Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann da nicht folgen.
    Viel geiler ist doch so ein Typ wie Kruse!
    Ein echter Kicker,dem es um den Fussball geht..
    Kapitän.
    Wegen so Leuten macht die Scheisse keinen Spass.
    Wer nach Wolfsburg geht...l
     
  2. So wird er aber nicht "Ältester Bundesligaspieler ever".....
    ;)
     
  3. Noch eine Saison mit Pizarro, wer hätte das vor zwei Jahren für möglich gehalten? Bei der Mitteilung im Stadion pure Freunde erlebt!
    In der derzeitigen Form einfach super!
    Als Einwechselspieler für Werder derzeit unersetzbar. Die gegnerischen Abwehrspieler bekommen das Zittern bei seinem Einsatz!
    Ich hoffe sehr, dass es für ihn ähnlich gut läuft in der kommenden Saison. Anschließend dann ein grandioser Abschied als Spieler mit den Fans und ich hoffe darauf, dass er Werder in irgendeiner Funktion erhalten bleibt.
     
    tz_don, qualedez, Exil-Ostfriese und 4 anderen gefällt das.
  4. Die "Werder Verantwortlichen " können Piza gar nicht gehen lassen. Irgendeinen verantwortungsvollen Job müsste dann geschaffen werden. So ein Typ braucht Werder.
    Also meine verehrten Herren der Belle Etage von Werder Bremen. Lasst euch etwas einfallen.

    Grüße
     
    tz_don, tantekaethe72, qualedez und 3 anderen gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  6. auch wenn Piza plötzlich in der neuen Saison rein sportlich kaum noch eine Rolle spielen mag (was in seinem Alter relativ schnell, sozusagen von heute auf morgen evtl. passieren kann), so ist er doch an anderen Stellen für uns sehr wertvoll. In der Kabine, im Umgang mit jungen Spielern, nach aussen als Ikone gegenüber Gegnern und Öffentlichkeit, als Aushängeschild von Werder Bremen etc. Pizarro ist eine lebende Legende der Deutschen Fussball Bundesliga, daran ist nicht zu rütteln. :klatsch::love::schal:
     
    mojoforsvw und tz_don gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu klein!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:


    Gratulation an Claudio! :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist einfach der Geilste,ein bissel alt vielleicht aber etwas besser als Max Kruse,der hier fast Alles gegeben hat aber der sich an keinen Verein auf Dauer binden möchte.
     
    SkankinPenguin gefällt das.


  11. Muss man nicht sehen, aber kann man :)
     
  12. Juri

    Juri Guest

    Ich liebe Pizarro, jeder liebt Pizarro, aber alle drei Jahre hasse ich ihn...
    nämlich, wenn er mit dem korrupten Verein, der gegen den eigenen Verein durch eine krasse Fehlentscheidung in das Finale eingezogen ist, den Pokalsieg feiert. Geht doch nicht... wie kann man das ernsthaft feiern können. Da muss ihn ihm doch eine Wut hochkommen, wenn er an das Halbfinale denkt. Könnte ich mir bei anderen Vereinen auch nicht vorstellen; der korrupte Verein würde so etwas umgekehrt auch niemals dulden.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    o_O
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fliegenfänger gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Definitiv aber vielleicht verleiht ihm seine Lieblingsnummer nochmal nen Extraschub ...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, Fussballspieler sind oft abergläubisch.