Michael Lang (FC Basel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und wird zum zweiten Bejmo....
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist aber auch 3 Mio € günstiger als Beijmo ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, mal nicht den Teufel an die Wand.
    Agu ist kein gänzlich unbeschriebenes Blatt.
    Wer Beijmo gescoutet hat,rennt vermutlich mit ner gelben Binde mit drei schwarzen Punkten drauf rum.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stevie Wonder? :D
    Würde einiges erklären. Wobei... Hat Bejmo mal eine Chance bekommen?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3 oder 4 weniger als Lang, also Nein.
    Hat nie gespielt.
    War glaube ich 3 mal im Kader oder so....
     
  6. Glaskugel?
    Hast du den jemals spielen sehen? Und wer n paar mal dt U21 gespielt hat, kann jetzt nicht so n blinder sein.
    Und wie Bremen schon gesagt hat, zudem ablösefrei. Also wenig Risiko.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Frage ist, ob ihn der Trainer auch einsetzt. Bejmo bekam nie die Chance. Ob es beim Noch-Osnabrücker anders ist????
    Kohfeldt scheint RV zu fressen.....
     
  8. Er kommt ja auch nur bei Nichtabstieg! Daran sieht man in welch "konfortabler" Situation wir uns befinden.
    Kein Geld , keinen eindeutigen Status (stand jetzt) zumindest lange in die Rückrunde hinein. Da wird dann
    auch die Rashica-Ablöse nichts richten. Einen Teil für bereits bestehende Kaufverpflichtungen, Personalkosten und
    Rücklagen um zu überleben, gilt es bereit zu halten.
    Was dann kommt, ...... vorzeitige Vertragsverlängerung mit älteren Spielern um die 2. Liga zu bespielen.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Ewig wird Theo nicht mehr spielen.
    Und alles andere als Bundesliga macht kein Sinn. Sollte er für die U23 in der RL eingeplant werden, kann er auch in Osnabrück bleiben.
    Ich denke, FloKo und Baumi werden ihn den Weg nach Bremen schon schmackhaft gemacht haben.
    Der ist ja auch zu Beginn der Vorbereitung schon hier, kann also schon die neuen Kollegen/das System kennen lernen.

    Ich glaube, dass er den Sprung in die Bundesliga packen kann (und wird).
     
  10. Der Junge hat nen Berater und was die ihm schmackhaft gemacht haben kann so überzeugend nicht gewesen sein.
    Warum? Schau mal auf unsere Situation und dann beziehe seine Einschränkung in deine Überlegungen mit ein.
    Agu kommt nur bei Nichtabstieg und kein Wechsel jetzt im Winter!!! Was meinst war da wohl ausschlaggebend?
    Richtig, die Option Wechsel nur bei Nichtabstieg hätte er sich gepflegt ..............
    Ich hätte mich gefreut, wenn er jetzt noch gekommen wäre. Für mich ne Nebelkerze in diesem ganzen Schlamassel, nicht
    der Spieler sondern die Aktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
  11. Agu wird kommen.
    ;)
     
  12. Wenn du das in deiner Glaskugel gesehen hast, dann weiß ich ja auch das wir erstklassig bleiben! ;):wdance:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da gehe ich ja mit, aber ändert ja nichts an der heutigen Tatsache (leider - Platz 17).
    Und wenn man den Mannschaftsarzt 3 mal in 6 Monaten wechselt dann kann man hier schon den hebel ansetzen.
    Und wenn ich mir dann einen Füllkrug, Bargfrede oder Toprak anschaue und wenn ich suchen würde, dann finde ich auch irgendwo in den Tiefen des Netzes eine Korrelation zwischen Alter und Verletzungsanfälligkeit, dann kann man auch hier glaub ich den hebel ansetzen.
    und wenn man dann noch verhältnismäßig viel Geld für nen Beijmo ausgibt der von vielen Quellen insbesondere Schweden recht skeptisch gesehen wurde, dann auch hier

    Hat alles aber nix bei Lang zu suchen :)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre dringend notwendig..... Warten wir mal ab. Wäre schön wenn es mal wieder ein Talent aus der zweiten Liga schaffen könnte.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er ist gestern wieder ins Training eingestiegen.
     
  16. werder_bremen_fans #Werder-Trainer Florian #Kohfeldt hat mit Rechtsverteidiger Michael #Lang offenbar kurzen Prozess gemacht. Demnach spielt der Schweizer in den Plänen des Vereins keine Rolle mehr und war auch aus sportlichen Gründen nicht mit im Trainingslager vor dem Spiel in #Leipz

    https://www.deichstube.de/news/werd...che-gruende-krise-bundesliga-zr-13542305.html

    Wie war das noch, Herr @FatTony ?

    Ich würde ein Fass aufmachen, wenn Lang mal in einem Spiel nicht aufgestellt würde (oder so ähnlich)?

    Naja, wie wir jetzt sehen, spielt ein Lang sportlich überhaupt keine Rolle mehr bei Werder. Noch nicht mal als RV-Back-Up. Ein geradezu genialer Transfercoup von FB zum Transferschluß im Sommer...:facepalm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2020
  17. CK82

    CK82 Guest

    Einfaches Opfer...
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kurzfristige Sanktionen gegen einige Kandidaten aus der Stammelf wären aber angebrachter.
    Das bei einem Mann durchzuziehen, der so oder so keine Rolle gespielt hat, zeugt nicht gerade von Stärke. Für mich ganz klar ein Bauernopfer.

    CK82 war etwas schneller. ;-)
     
  19. Ähnlich wie bei Beijmo. Der durfte sogar kein einziges Mal für uns spielen...

    Was ich aber eigentlich damit sagen wollte: WARUM hat man den denn überhaupt geholt? Verstehe ich bis heute nicht...
     
    Fliegenfänger, celine1912 und JSFiVE gefällt das.