt. Ansonsten dachte ich anfangs er könnte vielleicht unser "Next Borowka" werden. Ich wünsche ihm das er zurück auf seinen Weg findet. Leider wohl nicht bei uns!
     
  12. Ich finde Bauer als Typ sensationell. Unter Nouri hat er auch besser gespielt. Lag wohl auch ein bisschen am Spielsystem.
    Wie beckstown sagt, da is ganz viel Verunsicherung dabei, wenn du nur ab und zu mal spielen darfst. Dann MUSST du gut sein. Durchschnitt reicht nicht um sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Ein Kampfschwein is er. Das steht fest, aber das alleine reicht halt nicht.
    Ich hoffe sehr für ihn, dass er nen anderen Verein findet. Ich werde ihn sehr vermissen...
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und beckstown gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild hat der FC Brügge ein Angebot für Robert Bauer hinterlegt. Darüber hinaus sollen Swansea, West Brom, Stoke, französische sowie italienische Vereine Interesse zeigen. #werder
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx::top:
     
  15. Ich auch...

    Keinesfalls darf ihn Werder aber verschenken. Wenn wir für einen Beijmo 3 Mios zahlen, dann ist ein Bauer die auf jeden Fall auch wert!
     
    Kappel1973 und beckstown gefällt das.
  16. Ja :( Hoffentlich bekommt er die Chance auf nen Stammplatz, egal wohin er geht. Ich werde seinen Weg auf jeden Fall verfolgen
     
    beckstown gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Ich hätte ihn behalten, denn in der Defensive, wo unsere Probleme lagen, wer er ein Fels in der Brandung.

    Ein Defensiver kann sich offensiv weiterentwickeln, aber ein Offensiver wird immmer das Spiel nach Vorne forcieren.

    Aber Kohfeldt hat andere Prioritäten.
     
  19. Laut Nordwest Zeitung ist Düsseldorf an Bauer und Johannsson interessiert
     

  20. Also die Logik erschließt sich mir nicht. Warum soll das so sein? Wo nimmt man diese Sätze her?