4 - Michael Lang (Leihe mit Kaufoption bis 2020)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wüßte ich auch gerne, werde da mal recherchieren...

    Henrichs wäre eher realistisch, wenn wir a) die EL erreichen würden (sportlicher Anreiz) und b) das ganz große Geld für Rashica machen sollten (um den Transfer finanziell zu stemmen).
    Beides ist aktuell leider eher unrealistisch...
     
  2. Drei Liga- und ein Pokalspiel bisher. Hat sich direkt verletzt und hat daher einiges verpasst. Bei den letzten beiden Spielen in Liga und Pokal sowie am ersten Spieltag hat er jeweils ZM gespielt. Ein mal RM. Also noch kein Spiel als LV/RV. Der kann diverse Positionen....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Umso gefragter wird er sein...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ja, aber dem Vernehmen nach war er sich ja mit uns einig. Ob das stimmt, weiß man natürlich nicht. Jedenfalls deuteten die Berichte eher darauf hin, daß es an der hohen Ablöse lag bzw. daran, daß Monaco ihn nicht verleihen wollte. Und wenn er sich mit FK und FB bereits einig war, wird das unsere Chancen im Sommer nicht geringer machen. Im Gegenteil, siehe Bittencourt.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja,Bittencourt wollte man in Hoffenheim nicht mehr und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass die Mitbewerber da Schlange standen.
    Nicht falsch verstehen,Ich fände Henrichs mega aber ich glaube da nicht dran.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.