Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 23. Geburtstag.
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Wie ich schon im Per-Thread schrieb, es ist gut und wichtig das alles mal anzusprechen. Auch das die Vereine Betreuer oder Psychologen bereitstellen.
    Jeder von uns hat Druck im Job, der eine mehr, der andere weniger, aber gerade im Fussballgeschäft, wo so viele Emotionen der Fans auf die Spieler einprasseln, können wir uns sicherlich den Druck und die Erwartungshaltung nicht vorstellen.
     
    KatrinNMS gefällt das.
  3. Wäre ja schonmal ein Anfang, wenn die ganzen Jungprofis ihr ganzes Leben nicht auf Instagram, Facebook und Twitter lassen, sondern Privatleben einfach Privatleben sein lassen. Gibt ne Menge Fussballprofis, um die sich kaum jemand schert, weil die sich so gut es eben geht außerhalb des Fussballs zurückziehen. Käme für einen Robert Bauer wahrscheinlich aber nicht in Frage, ist ja auch ok, wenn er damit um kann (was ich aber hinsichtlich seiner Leistungen nicht glaube)....
     
    howie gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er muss jetzt Ehrgeiz zeigen wenn er spielen möchte , Kohfeldt gibt nach meiner Wahrnehmung jedem eine Chance ! Und Theo auf rechts ist nicht unanfechtbar !
    Er muss nur die Tugend haben sich auch im Offensivspiel verbessern zu wollen !
    Glaub aber das er sich schon teilweise aufgegeben hat !
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dieses Thema ist in einen Job der so sehr von der Öffentlichkeit lebt an sensibilität gar nicht hoch genug zu bewerten . Unser eins der in seinem Berufsleben ( Großraumbüro ) vieles erlebt hat . Aber hier blieb es nach außen anonym bzw. in den jeweiligen Abt. Nun zurück zum Fußballer : nicht der Zuschauer ist mit seinen Sprüchen , Aktionen oder wie auch immer , die treibende Kraft , für mich ist es klar die Journalie , diese Macht ist im Grunde kein Spieler gewachsen. Ob es die simplen Bewertungen sind oder ihre Lautsprecher die im stillen Kämmerlein ihres Büros perfiede Kommentare abgeben . Ist der Profi nicht der Typ eines Ibrahimovic , sondern das Sensibelchen , dann kann es zu Problemen kommen . Und ob da jeder" Angekratzte " sich professionelle nimmt bleibt dahin gestellt . Die öffentlichen Medien wie Facebook etc . sollten links liegen bleiben , schon im " normalen" Leben kennen wir alle diese Gefahren , die bis zum Selbstmord führen und geführt haben .
     
  6. Da ist man fast versucht, den Kicker zu kaufen. Das Interview klingt mehr als interessant.
     
  7. Juri

    Juri Guest

    Ich finde es sehr schade, dass irgendwie übersehen wird, dass Robert Bauer hinten links in der letzten Rückrunde durchgängig gut gespielt hat. Ich war ziemlich begeistert von ihm, und der Aufschwung kam exakt, als Bauer für S. Garcia gespielt hat.
    Gegen Ende der Rückrunde wurden die Seiten getauscht (TGS und Bauer), und die restlichen Spiele verloren.
    In dieser Saison musste Bauer in der Innenverteidigung aushelfen, was dann nicht gut geklappt hat.
    Hinten links kam er gar nicht mehr zum Zug.
    Ich finde zwar nicht, dass er jetzt gleich aufgeben sollte, weil er jung ist und seine wenigen Einsätze in dieser Saison eben auch nicht so prickelnd waren. Aber er bleibt doch ein guter Mann. Man denke an die Durststrecken, die Meggestein oder Johannsson hatten.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Bild haut wieder mal einen raus.

    "Bauer macht sich vom Acker - Verteidiger hat bei Kohfeldt nichts zu bestellen"
    :facepalm:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...obwohl, der kleine Wortwitz...:XD:
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Könnte so sein. Kohfeldt steht für eine offensive Spielweise. Dazu gehören auch die Außenverteidiger. Dies ist bislang einfach die Schwäche von Bauer. Ich hatte gehofft, dass er sich diesbezüglich verbessert, zumal er defensiv seine Vorteile hat.
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin da voll bei dir. Mir ging's aber eher um die Wortspiele der Bild im Bezug auf Bauers Nachnamen. (Feld) bestellen, Acker...
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie du genau sagt " Offensiv ist bei FloKo angesagt " . Daher sehe ich für R.Bauer kaum mehr perspektive bei Werder . Es sei , dass er seine Einstellung für die Offensive ändert . Hier sind doch erhebliche Defizite zu erkennen gewesen , und wer von uns sieht seine Trainingsbemühungen diesbezüglich . Allein für den Konkurenzkampf bezüglich Theo wäre es Wünschenswert . Warten wir mal ab , wohin der Zug fährt .
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist auf jeden Fall ein Fingerzeig, dass Friedl den Vorzug als LV erhält... schwierig zu sagen wie es weiter geht. Ich denke schon, dass man versucht (unabhängig davon ob Bauer bleibt oder geht) sich gerade auf der RV Position noch eine Verstärkung im Sommer zu holen, da Theo ja auch nicht jünger wird. Zander kommt erst 2019 zurück und ist leider oft verletzt, solange wird man ohnehin nicht warten.
    Bei einem Trainerwechsel gibt es leider nicht nur Gewinner... dass Bauer im Sommer wechselt ist doch sehr wahrscheinlich.
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Wäre schade... verständlich, aber schade.
     
  15. Sehe ich auch so...Bauer hat durchaus seine Qualitäten, aber Kohfeldt eben seine Prioritäten.

    Insofern ist ein Wechsel für beide Seiten im Sommer wohl das sinnvollste. Zumal Bauer ja noch nicht mal mehr die erste Alternative bei einem Ausfall unserer AV ist. Und nur für die Bank/Tribüne ist Bauer nun wirklich zu stark und für uns auch zu teuer.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. So wie der zuletzt hier auftrat, ist der selbst für die Bank zu schwach und dennoch zu teuer. Kann er sicherlich besser und ein Tapetenwechsel würde für beide Seiten Sinn ergeben.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bauer wird wohl den Abflug machen Selassie ist mittlerweile 31 Jahre alt .
    Es muss spätestens zur nächsten Saison eine ernsthafte Alternative her , nicht nur ein Spieler der jung und auf dauer gesehen Potenzial hat sondern jemand der sofort spielen könnte! Wichtige Personalie für RV !
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Habe wir dasselbe nicht auch nach Fritz gesagt?:vertrag: