Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ja hat Goretzka ein Tor ermöglicht
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Erneut ein ziemlich schwaches Spiel. Abgesehen von dem Versagen bei der Ecke zum 1:2 fand ich auch die Grätsche gegen Burgstaller höchst ungeschickt. Ist letzterer nicht so dämlich, sich viel zu früh und auffällig fallen zu lassen, gibt es einen unnötigen Elfer. Vielleicht würde ihm eine Auszeit auf der Bank gut tun. Aber auch hier gilt dasselbe wie bei Bartels: Für wen? Luca halte ich nicht gerade für einen Fortschritt, Verlaat wäre auch kein Schritt nach vorne. Bis Moisander fit ist, wird Bauer spielen müssen. Abgesehen davon finde ich Sane derzeit fast noch schlechter als Bauer.
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, ich stimme dir soweit zu, dass Bauer die ganze Saison bislang unglücklich spielt und auch, dass Sane sogar schlechter ist (Ausnahme halt Kopfballspiel)
    Allerdings kann ich Bauer bei der Grätsche keinen Vorwurf machen. Irgendwie muss er den Ball blocken, wenn Burgstaller schießen sollte. Da find ich eher schlimm, dass der Schalker weder für die Schwalbe ne Karte bekommen noch für die Schwalbe später im eigenen Strafraum, als er mit Naldo an Veljkovic rumgehampelt hat.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er hatte gerade in der ersten 20 Minuten gefährliche Flankenläufe der Schalker neutralisiert.
    Vor ein paar Jahren haben wir gerade in den ersten 20 Minuten unsere Gegentore gesammelt.
    Nun waren es bisher erst späte(re) Gegentore gegen Bayern, Hoffenheim, (Hertha).

    Das 3er-Ketten-Spielsystem trägt natürlich zur Stabilität seinen Anteil dazu bei.
    Trotzdem glaube ich, dass wir mit einem Sebastian Boenisch auf der Außenverteidiger-Position deutlich instabiler wären und in den ersten 20 Minuten die Gegentore kassiert hätten und damit das Spiel schon deutlich früher entschieden wäre.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich kein IV , heute schlecht im Raum und in der Spieleröffnung ,warum nicht ein gelernter IV ala Caldirola ?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Weil Caldirola nicht ANis "Vorstellungen" entspricht. Und wenn das der Fall ist, spielt man eben nicht bzw. nur im äußersten Notfall (in Wolfsburg, als Moisander UND Sane ausfielen)...

    In Hamburg dürfte dann wohl die alte Dreierkette wieder auflaufen, also Moisander, Sane und Veljkovic. Bin gespannt, was dann mit Bauer passiert. Bank?
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Hat man leider beim Gegentor gesehen, ihm fehlt die Schnelligkeit im Dreiersystem,
    find ich auch schade, hat eine gute Entwicklung genommen, brauchen ihn und er bekommt auch sicher seine Einsatzzeiten, obwohl ich vermute, dass ihm das zu wenig sein wird.
    :schal:
     
  8. corox

    corox Guest

    Respekt für seine Selbstbeherrschung. An seiner stelle hätte ich hunts blödes Gesicht gestern bis nach goslar getreten...
     
  9. So, wie er derzeit in Form ist, hätte er Hunts Gesicht womöglich eh nicht getroffen.
     
  10. corox

    corox Guest

    :lol::top:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    schlimm. richtig schlimm. wie schon die gesamte saison.
     
  12. mir geht auch nicht ins Hirn rein wie Nouri so dämlich sein konnte und Bauer immer wieder als RIV aufbieten konnte, wo er doch einen fitten Veljkovic hat! gegen Gladbach hat er schon ein Gegentor verschuldet als er sich von Stindl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) liess, gegen Augsburg geht mMn das erste Tor nun wieder auf seine Kappe! ich hoffe das nun ENDLICH mal ein Trainer kommt der sein Handwerk versteht und das OPTIMUM aus dem Team heraus holt. wenn wir dann immer noch verlieren und der Gegner eben besser ist, dann ist das eben so
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  13. Erschütternd, wie sich seine Leistung seit seinem Bänderriss zurück entwickelt.

    Vor der Verletzung wurde er zu Recht gefeiert, lieferte er doch zuverlässig eine gute Leistung, meist auf der linken Seite. Seine Einwürfe bis in den gegnerischen 16er, die schon fast Freistoßcharakter hatten, durfte ich diese Saison, glaube ich, noch nicht erleben. Er war auf einem richtig guten Weg zu meinem Lieblingsspieler. Nun scheint es mir so, dass er sich privat mit zu vielen Gedanken herumschlägt (Frauen?)

    So ist er jedenfalls keine Alternative mehr für die erste Bremer Mannschaft, echt schade...
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  14. .... wenn ich mir seine Arme anschaue, fällt mir nichts mehr ein. Zudem scheint die Suche nach dem nächsten Beauty wichtiger als die 90 Minuten auf'm Platz. Traue ihm aber zu, dass er unter Florian K. wieder in die Spur findet.
     
    qualedez gefällt das.
  15. Ich mag ihn...aber auch nur, wenn er endlich seine bekannte Leistung wieder auf den Platz bringt...
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das mit den ARMEN , ok auch nicht mein Ding , aber wer hat das außer wenige heute nicht , soll mir auch egal sein . Nur der Junge hat überhaupt kein Selbstbewustsein mehr , wohlgemerkt auf dem Platz . Dann soll er zusammen mit Theo ,der läuft ja zur Zeit ebenfalls ohne großen Plan rum . Und das sind erst zwei Baustellen , viel Arbeit.
     
  17. Laut Deichstube soll er sehr unzufrieden sein. Naja bei dem rumgegurke das er in letzter Zeit im Training anbietet...
     
  18. Du scheinst ja öfters beim Training zu sein? Was macht er denn so, der Bauer? Erzähl doch mal :popcorn:
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Bauer muß sich einfach weiter anbieten. Man kann doch die Uhr nach stellen, wann er wieder eine Chance erhält. Dafür muß er aber ackern und nix anderes ......
     
  20. ich denke auch es geht vor allem Flo Kohfeldt mehr darum wie sich Robert im Spiel mit und ohne Ball verhält (Stichwort: Nachrücken, hoch pressen, früh stören, Passfähigkeiten etc.). An der reinen Intensität oder Schnelligkeit kann es mMn nicht liegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017