4 - Niklas Stark

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von kunad97, 28. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist schon interessant, dass einige Spieler sogar auf Geld verzichten, um bei Werder spielen zu dürfen.

    Na dann herzlich Willkommen Niklas Stark, mögest du dafür viel Erfolg bei Werder haben. :schal:
     
  2. Zuerst Pieper und jetzt Stark. Sehr gute Verpflichtungen von Werder!
    Alle Achtung.
    Abzuwarten bleibt jetzt, was mit Toprak, Veljkovic und Friedl passiert.
    Ich hoffe sehr auf den Verbleib von wenigstens zwei der bisherigen Innenverteidiger.
     
  3. Ich schätze mal, dass Toprak hier seine Zelte abbrechen wird. Sehr gute Verpflichtung von Stark.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Sicher ist schon mal ein IV wird gehen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schau 'mer mal, wer es sein wird. ;)
     
  6. Nawrocki
    ;)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Tippe Toprak.
    Falls Friedl gibt es immerhin Trostgeld.

    IV fühlt sich aber schon gut an.
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  9. Willkommen bei uns Niklas!
     
  10. Our CB' unit is looking very good indeed and if we somehow can keep Friedl also_Oh my!
     
  11. Er möchte mit Angie essen gehen?
    :denk:
     
  12. Willkommen beim SV Werder Bremen, Niklas..:wdance:
     
  13. Moin Niklas, willkommen beim geilsten Club mit noch geileren Fans der Welt… viel Erfolg und Spaß.
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Klar sollen Friedl und Veljkovic bleiben. Wir brauchen sie. Friedl auch als Linksfuß. Da entsteht etwas, warum sollte man das abbrechen?
    Bei Toprak geht es natürlich um die Verletzungen. Bis jetzt hätten man sagen müssen "sportlich aber unersetzlich". Jetzt gibt es halt zwei renommierte neue IV.
     
    celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Toprak schlau ist, versteht er das als Signal für sich selber, sich und seinen Körper nicht zu überfordern, zum Nachteil seines Vereins.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Typ, der Niklas, Amos auch.
    Keine Asis hier.:D
    Naja, bis auf Einen....
     
  17. Juri

    Juri Guest

    Mir gefällt, dass Werder wieder viele "Häuptlinge" holt, Stark, Jung; Pieper scheint auch ein guter Typ zu sein, die hässlichen Vögel sowieso... könnte noch mehr nennen.
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Welcome! :klatsch:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich war die letzten Tage unterwegs, deshalb auch von mir hier jetzt nochmal ein herzliches Willkommen. :)
    Den Transfer finde ich super. Stark halte ich für einen richtig guten Neuzugang für uns als Aufsteiger. Der hat zwar auch klare Grenzen und Defizite und die werden sich auch hier zeigen, aber er ist ein erfahrener, solider Abwehrspieler mit klaren Stärken und der ein absolut integrer und bodenständiger Mensch zu sein scheint. Wenn man mit den richtigen Erwartungen an den Transfer angeht, hat man da einiges richtig gemacht und mit Pieper und ihm ablösefrei früh in der Saison zwei solide Spieler für eine offene Kaderbaustelle geholt, die die Liga kennen, keine große Verletzungshistorie haben und die der Mannschaft auch als Typen gut tun können. :)
     
    Baumi2004 gefällt das.